Seite 164 von 195 ErsteErste ... 64114154162163164165166174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.477 Aufrufe

  1. #1631
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Jawoi, gleich nochmal ein Highlight der Marke ´der ball ist mein Feind` aus der heimischen "Löwen Arena "

    60 - Heidenheim 1:3 ... hätte auch höher ausfallen können
    Was soid ma do no song ... außer
    als Heidenheimer sag ich da nur: Chapeau !!!

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #1632
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    als Heidenheimer sag ich da nur: Chapeau !!!

    resci

    Als obs heute nicht schon reichen würde ... jetzt kommt auch noch im Nitty tatsächlich einer
    der 25 Einwohner Heidenheims virtuell hervorgekrochen ...

  4. #1633
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Als obs heute nicht schon reichen würde ... jetzt kommt auch noch im Nitty tatsächlich einer
    der 25 Einwohner Heidenheims virtuell hervorgekrochen ...
    Es ist in der Tat zum Haare ausraufen .... Heidenheim in München!
    Obwohl: der FCK hat in dieser Saison auch noch nichts zu Hause gerissen ....................

  5. #1634
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Jawoi, gleich nochmal ein Highlight der Marke ´der Ball ist mein Feind` aus der heimischen "Löwen Arena "

    60 - Heidenheim 1:3 ... hätte auch höher ausfallen können
    Was soid ma do no song ... außer
    Da hilft nur noch : Bauernfan werden!

  6. #1635
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Als obs heute nicht schon reichen würde ... jetzt kommt auch noch im Nitty tatsächlich einer
    der 25 Einwohner Heidenheims virtuell hervorgekrochen ...
    für die "zweitbeste" Mannschaft Münchens hats ja wohl locker gereicht wie man sieht.
    Ich trink dann mal ein Paulaner als Zeichen des Mitgefühls und der Solidarität mit den Schwachen.

    resci

  7. #1636
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Da hilft nur noch : Bauernfan werden!
    Der nächste der eins in die Fre... verdient hätte und das schon seit langem



    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Es ist in der Tat zum Haare ausraufen .... Heidenheim in München!
    Jaho, wieso ? Wenn ich mich nicht täusche, haben wir bisher alle 3 Heimspiele gegen dieses Kuhkaff vergeigt



    War auch nicht überraschend heute, wollte fast schon auf die Heiden wetten
    Was willste mit dem momentanen Kader auch reissen, 3,4 Regionalligaspieler aus der Zweiten drin wegen
    den Verletzten


    Etwas dubios fand ich Möllemanns Aufstellung dennoch ... der kennt die Spieler offenbar noch nicht so gut wie
    wir Fans ... Antifußballer Mulic und Mr Kopflos Wittek drin, aber ein Neudecker, Rama und Claasen auf der Bank

    Die hat er dann auch ausgewechselt, das Muli bereits nach 30 Min ... den wiedergenesenen Rama rein war zu spät (einer der Wenigen bei uns, der das Spielgerät nicht wie eine Schweinsblosn oder Zuckaruam aufm Bauernhof behandelt)

    Achja strike, vorher kam zudem euer Lauterer Laternenmast Mugosa rein ... na Bravo, noch so ein Standbild, das
    vorne von unserer nicht vorhandenen Kreativabteilung keinen Ball bekommt

    Aufstellung etwas planlos, behaupte ich mal frech ... auch wenn eine andere wohl wenig geändert hätte

  8. #1637
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    für die "zweitbeste" Mannschaft Münchens hats ja wohl locker gereicht wie man sieht.
    Ich trink dann mal ein Paulaner als Zeichen des Mitgefühls und der Solidarität mit den Schwachen.

    resci
    Die Gänsefüßchen verbitte ich mir
    Und wenn, dann schon ein Augustiner oder Franziskaner, nicht diese Paulaner Plörre ... Prost resci

  9. #1638
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Der nächste der eins in die Fre... verdient hätte und das schon seit langem
    Jawoll, her damit - am liebsten Apfelkuchen jeder Art!

  10. #1639
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Nun, es sieht mal wieder Scheisse aus .

  11. #1640
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nun, es sieht mal wieder Scheisse aus .

    Ist man ja schon gewohnt ... aber als leidensfähiger, echter Löwe trägt mans mit Fassung und Humor

    So wie vorgestern nach dem Spiel beim Giesinger Adventssingen an der Grünwalder, das Team war
    auch da, jodelte den 60er Marsch und hinterließ dabei einen besseren Eindruck als beim Spiel zuvor


    Eine Musikerin ruft ins Publikum:
    "Ich sehe, unsere Mannschaft kann singen !"

    Schallts von nem Fan zurück:
    "Scho, owa fuaßboispuin kennans need !" (allgemeines Gelächter)

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21