Seite 165 von 193 ErsteErste ... 65115155163164165166167175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 1925

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.924 Antworten · 113.457 Aufrufe

  1. #1641
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Als obs heute nicht schon reichen würde ... jetzt kommt auch noch im Nitty tatsächlich einer
    der 25 Einwohner Heidenheims virtuell hervorgekrochen ...
    die 25 Einwohner Heidenheims sind mittlerweile im Viertelfinale des DFB-Pokals. Wer der Wunschgegner wäre ist ja wohl auch klar. Ne, nicht die Bauern, knapp daneben, dort wo´s immer was zu holen gibt. Ich stell schon mal ein paar Fläschken kalt...

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #1642
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    die 25 Einwohner Heidenheims sind mittlerweile im Viertelfinale des DFB-Pokals. Wer der Wunschgegner wäre ist ja wohl auch klar. Ne, nicht die Bauern, knapp daneben, dort wo´s immer was zu holen gibt. Ich stell schon mal ein paar Fläschken kalt...

    resci
    dann halt Herta, egal.
    Die pack mer au.

    resci

  4. #1643
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    dann halt Bochum, egal.
    Die pack mer au.

    resci
    Ich wär eher für den FC Schmutz gegen die Handballer von Bochum ... gegen wen die 25 Heidenheimser spielen, ist mir wurscht
    in 10 Minuten wissen wirs ...

  5. #1644
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Ich habs geahnt ...
    VFL Bochum - FC Rotgschwerl

    Wären wir 60er gewesen ... Pokalprämie, proppevolle Hütte und endlich wieder Derby
    Kruzifix, und über 2 Mio € heute verkackt, die wir dringend, dringend für Verstärkungen gebraucht hätten

  6. #1645
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ich habs geahnt ...
    VFL Bochum - FC Rotgschwerl...
    indy1 Ort: Oberpfalz

    ähhhh, wo ischn eigendlich Rengschburg, das sogenannte Herz der Oberpfalz? Können die überhaupt noch kicken oder hat Basler denen seinerzeit das endgültig ausgetrieben? Frag ja nur... , hab ja über 10 Jahre lang dort mal gewohnt, zur Integration war ich allerdings nicht bereit. Das was sich in der Oberpfalz Sprache oder Dialekt nennt ähnelt dem was mein Gaul manchmal mit dem Hintern erzeugt.

    Gruß aus HEIDENHEIM (Rotgschwerl)

  7. #1646
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Ganz schön frech so ein Heidenheimser, muß ich hier mal anmerken ... sind die anderen 24 Eingeborenen
    eigentlich auch so vorlaut wie du ?


    Die Neckereien beiseite geschoben und um auf deine höfliche Oberpfalz Anfrage zu antworten:
    Unser Jahn ist nach dem Weggang Markus Weinzierls zum FC Datschiburg (Jahn vor 3 Jahren in Liga 2 !)
    leider komplett abgeschmiert

    Immerhin wurde aber hier letztes Jahr ein neues, tolles, schmuckes, reines Fußballstadion gebaut
    und damit der Plan "zurück in die 2.Liga" forciert ...
    ... und prompt stieg man dann auch in die Regionalliga Bayern ab

    Sogar in der Graupenliga läufts seit Wochen auch nicht mehr rund, eben wurde Trainer Brand gefeuert

    Bin übrigens auch kein gebürtiger Rengschburger oder Jahn Fan, sondern 60er ... hab mir neulich nur im
    neuen Stadion ein Spiel angeguckt, weil ich ich den von mir finanzierten Platz mal begutachten wollte
    (Das Stadion hat nämlich komplett die Stadt, also wir Steuerzahler spendiert ! Als aufstrebendes Zentrum Mittelbayerns ist hier offenbar Kohle ohne Ende vorhanden, ja ähh)



    Die "Ära" Basler war doch lange vorher, so vor 11 Jahren ...
    Warst woll zu der Zeit in Rengschburg ? Ihn sogar auch mal beim Xaver getroffen und geplaudert ?
    Lustiger Bursche, der Mario ...

    Über seine Qualität als Trainer sag ich mal nix ... nur soviel, beim Weißbier-Zischen oder in der illegalen
    Pokerrunde machte er einen souveränen Eindruck ...

  8. #1647
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    dann halt Herta, egal.
    Die pack mer au.

    resci
    Wovon träumst du eigentlich nachts? Auf Samui hatte ich dich realitätsnäher in Erinnerung...

  9. #1648
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Wovon träumst du eigentlich nachts? Auf Samui hatte ich dich realitätsnäher in Erinnerung...
    Stefan, man wird ja wohl noch träumen dürfen. Sollen ja angeblich schon Träume in Erfüllung gegangen sein.
    Achso Samui, ganz vergessen, jetzt wo du das sagst. Da war ich ja auch schon mal. Mal in den Terminkalender und in den Geldbeutel schaun obs auf ein paar Bierchen in Samuianer´s Stammbar Oasis (glaub die gibts gar nicht mehr) noch reicht.
    Wann bist du mal wieder auf Mui?

    resci

  10. #1649
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Noch keinen Plan. Ich kann ja jetzt spontan entscheiden ohne Rückfragen - also brauche ich auch keinen. Oasis ist Geschichte ...

  11. #1650
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Uff, ich hab ja heute ne richtige Klatsche in Feiburch befürchtet ... läuft aber relativ geschmeidig bisher
    für unsere flauschigen Löwenbabys ... schon 65 Min rum und nur 0:3




    (Au Backe, was war denn das eben ... wenn sogar die ansonst völlig ahnungslosen Sky Reporter
    richtigerweiser anmerken, für 60 wäre es besser man verzichte zukünftig auf Ecken und Freistöße,
    dann wirds echt peinlich ...)

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21