Seite 175 von 193 ErsteErste ... 75125165173174175176177185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 1925

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.924 Antworten · 113.440 Aufrufe

  1. #1741
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    So, wie zu erwarten, der Bierofka machts ... der tut mir jetzt schon leid

    Eh wurscht wer auf dem Schleuderstuhl sitzt, beim Bierofka kann man wenigstens erwarten, daß der
    den Jungs Pfeffer in den Arsch bläst ... oder besser, ich schick ihm ne Tüte gemahlenen Thai-Chilli, wenn das
    mal keine Beine macht

    Was die Einstellung betrifft war Biero ja als Spieler stets vorbildlich, Liebling der Fans ... und allein der Name
    schon, Bierofka, was soll da noch schiefgehen

    Aussage bei der PK zur Motivation vorhin:

    "Biero über die eventuelle Schwierigkeit, daß er mit ein paar Spielern noch selbst zusammengespielt hat:
    Falls irgendjemand da nicht mitgeht, wird er gewaltige Probleme bekommen. Das kann ich jetzt schon sagen"




    Bin mal gespannt, wie lange er angesichts unserer Trainerfluktuation auf der Bank sitzt
    Ich persönlich würd mir nicht mal ein Haus in München suchen ... schon eher ein Stundenhotel

    Im Löwenforum heißts ja schon länger statt wie in anderen Klubforen "Unser Trainer XY",
    "Der aktuelle Trainer, derweil XY"

    Und seit heute:
    "Der aktuelle Trainer: Kowarz & Biero dürfen den Abstieg moderieren"

    Ich glaub da einen Hauch von Sarkasmus rauszuhören ...

  2.  
    Anzeige
  3. #1742
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.283
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ...komisch, sind wir doch so ein schöner, seriös geführter Verein mit bester Perspektive...
    Sag ich doch .

  4. #1743
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Schindler !

    Ein Kunstwerk:
    Aus 2,44m Entfernung den Ball noch 2,44m hoch an die Latte knallen, das mußt du erstmal schaffen


    Na Bravo, 4 Chancen schon, ne 100%ge verschusselt, jetzt noch den Elfer nicht bekommen ... so ein Spiel kann nur in die Hose gehen

  5. #1744
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Ist doch gut gelaufen. Meinen Optimismus verliere ich nicht.
    Am letzten Spieltag hat 1860 nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

  6. #1745
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... so ein Spiel kann nur in die Hose gehen
    ... oder auch nicht


    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ist doch gut gelaufen. Meinen Optimismus verliere ich nicht.
    Am letzten Spieltag hat 1860 nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.
    Nun ja,
    Letzter Spieltag: FSV Frankfurt - 1860 Minga ... mehr sog I ned

  7. #1746
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.283
    Biro pokert eiskalt und laesst unseren Topscorer Liendl 80 Minuten auf der Bank schmoren bevor der in der 87. zum 1:0 auflegt.

  8. #1747
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... Letzter Spieltag: FSV Frankfurt - 1860 Minga ... mehr sog I ned
    Da fahr' ich sogar hin

  9. #1748
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Biro pokert eiskalt und laesst unseren Topscorer Liendl 80 Minuten auf der Bank schmoren bevor der in der 87. zum 1:0 auflegt.
    Liendl, höhö, deinen Humor fand ich schon immer gut

    Bei den Abstiegsendspielen brauchts Spieler die kratzen, beißen und schneller sind als ein Gletscher wie Liendl,
    deswegen Adlung statt Liendl heute

    Vallori und Stahl sind noch nicht fit, sonst hätten die heute auch gespielt ... remember die 3 Jungs beim
    Fastabstiegsdrama letztes Jahr

    Immerhin war heute Einsatz und Zweikampfverhalten nicht zu bekritteln, ich habs dir ja gesagt

    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... beim Bierofka kann man wenigstens erwarten, daß der den Jungs Pfeffer in den Arsch bläst ... oder besser, ich schick ihm ne Tüte gemahlenen Thai-Chilli, wenn das mal keine Beine macht
    Offenbar hat der Biero meine als Spaß gedachte Tüte "Thai-Chilli zum Arschanblasen" doch tatsächlich verwendet,
    soviel sind die lange nicht mehr gelaufen

  10. #1749
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da fahr' ich sogar hin
    Im Ernst jetzt ?

    Falls das Spiel wie zu erwarten noch bedeutend ist, ich vielleicht auch ... könnten wir uns ja treffen
    Bier zum Spielschöntrinken geht auf mich

  11. #1750
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... Falls das Spiel wie zu erwarten noch bedeutend ist, ich vielleicht auch ... ...
    Gern.
    Wenn Du keine Karte mehr bekommst, bleibt mein Sohn zu Hause und Du nimmst seine.



    Screen Shot 2016-04-24 at 15.55.07.png

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21