Seite 167 von 195 ErsteErste ... 67117157165166167168169177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.374 Aufrufe

  1. #1661
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Angeber .

    Zu der Zeit hat mein Opa muetterlicherseits seinen Grundwehrdienst gemacht.

    Er geriet dann spaeter 1916 in russische Kriegsgefangenschaft, aus der er fluechtete.

  2.  
    Anzeige
  3. #1662
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Angeber .

    Zu der Zeit hat mein Opa muetterlicherseits seinen Grundwehrdienst gemacht.

    Er geriet dann spaeter 1916 in russische Kriegsgefangenschaft, aus der er fluechtete.
    Ja, ich erinnere mich.
    Deine Oma und ich hatten ne tolle Zeit, damals.

  4. #1663
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Zu der Zeit habe ich gerade meinen Wehrdienst abgeleistet.
    Ok. Tattergreis ... zurück zum Spiel, in dem Zusammenhang mein Service für die über 100jährigen, die
    verzweifelt versuchen mit einer Adler Schreibmaschine einen gehackten Livestream dieses Schlagerspiels zu ertippen :

    http://www.sport365.live/en/player/5...unchen/768/432


    Auweia, 0:1







    LIVE-TICKER:

    0:1, schon nach 5 Min., auweia wie gesagt

    P.S.: Yogi, deinen "Eigenstiller" hat der Möllemann nun zur Strafe auf die Bank gesetzt
    Stattdessen spielt, besser gesagt steht wieder der Mugosa in der Gegend rum ... da ist
    mir der Ego-Ösi Okotie aber mal allemal lieber

    PPS.: Minute 63, jetzt kömmt er ... aber statt Mimose und Wittek nimmt der Möhlmannle
    Adlung und Mölders raus ...so wird das nix ... also langsam frag ich mich, ob der wirklich nen Plan hat ...

    PPPS.: 0:2 durch den geschassten Ex-Löwen Bobby "Hawaii" Wood ... jetzt freu ick mir schon auf
    auf Spiele wie gegen Sonnenhof Asbach Uralt nächste Saison
    PPPPS.: 0:3 ! Langsam wirds richtig lustig

    0:3 Ende ... falsche Aufstellung, falsch eingestellt, grottig gespielt, alles wie gehabt


    Fazit: Juhuu, weiter so, dann erlebe ich auf meine alten Tage doch wieder erdige Spiele im
    baufälligen Grünwalder Stadion

  5. #1664
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Worauf Du einen lassen kannst!!

  6. #1665
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ok. Tattergreis ...


    Fazit: Juhuu, weiter so, dann erlebe ich auf meine alten Tage doch wieder erdige Spiele im
    baufälligen Grünwalder Stadion
    Kriegen die eine Lizenz für die dritte Liga?

    Son bissken tut mir mein Enkel leid. Ich hoffe, der hat noch nicht registriert, dass er Mitglied bei den 60gern ist.

    Rot Weiß Essen wäre aber auch keine akzeptable Alternative.

  7. #1666
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kriegen die eine Lizenz für die dritte Liga?
    Öhh, jaa, normal schon, oder auch nich, kommt drauf an ... Pampa Arena oder nich, wird das berühmte "strukturelle Defizit" weiter beglichen oder nicht und was hat der planlose Jordanier überhaupt vor und so

    Kann ich dir nicht zuverlässig sagen, nach den Durchsagen neulich bei der MV bin ich mir zu 99% sicher, diese Frage kann dir nichtmal unser glorreicher Vorstand beantworten ... die wissen das nämlich selber nicht

  8. #1667
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Wenigstens spielen die letzten vier Mannschaften (inkl. '60) in der gleichen Liga (Abstiegsliga), d.h. wenn '60 Glück hat schaffen sie den Klassenerhalt.

    Ob das Sinn macht??

  9. #1668
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Nein, ist nicht die Witzseite der SZ:

    TSV 1860: Ismaik hat Rückendeckung für neues Stadion - München - Süddeutsche.de


    ich schmeiß mich weg ... lieg gerade in Delhi im Hotelgarten und les D. Adams, ein humorvolles
    Genie rhetorischer Absurditäten ... also eh schon am Ablachen

    ... aber unser Scheich ist zum Brüllen!


    Allerdings finde ich 52000 Plätze aufwärts reichlich unterdimensioniert, wird doch die Arena
    demnächst schon zu klein
    Mickrig auch die geplante S-Bahn Linie, ne Magnetschwebebahn oder Transrapid von Giesing nach
    Riem wär ihm wohl schon wieder zu teuer, dem Geizhals
    Was noch völlig fehlt, ist der Hubschrauberlandeplatz für unsere zahlreichen Nobelfans,
    oder besser eine Landebahn für den vereinseigenen Jumbo, gewissermaßen eine "Air Force Blue"

  10. #1669
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    So richtig klasse find ich allerdings den Plan mit dem echtem Löwenrudel ... Ideen hat er ja, der Mann, das
    muß man ihm lassen ... seine Löwen von Kenia nach München in ein Gehege am Stadion zu verfrachten
    und ihnen Namen von 60er Legenden zu verpassen ... auf sowas mußt du erstmal kommen

    "Hier sehen Sie den Löwen Radenkovic" hihi

    Obwohl ich ja persönlich finde, man sollte die alten Namen belassen ... Das Alphamännchen "Nero"
    oder der "Münchhausen" und der "Schizo" sind doch treffende Namen

    Praktisch wärs auch, diese lästigen Abfindungen und Rechtsstreitereien mit den permanent zu feuernden
    Vorständen immer und diese komplizierte Gesetzgebung in D erst ... einfach mal vergessen, das
    Gatter zu verschließen, höhö

  11. #1670
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Jau, und nach jedem verlorenen Spiel der '60er wird ein Löwe zum Abschuß freigegeben.

    Hat sich das Thema Löwenrudel innerhalb von 2 Monaten erledigt.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21