Seite 169 von 195 ErsteErste ... 69119159167168169170171179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.453 Aufrufe

  1. #1681
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Ja so ein Sieg hintereinander ist doch eine schöne Serie!!

  2.  
    Anzeige
  3. #1682
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Eine Serie waere in der Tat schoen.

  4. #1683
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    Da ist die (Mini-)Serie. 1860 gewinnt in Kaiserslautern 1:0!!!

  5. #1684
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Das wird dem Frank nicht gefallen .

    Obwohl ich denke, dass unser "schmutziger" Sieg viel damit zu tun hatte, dass es fuer Lautern praktisch um nichts mehr ging.

  6. #1685
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Die perfekte Woche .

    Vor 8 Tagen noch 17. mit 9 Punkten Rueckstand auf den ersten sicheren Tabellenplatz, den 15. und jetzt auf Platz 15, punktgleich mit dem 16..

    Wobei das naechste Auswaertsspiel in Leipzig nach einem Rueckschlag aussehen duerfte, falls uns die Konkurrenz nicht wieder den Gefallen tut, parallel zu verlieren.

  7. #1686
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.007
    Mal wieder gute Nachrichten von unseren geliebten Löwen:

    Unsere U19 in der 1. Bundesliga Süd ist praktisch im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft, 16 Punkte vor
    dem Dritten Mainz 05 und 6 Pkt. vor Hoffenheim, dem Meister von 2014
    (Wenns zeitlich geht, werd ich mir das HF im Grünwalder angucken)

    Und nebenbei bemerkt, 22 Punkte vorm roten FC Großkotz! 555 ... welcher keine Löcher im Kunstrasen oder ne marode Rasenheizung am NLZ hat

    Bei uns dauerts ewig, läppische 100.000€ dafür aufzutreiben, während die Seitensträßler mal schwuppige
    80. Mios in ein neues Nachwuchsleistungszentrum reingebuttert haben ... soviel würd uns für ein eigenes
    Stadion schon reichen


    Bin außerdem mal gespannt, für wieviele Leberkässemmeln unsere Talente in 2,3 Jahren wieder von unserem Hanswurstenvorstand verhökert werden ...



    Achja
    Zu unsren sogenannten Profis und dem erneuten spielerischen Offenbarungseid in Karlsruhe äußer ich mich mal lieber nicht, was mir da für Schimpfwörter im Kopp rumgeistern ... das gäb nettiquettemäßig garantiert ne Verwarnung

  8. #1687
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Von wegen gute Nachrichten.

    2 der anstehenden Endspiele wurden voellig unnoetig voellig vergeigt.

    Wir muessen die restlichen Spiele alle gewinnen, sonst sind wir erledigt.

  9. #1688
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Von wegen gute Nachrichten.

    2 der anstehenden Endspiele wurden voellig unnoetig voellig vergeigt.

    Wir muessen die restlichen Spiele alle gewinnen, sonst sind wir erledigt.

    Was los, Dieter

    Erstens bezog ich mich mit den "guten Nachrichten" wohlweislich auf unseren Nachwuchs, zweitens
    scheinst du schon zuviele Bias intus zu haben ...

    ... wie kömmest du sonst auf die Erkenntnis, wir müßten alle Spiele gewinnen ? Guck mal die Tabelle!
    Ab und zu punkten würde reichen, Gottseidank gibts ja noch die Graupenteams Düsburch und Pandaborn, der FSV
    taumelt wie letztes Jahr auch dem Saisonende fast punktelos entgegen

    Wobei, wenn diese Versager so weiter spielen, seh ich auch rabenschwarz

  10. #1689
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... wie kömmest du sonst auf die Erkenntnis, wir müßten alle Spiele gewinnen ? Guck mal die Tabelle!
    Wir haben 25 Punkte, fuer den Nichtabstieg brauchst Du 40 Punkte plus 3 Punkte als Sicherheit und 18 Punkte werden noch vergeben.

    Einfach die zweite Mass beim Weisswurschtessen weglassen .

  11. #1690
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wir haben 25 Punkte, fuer den Nichtabstieg brauchst Du 40 Punkte plus 3 Punkte als Sicherheit und 18 Punkte werden noch vergeben.

    Einfach die zweite Mass beim Weisswurschtessen weglassen .

    Reusper ... mit Verlaub, eher sollte jemand hier weniger Leo saufen

    Welcher Verein benötigte denn bitte bisher 40 oder gar 43 Punkte zum Klassenerhalt ?
    Genau, Keiner! Glaub mehr als 37 brauchte es noch nie ...
    ... vor allem, wenn die Konkurrenz wie jetzt auch schwächelt und nur 19-29 Pkt hat

    Alles blanke Theorie, vor allem spielen wir noch gegen die 3 mutmaßlichen Abstiegskandidaten Duisburg, Paderborn
    und Frankfurt, die auch noch 2mal gegeneinander und müssen auch noch gegen die 3 Aufstiegskandidaten ran...

    Und wenn man sich den Punkteschnitt der Rückrunde so ansieht, Panda+Duisburg 0,7, FSV 0,6 Pkt. kommen die noch brennsuppenmäßiger dahergeschwommen als wir (1,0 P.)... falls die so weiterpunkten,
    kommt da keiner über 33 P, ist doch Unsinn anzunehmen, daß sie plötzlich alles gewinnen

    Im Übrigen haben auch schon mal 33 Pkt. gereicht, das genügt diesmal wahrscheinlich mindestens für die Relegation ... und bereits 3 Siege in den verbleibenden Spielen zum Klassenerhalt

    So, da wette ich gleich um zwei Maß mit Dir !

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21