Seite 173 von 195 ErsteErste ... 73123163171172173174175183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.468 Aufrufe

  1. #1721
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Eins noch zum Spiel, natürlich wurden wir auch komplett verpfiffen, nach 74 Min. 1:0 vorne, vielleicht hätten wir das noch über die Runden gebolzt

    Passte aber offenbar nicht zu den Wetten des Schirigespanns ... mit dem Nicht-Tor und dem Witz von einer
    gelbroten Karte bog man das Spiel noch elegant um

    Von dem angeblichen Foul danach hab ich jetzt kein bewegtes Bild ... war auch absurd
    Ich habe das Spiel auch gesehen und stimme dir total zu, sogar die 5 Besucher aus Duisburg in meiner Stammkneipe haben sich über die Schiedsrichter gewundert ...

  2.  
    Anzeige
  3. #1722
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Jupp, hier hat ein Zebra fairerweise auch gemeint: "Klasse Schiris, wenn wir die ganze Saison solch hervorragende
    (Un)parteiische gehabt hätten, stünden wir jetzt auf Platz 8"

  4. #1723
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Eins noch zum Spiel, natürlich wurden wir auch komplett verpfiffen, nach 74 Min. 1:0 vorne, wahrscheinlich hätten wir das noch über die Runden gebolzt, trotz grottiger Darbietung

    Passte aber offenbar nicht zu den Wetten des Schirigespanns ... mit dem Nicht-Tor und dem Witz von einer
    gelbroten Karte bog man das Spiel noch elegant um

    Als einziger im Stadion sah der Linienrichter den Ball hinter der Torlinie, ein Genie der Knabe ... aus 30m
    Entfernung im vollem Lauf mit Hilfe seiner Röntgenaugen schaffte er es sogar durch Ortega hindurchzublicken !

    Von dem angeblichen Foul danach hab ich jetzt kein bewegtes Bild ... war auch absurd

    Scheint an der schlechten Luft in Duisburg zu liegen, die Linsentrübung auslöst
    Da gabs ja schon die lustigsten Entscheidungen






    Nachspiel: 60 legt Protest ein

    http://www.tz.de/sport/1860-muenchen...r-6316880.html

    Dem geb ich null Chance, glaub überhaupt nur 1,2 Spiele wurden jemals wiederholt, darunter Bauern-Nürnberg
    wegem dem Helmer Phantomtor ... liegt aber ja diesmal nicht mal ein 1000%iges Beweis-Video vor


    Zwar war der sicher nicht drin, aber ...
    (Min.1:48)



    Der Ball sprang vom Innenpfosten eher wieder seitlich nach vorne Richtung Ortega ... und selbst wenn nicht,
    völliger Witz ist ja wohl, daß diese Flachpfeife von Linienrichter weiterhin starrsinnig behauptet, er habe genau
    gesehen der Ball wäre hinter der Linie gewesen ... janeeisklar, haha:



    (Der kommt auch noch aus der Duisburger Umgebung ... in nem Wettbüro dort soll ne Frau, die
    seiner Schwester erstaunlich ähnlich sieht ... 50.000€ auf Sieg MSV gesetzt haben )

    Da gabs doch schon mal sonen Fall, als ein Schiri vorm Sportgericht weiter darauf beharrte, er hätte das Tor glasklar gesehen, aber aufgrund der Fernsehbilder dann glasklar ersichtlich war, daß er das glasklar überhaupt nicht mal sehen konnte, weil ihm die Sicht versperrt war ... wenn ich mich recht erinnere, pfiff der danach kein einziges BL-Spiel mehr ...

  5. #1724
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Indy, eigentlich ist das scheissegal.

    Wenn man so unterirdisch spielt sollte man sich nicht ueber eine Niederlage aufregen.

  6. #1725
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Indy, eigentlich ist das scheissegal.

    Wenn man so unterirdisch spielt sollte man sich nicht ueber eine Niederlage aufregen.

    Ganz meine Meinung, selber Schuld, keine Diskussion Dieter

    Trotzdem, so ganz koscher war das nicht ... Manche Schiri-Gespanne gehören schlicht und einfach aus dem
    Verkehr gezogen, so gehts ja nun auch nicht ... ich sag nur Hoyzer Robbi

  7. #1726
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Also eins ist mal klar ... zumindest medial und kopfschütteltechnisch sind wir nicht nur erste Liga, sondern bereits Champions League

    Ein Affentheater die letzten 24 Stunden wieder, sowas gibts auch nur bei uns:

    Protest eingereicht ... dann wird der ohnehin peinliche Protest gegen das Tor von Duisburg wieder zurückgezogen ... zürück das Ganze, der Rückzück wird zürückgezogen, nachdem unser Kameltreiber meinte Eier zeigen, also macht mal das mit dem Einspruch
    Dann wirft man ne Sport 1 Computeranimation als Beweis in den Ring, die belegt der Ball war auf der Linie ... dann wieder zürückzück ... ist doch kein gültiger Beweis


    Also echt, nur noch zum Fremdschämen tauglich, dieser Kaschperlvorstand !


    Weiter gehts, ein paar Stunden später sickerte wieder mal was von intern durch ... Möhlmann soll beurlaubt
    werden ... darauf wiederum folgte ein nicht gerade überzeugendes Dementi

    Würd mich persönlich nicht mehr wundern, der Rekord von 3 Trainern in einer Saison will schließlich geknackt werden, macht also Sinn

    So langsam wirds echt Nacht hier ...




    Achja, Einen hab ich noch Die Superquelle, der quasi vor unserer Haustüre positionierte ´Schwarzwälder Bote`
    kennt den neuen Retter schon ....... Achtung ..... Trommelwirbel .............. änd se Drainerdschob goes to ........

    ................. Loddar !

    http://www.schwarzwaelder-bote.de/in...-7o8d-4ae6-87f

    Wär ich mittlerweile allen Ernstes voll für, kann man eh nur noch fatalistisch sehn ... der Kaschperl
    passt hier rein wie die Faust aufs Auge



  8. #1727
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Bleib doch einfach mal ruhig und warte den Rest ab .

  9. #1728
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bleib doch einfach mal ruhig und warte den Rest ab .
    Keine Panik, bin ohnehin quasi die personifizierte Ruhe deroselbst ... mach ja nur den Live-Ticker hier, Dieter
    ... damit Nicht-60er auch mal was zu Lachen haben

  10. #1729
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Keine Panik, bin ohnehin quasi die personifizierte Ruhe deroselbst ... mach ja nur den Live-Ticker hier, Dieter
    ... damit Nicht-60er auch mal was zu Lachen haben
    Gilt das auch für Göttlich-Überirdische-Hyperfußballer -Fans?

  11. #1730
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für Göttlich-Überirdische-Hyperfußballer -Fans?

    Das gilt sogar ausdrücklich, explizit und insbesondere für die galaktischen Jungs von der innigen Fanfreundschaft 1860/FC Schmutz

    Und selbstredend im Speziellen hier für meine Freunde, dem Hermännle Second, KKC und Konsorten

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21