Seite 18 von 195 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.351 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    *
    War auch rein informativ gemeint, Dieter.
    Keinesfalls haemisch oder despektierlich.

    Erstaunlich, dass man bei 1860 also im A-Jugendbereich offensichtlich mithalten kann.
    Das laesst weiter hoffen.

    Vor allem das die Spieler nicht scharenweise abgeworben werden.
    Die TSG Hoffenheim 1899 ist unter anderem deswegen bei den FCK-Fans alles andere als beliebt .......

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    strike, immerhin waren wir im Halbfinale und sind gegen einen prominenten Gegner ausgeschieden. Das ist schon ok.

    5.600 Zuschauer bei einem A-Jugendspiel gibts wohl auch nicht ueberall . Ich denke doch, wir sind was das angeht die Nummer 1 in Muenchen.
    Dieter, das wechselt im Jugendbereich relativ schnell. Hier mal einige Jahre. Die erste Spalte beinhaltet die A-Jugend.

    1993Augsburg!FC AugsburgDortmund!Borussia Dortmund–1994Dortmund!Borussia DortmundStuttgart, VfB!VfB Stuttgart–1995Dortmund!Borussia DortmundStuttgart, VfB!VfB Stuttgart–1996Dortmund!Borussia DortmundDortmund!Borussia Dortmund–1997Dortmund!Borussia DortmundMünchen, Bayern!FC Bayern München–1998Dortmund!Borussia DortmundDortmund!Borussia Dortmund–1999Bremen!Werder BremenStuttgart, VfB!VfB Stuttgart–2000Leverkusen!Bayer 04 LeverkusenBerlin, Hertha!Hertha BSCPotsdam!1. FFC Turbine Potsdam2001München, Bayern!FC Bayern MünchenMünchen, Bayern!FC Bayern MünchenEggenstein!DFC Eggenstein2002München, Bayern!FC Bayern MünchenSchalke!FC Schalke 04Gütersloh!FC Gütersloh 20002003Stuttgart, VfB!VfB StuttgartBerlin, Hertha!Hertha BSCPotsdam!1. FFC Turbine Potsdam2004München, Bayern!FC Bayern MünchenStuttgart, VfB!VfB StuttgartPotsdam!1. FFC Turbine Potsdam2005Stuttgart, VfB!VfB StuttgartBerlin, Hertha!Hertha BSCPotsdam!1. FFC Turbine Potsdam2006Schalke!FC Schalke 04München, TSV 1860!TSV 1860 MünchenPotsdam!1. FFC Turbine Potsdam2007Leverkusen!Bayer 04 LeverkusenMünchen, Bayern!FC Bayern MünchenDuisburg!FCR 2001 Duisburg2008Freiburg!SC FreiburgHoffenheim!TSG 1899 HoffenheimPotsdam!1. FFC Turbine Potsdam2009Mainz!1. FSV Mainz 05Stuttgart, VfB!VfB StuttgartPotsdam!1. FFC Turbine Potsdam2010Rostock!FC Hansa RostockFrankfurt!Eintracht FrankfurtPotsdam!1. FFC Turbine Potsdam

  4. #173
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vor allem das die Spieler nicht scharenweise abgeworben werden.
    Die TSG Hoffenheim 1899 ist unter anderem deswegen bei den FCK-Fans alles andere als beliebt .......
    Bei Hoffenheim spielen 4 oder 5 unserer Nachwuchshoffnungen die wir verkaufen mussten, um in letzter Minute noch die Lizenz zu bekommen. Andere wurden dieses Jahr Meister und Vizemeister, die Benderzwillinge.

    Die letzten 5 Jahre war der Verkauf von Talenten ein einziger Alptraum, der mit dem Investor hoffentlich zu Ende ist.

  5. #174
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Gestern besiegten wir im ersten ernsten Vorbereitungsspiel den Championsleageteilnehmer und tschechischen Vizemeister Sparta Prag locker und ungefaerdet mit 2:0.

    Die wichtigsten Spieler konnten gehalten werden, dazu kam mit Benjamin Collins vom HSV eine echte Verstaerkung.

    Ich bin optimistisch was die Runde 2011/2012 angeht.

  6. #175
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Ich bin optimistisch was die Runde 2011/2012 angeht.
    Alle Jahre wieder ...

  7. #176
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von Hebbe01 Beitrag anzeigen
    Alle Jahre wieder ...
    Fast, letztes Jahr war das Ziel lediglich, nicht abzusteigen.

  8. #177
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Die Lizenz ist erteilt, die wichtigsten Spieler konnten diesmal gehalten werden und die Vorbereitung ist abgeschlossen. Ein 2:0 Sieg gegen Championsleague Teilnehmer Sparta Prag plus zwei torlose Unentschieden gegen Rapid Wien und Bayer Leverkusen.

    Dazu steht ein mit 4 Millionen jaehrlich dotierter Werbevertrag mit Royal Jordanien Air kurz vor dem Abschluss.

    Kann sich sehen lassen, wir sind bereit .

  9. #178
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Royal Jordanian Air ist, soweit ich weiß geplatzt.
    Ansonsten erwarte ich das der Verein wie immer bestenfalls im Mittelfeld rumkrebst oder gegen den Abstieg spielt. Schon mer mal was der Teppichhändler dann macht!!
    Die Blauen kriegen das im Leben nicht gebacken, dazu fehlt das professionelle Management und den Willen einen guten Trainer zu verpflichten.

  10. #179
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Nach 12 Testspielen gegen unter anderem 2 Championsleague Teilnehmer ohne eine einzige Niederlage mit 68 erzielten Toren bin ich gespannt auf die Loewen bei den Braunschweiger Loewen am Wochenende.

  11. #180
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.428
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die wichtigsten Spieler konnten gehalten werden, dazu kam mit Benjamin Collins vom HSV eine echte Verstaerkung.
    Collin "Collo" Benjamin war/ist in Hamburg der absolute Publikumsliebling. Leider ist er sehr verletzungsanfällig und hat darum bei uns nur noch relativ selten gespielt. Wenn er aber fit ist, dann ist er für 60 auf sicher eine sehr gute Verstärkung. Er ist im gesamten Defensivbereich universell einsetzbar und der Einsatz hat bei Collo eh immer gestimmt. Ich war bei seinem letzten Spiel für den HSV im Stadion. Das ganze Stadion lag Collo zu Füssen.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21