Seite 163 von 195 ErsteErste ... 63113153161162163164165173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.365 Aufrufe

  1. #1621
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Kaum zu fassen, ein 2:0 Heimsieg gegen stark gestartete St. Paulianer und das Ganze war absolut verdient und sah ausserdem nach Fussball aus.

    Nach 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen loesen wir uns langsam vom Tabellenende. Der neue Trainer Moehlmann startet gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #1622
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Manchmal ist Fussball gerecht: der völlig unberechtigte Platzverweis (eigentlich hätte es zwingend einen Strafstoss für 1860 geben müssen!) hat die Münchner geweckt und aktuell (2 Minuten vor Schluss) steht es statt 2:1 jetzt 3:4 für die 60er.

  4. #1623
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Schade, sie mussten noch den Ausgleich hinnehmen: 4:4
    Schlusspfiff.

  5. #1624
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Manchmal ist Fussball gerecht: der völlig unberechtigte Platzverweis (eigentlich hätte es zwingend einen Strafstoss für 1860 geben müssen!) hat die Münchner geweckt und aktuell (2 Minuten vor Schluss) steht es statt 2:1 jetzt 3:4 für die 60er.
    Hihi, was für ein Spiel
    Buahahahah ... GelbRot
    Paderboring zuhause 3:1 plus Überzahl ... 3:4 dann 20 Minuten später
    60 kassiert in der 90sten das 4:4



    Für Schiri Alt eröffne ich hiermit ein Spendenkonto ... für Kontaktlinsen und einen Lehrgang
    In soner Situation (Elfer übersehen lass ich mir ja noch eingehen) Gelbrot zu geben ...

  6. #1625
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... In soner Situation (Elfer übersehen lass ich mir ja noch eingehen) Gelbrot zu geben ...
    Vor allem: der Mann stand keine 3 Meter entfernt!
    Irre was sich die BL für blinde Schiedsrichter leistet.
    Sollten mal in Richtung NFL schauen, da kann und wird so etwas (Video) geprüft.

  7. #1626
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vor allem: der Mann stand keine 3 Meter entfernt!
    Irre was sich die BL für blinde Schiedsrichter leistet.
    Sollten mal in Richtung NFL schauen, da kann und wird so etwas (Video) geprüft.

    Jupp, Viedeobeweis ist schon lange überfällig, gang und gäbe bei den US Sportarten oder beim Tennis oder demnächst beim Eierschaukeln, nur beim Fußball nicht ... und was diese Saison wieder für Zeugs zusammengepfiffen wird, also nee

    (Die Entscheidung war so lustig wie beim HSV in Köln ... da rannte ein Kölner vollblind in einen HSV Verteidiger rein
    und nietete ihn um .... Pfiff ... korrekt, dachte ich, Freistoß HSV natürlich
    Pustekuchen, der Blindrichter gab doch tatsächlich Elfer und glatt Rot für Spahic !)

  8. #1627
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Indy, in den Minuten, als unser Mann vom Platz flog und Paderborn im Gegenzug das 3:1 schiesst, haette ich das 4:4 gerne gekauft, aber hinterher ist man immer schlauer.

    Und so ist es ein ziemliches Unvermoegen, wenn man einen in den letzten Minuten herrausgeschossenen Vorsprung nicht mehr ueber die Zeit bringt.

    Aber insgesamt ist unter Moehlmann deutlich mehr Struktur im Spiel, was hoffen laesst.

  9. #1628
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Hmm, also deutlich mehr Struktur halte ich für eine gewagte Aussage ... die Spielweise mit mehr Pressing,
    schnellerem Umschaltspiel und Raute mit Zuordnung wurde auch schon unter Fröhling die letzten Monate forciert

    ... sowas kommt auch nicht nach erst 2 Wochen Training (hab neulich als Zaungast beim Training auch keinen großen Unterschied in der Philosophie feststellen können ... außer daß der Mölleman autokratischer Ansage macht und die Spieler zammscheißt )



    Heute 1860 - FSV Frankfurt , 18:30 Uhr (bzw. 0:30 Bangkok ) ... muß mal ein Dreier her

    Allerdings gehen uns langsam die Spieler aus, vor allem auf den Außenbahnen (6 von 7 fallen aus)
    Wolf kann nicht, jetzt ist auch noch die Bank Kagelmacher krank

    Und nun der Oberwitz: Der junge Ersatz Neudecker wurde doch tatsächlich gesperrt , Einspruch abgelehnt !






    Die greisen Kalkköpfe vom DFB haben doch nicht mehr alles Porzellan im ...

    Wieso kann man nicht wenigstens diese völlig unsinnigen, abstrusen automatischen Sperren nach einer glasklaren
    Fehlentscheidung sein lassen ? Wieso muß da sogar noch einer draufgesetzt werden, kann mir das mal jemand logisch nahebringen ?

    Eigentlich sollte man sich bei 60 entschuldigen, daß sowohl ein Elfer verweigert, dann auch noch die angebliche
    Schwalbe vom Platz gestellt wurde und die Mannschaft unberechtigterweise in Unterzahl spielen mußte ...
    ... aber nöö, im Gegentum, jetzt wird der Ritschi auch noch für ein Spiel gesperrt ... wofür überhaupt, weil er
    den Blindrichter mit zu schnellem Antritt komplett verwirrte ?

    Oder wurde er gar für die leicht statisch okularen Probleme des Schiris verantwortlich gemacht ?


  10. #1629
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aber insgesamt ist unter Moehlmann deutlich mehr Struktur im Spiel, was hoffen laesst.
    Öhh, ja sicher, kotz, würg, jetz hamm wir wieder den Salat ... Spiel gesehen, Dieter ?
    Von "Spiel" oder gar deutlich verbesserter Struktur zu reden ... hüstel, naja


    Ich bleib bei meiner Prognose:

    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Meine Prognose "Abstiegskrampf" vom Sommer muß ich sogar tatsächlich noch nach unten korrigieren:
    Ohne Nachbesserung im Wintertransferfenster steigen wir definitiv ab !

    Falls irgendein Optimist anderer Meinung ist, ich bin zu jeder Wette bereit ... 500 Baht oder 500€, 1000 €, ist mir wurscht, Quote sogar 2fach meinetwegen

  11. #1630
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Jawoi, gleich nochmal ein Highlight der Marke ´der Ball ist mein Feind` aus der heimischen "Löwen Arena "

    60 - Heidenheim 1:3 ... hätte auch höher ausfallen können
    Was soid ma do no song ... außer

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21