Seite 178 von 195 ErsteErste ... 78128168176177178179180188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.518 Aufrufe

  1. #1771
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    So, wieder surück ausm Stadion .....hicks, schuligung

    Super Platz noch von jemandem im Verein bekommen, konnte sogar zur Trainerbank runterbrüllen "Die linke Seite
    brennt, runter mit Degenek sonst schepperts noch, zefix !!" ... was er dann auch prompt machte

    Spiel war mau, Stimmung grandios !

    55.000 Verrückte bei nem Spiel in den Niederungen der 2. Liga ... also wenn unsere Vereinsführung und Mannschaft auch nur annähernd das Niveau unserer Anhänger hätte, würden wir EL oder Championsleague spielen

    Einer der wenigen Paderborner meinte auch: "Ja sach mal, was isn hier los?"



    DANKE BIERO !!!

    Bin mir 100%ig sicher, ohne Bierofka hätten wir keine 9 Punkte die letzten 3 Spiele geholt

    Mei, nochn Spui hoda dann ahno woana miaßn Ein echter Löwe halt, mit Herzblut dabei, wie sein Vattern

    Prognose: Traditionsgemäß wird er zum Dank demnächst oder wenns nächste Saison ein paar Spiele nicht
    läuft ... wieder mit einem geschmeidigen Arschtritt verabschiedet ...




  2.  
    Anzeige
  3. #1772
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Posts #1731 bis #1735 einfach noch einmal geniessen und sich freuen.
    Und nächstes Jahr einfach gleich mich fragen

    Werd ich machen ... und selber schuld nicht drauf eingangen zu sein, die Wette hätt ich verloren ... aber gut,
    bereits 10 Erdinger schlagen ja in Bangkok mit 2400 Baht zu Buche

  4. #1773
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    So, wieder surück ausm Stadion .....hicks, schuligung

    55.000 Verrückte bei nem Spiel in den Niederungen der 2. Liga ... also wenn unsere Vereinsführung und Mannschaft auch nur annähernd das Niveau unserer Anhänger hätte, würden wir EL oder Championsleague spielen
    Mindestens!!! (bei solche positiv Verrückten wie euch!)

    Trotzdem herzliche Glückwünsche!

  5. #1774
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da habe ich so meine Bedenken, wie immer wenn man in der Bedraengnis anstatt auf Fachleute auf den Stallgeruch setzt.
    Einmal mußte der nochmal sein, einfach zu schön diese Steilvorlage ... Sorry Dieter

    Auch unsere Starspieler wußten, wer die letzten 3 Wochen der beste Mann aufm Platz war und wem wir den
    Nichtabstieg zu verdanken haben, worauf die dementsprechende Huldigung folgte:




    Aber wie zu erwarten war ist 60 ab heute auf Trainersuche ... wir sind ja nicht son kleiner Grantlerverein wie
    Hoffenheim oder Mönchengladbach, die einfach so mit den eigenen Nachwuchstrainern weitermachen ...

    Nöö, 60 ist da ein ganz anderes Kaliber, außerdem spielen wir demnächst bekanntlich um den Championsleague-Titel mit, nachdem unser Kameltreiber sicherlich so 250 Mio in den Kader steckt ... Leider ist ein uns standesgemäßer Mourinho, Gardiola, Klopp und Konsorten momentan schon anderweitig beschäftigt oder hat aus unverständlichen Gründen abgewunken

    Jetzt bemüht man sich halt um die Nummer 117 auf der Liste, Franco Foda

    http://www.sport1/fussball/2-bundesl...a-im-gespraech




    P.S.:
    Mal ne Frage an die Statistiker hier:
    Ist der Verschleiß von 6 Cheftrainern in 2 Spielzeiten/binnen 24 Monaten in der 1. oder 2. Liga
    eigtl. ein neuer deutscher Rekord oder nicht ? (strenggenommen übernimmt mit Bushuev
    gegen den FSV für ein Spiel sogar der 7. Trainer die Position in der Waschmaschine 60,
    Schleudergang )

  6. #1775
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    Unser Nachwuchs macht wieder mal Freude, wenn doch nur unsere Profis auch auf demselben Niveau spielen würden

    Halbfinale um die deutsche U19 Meisterschaft:

    Hoffenheim - Bremen 3:1
    Dortmund - 1860 1:2 (vor 15.000 Zuschauern)

    Trotz reger Gegenwehr des Heimschiris, Witzelfer und Platzverweis für Florian wegen unangemessen Torjubels

    Hammertor aus 50 Meter:


    Sind wieder 2,3 Jungs darunter, denen schleunigst optionale Verträge für die Erste vorgelegt werden sollten,
    bevor die wieder fürn Butterbrot wechseln

  7. #1776
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.776
    Jungs, da hab ich gestern an euch Denken müssen. Hab durch Zufall reingeschaltet und mich schon auf die Kommentare heute hier gefreut

  8. #1777
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Jungs, da hab ich gestern an euch Denken müssen. Hab durch Zufall reingeschaltet und mich schon auf die Kommentare heute hier gefreut
    Dann mach ich halt noch einen, dir zuliebe

    Was sagst zu der Gelbroten für Neuaus, der damit fürs Rückspiel gesperrt ist ?
    Hat der 18jährige doch glatt das Geländer angefasst, tss tss (kurz im Video zu sehen)
    ... Fingerspitzengefühl wie ein Hufschmied, der dämliche Schiri

    Topscorer Heinrich, an dem schon andere Vereine dran sind, war ja leider auch nicht dabei und fällt auch am
    Montag aus, seit der verletzt ist läufts vorne eh nicht mehr rund ...mal schauen ob das dann ohne die 2 reicht


    Übrigens können die nicht wie üblich im Grünwalder spielen, wo sicher mehr als 5000 Löwen vorbeischauen würden, sondern müssen in die Ostpampa auf diese Wiese von Heimstetten ausweichen
    Kann ja dann lustig aussehen bei der Fernsehübertragung von Spott1

    Grund ist das bedeutunglsose "Heimspiel" im Grünwalder der roten Weiber! des FCB vor ca. 64 Edelfans

    So weit ists schon gekommen mit unserer Traditionsstätte

  9. #1778
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Beim HSV musste Mirko Slomka unter sehr schwierigen Bedingungen arbeiten und es wurde ihm in Hamburg wirklich nicht einfach gemacht. Wenn er zu den Löwen kommen würde, dann könnte er dort ja zum Glück unter besseren Bedingungen arbeiten.

  10. #1779
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    Hehe, du Blödmannsgehilfe ... hoffentlich wurde er bei euch ein bissel abgehärtet, bei uns bräuchts da noch eine
    Dickfellzulage von ca. 75%

    Glaub nicht, daß es das Slomka Mädchen lange bei uns macht, ihr perspektivisches Arbeitsverhältnis schätze
    ich mal auf so 5 (+-1) Monate ein

  11. #1780
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Hehe, du Blödmann ...
    Das hättest Du mal zu mir sagen sollen.......

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21