Seite 174 von 196 ErsteErste ... 74124164172173174175176184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 1951

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.950 Antworten · 114.742 Aufrufe

  1. #1731
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Keine Ahnung warum, aber ich glaube nach wie vor, dass 60 drinnen bleibt.
    Ob mit oder ohne Loddar (den ich mir als 1860 allerdings nicht gönnen würde).

  2.  
    Anzeige
  3. #1732
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.014
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ...
    Damit hast du als ausgewiesener Schnarchball-Experte (und lauter Fan) ja schon alles gesagt

    ...keine Ahnung und so

  4. #1733
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Jau, aber trotz keiner Ahnung und Lautern*-Fan habe ich die letzten Jahre immer Recht behalten.
    1860 als Mitspieler in Liga 3 wäre genauso doof, wie Dresden, die sich von diesem Makel ja nun befreit haben


    * habe ich eigentlich schon erwähnt, dass dies laut Auskunft eines Bekannten die beliebteste Mannschaft in Deutschland (wahrscheinlich sogar der Welt, gleich hinter Leicester City FC) ist?

  5. #1734
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.014
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Jau, aber trotz keiner Ahnung und Lautern*-Fan habe ich die letzten Jahre immer Recht behalten.
    1860 als Mitspieler in Liga 3 wäre genauso doof, wie Dresden, die sich von diesem Makel ja nun befreit haben


    * habe ich eigentlich schon erwähnt, dass dies laut Auskunft eines Bekannten die beliebteste Mannschaft in Deutschland (wahrscheinlich sogar der Welt, gleich hinter Leicester City FC) ist?
    Du, keine Ahnung ... bin jetzt nicht so firm was Grimms Märchen anbelangt

    Aber wenn du wie immer Recht behalten solltest, solls mir Recht sein und wir nicht absteigen

    Würde aber sogar dagegenwetten, um ne Bierzeche in Bangkok, hältst du mit ?
    (Wär ja für mich ne win-win-situation)

    Warnung: Bevor du die Wette akzepierst ... frag mal Chris oder nakmuay hier, wieviel
    Bierchen ich Spargeltarzan da auf 4 Stunden zentrieren kann wenns drauf ankommt
    Ich hätt dann gern n´paar Erdinger in der Soi 4, Sukki

  6. #1735
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... bin jetzt nicht so firm, was Grimms Märchen anbelangt ...
    Hmmm, es gibt Märchen, die glaubt man einfach gern :-)

    Im übrigen: Lautern hat sich auch erst mit dem Sieg in Bielefeld gerettet.
    Jetzt können wir aber im nächsten Jahr wieder in Liga 1 aufsteigen.
    Was wir dort wollen? Mai ruu.

  7. #1736
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.713
    Laut Kicker soll Bierofka 1860 retten ...

  8. #1737
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    951
    Ab sofort. Benno ist weg.

  9. #1738
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.310
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Laut Kicker soll Bierofka 1860 retten ...
    Da habe ich so meine Bedenken, wie immer wenn man in der Bedraengnis anstatt auf Fachleute auf den Stallgeruch setzt.

  10. #1739
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Da hätte man besser das Management (inkl. Kreuzer, der HSV lässt grüssen) entlassen.

    Oder sind das schon die Vorbereitungen für die 3. Liga?

  11. #1740
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.014
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da habe ich so meine Bedenken, wie immer wenn man in der Bedraengnis anstatt auf Fachleute auf den Stallgeruch setzt.
    Wieso, hat letztes Jahr mit Fröhling vom Stall der U23 ja auch geklappt ... ähh, warum wurde der nochmal gefeuert ?
    Achja, war 4 Spiele nacheinander ungeschlagen

    Bin mir relativ sicher, den Torsten hätte man jetzt wieder die Kohlen aus dem Feuer holen lassen, Pech nur
    daß der bei Wehen angeheuert hat und so wies gerade aussieht die vor dem Abstieg rettet

    Abgesehen davon, daß das ständige Trainerkarussell bei uns ohnehin hirnrissig ist ... welcher Trainer soll sich kurz
    vor Saisonende noch einarbeiten ?
    Vor allem will sich kein renommierter Coach das antun, Wunschkandidat Slomka hat bereits abgewunken, komisch,
    sind wir doch so ein schöner, seriös geführter Verein mit bester Perspektive

    Bierofka kennt wenigstens schon die Spieler und unseren Chaotenverein

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21