Seite 180 von 195 ErsteErste ... 80130170178179180181182190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.449 Aufrufe

  1. #1791
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Wir laufen hoechste Gefahr erneut voellig ohne Konzept, Personal und Hirn, die komplette Saisonvorbereitung zu verpennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1792
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wir laufen hoechste Gefahr erneut voellig ohne Konzept, Personal und Hirn, die komplette Saisonvorbereitung zu verpennen.
    Das hast Du mal wieder verschrieen, Dieter

    Eigentlich hat sich das seit Wochen ganz anders angehört ... aber passiert ist seitdem nullkommanix, kommt jetzt
    mal endlich ein neuer Trainer und neue Spieler oder wird das wieder Resterampenshopping wie beim letzten
    Sommerkaschperletheater, was nun ?

    Der Präsi hockt am Ballermann rum und spielt oberwichtig mit dem Handy während der SD planlos plant,
    weil er keine Ahnung hat, wen er nun für wieviel Kohle überhaupt verpflichten könnte ...

    Aber ist ja alles palletti:
    1860-Chef Cassalette: "Hasan ist total euphorisiert" | 1860 München

    Der Cassalette ist vielleicht ein Schönwetterredner vor dem Herrn, kein Wunder dass der vorher "Versicherungsvertreter" bei der Allianz war ... der verkauft einem Blinden noch ein Fernglas

    Letzte Woche sah er noch "eine rosige Zukunft", heute ist der Ismaik angeblich plötzlich "total euphorisiert und total positiv drauf" !

    Ja, ähh wieso, bzw. was soll uns das bringen ?
    Hat er wieder jemanden mit einem millionenschweren Anlage -oder Börsenbetrug in Dubai
    übern Tisch gezogen und abgesahnt oder soll sich seine Laune auf unsern Verein beziehen ?

    Fänd ich ja total toll, wenn dann der Wüstensohn mal endlich total frohlockend seine Kreditkarte zücken
    würde und was für den Kader springen ließe ... statt jährlich draufzuzahlen, weil in der 2. Liga unvermeidlich,
    der Depp kann ja nicht mal rechnen

  4. #1793
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Immerhin sind alle euphorisch, das hatten wir seit Mayrhofer und diesem hollaendischen Trainer nicht mehr .

  5. #1794
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Immerhin sind alle euphorisch, das hatten wir seit Mayrhofer und diesem hollaendischen Trainer nicht mehr .
    Stimmt , bei der Ansage vom bekifften Moniz (Haarlem, Amsterdam), 4-3-3 Olland Angriffssystem samt dem rausgeplärrtem Ziel "Wir werden Meister!" ( buahah) war ich auch voll euphorisiert und hab mir schon vor dem erstem Spiel das Aufstiegstrikot zugelegt, ähh, das ist jetzt´n schöner Lieblings-Putzlappen

  6. #1795
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zeid is woan


  7. #1796
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... Aufstiegstrikot ...


    Stell' mal ein.

  8. #1797
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen


    Stell' mal ein.
    Schwierig, das sind jetzt 10 Fetzen zum Mopedd polieren

    Aber ein altes angebliches Meistertrikot kannste billig ersteigern:




  9. #1798
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Von welchem Hungerhaken war denn das Trikot??

    Der Preis ist wohl ein Witz, wohl??

  10. #1799
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Von welchem Hungerhaken war denn das Trikot??

    Der Preis ist wohl ein Witz, wohl??
    Bestimmt von der A-Jugend

  11. #1800
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Der TSV 1860 München hat einen neuen Cheftrainer: Kosta Runjaic übernimmt die Verantwortung für das Zweitliga-Team der Löwen. Der 45-Jährige wird am Freitag im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

    TSV 1860 München - News

    Kosta Runjaic - Trainerprofil | Transfermarkt

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21