Seite 162 von 195 ErsteErste ... 62112152160161162163164172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.343 Aufrufe

  1. #1611
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen



    Du lernst es wohl nie ... jetzt hast du schon wieder dieses hier gefühlsverletzende Dings reingestellt,
    zieht wohl eine berechtigte, endgültige Bauern-Speerung nach sich

  2.  
    Anzeige
  3. #1612
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Da spielen die 60er Duisburg quasi in Grund und Boden und es ist hier nicht mal eine Erwähnung wert?
    Erstaunlich.

  4. #1613
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Maphrao erzaehlte mir mal beilaeufig, gegen Duisburg beenden alle lange sieglosen Mannschaften ihre Serie.

    Er hat heute recht behalten, aber in Jubel ob der Performance mag ich nicht ausbrechen.

  5. #1614
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da spielen die 60er Duisburg quasi in Grund und Boden und es ist hier nicht mal eine Erwähnung wert?
    Erstaunlich.
    Ich wollt ja, rang aber eine Zeitlang um Fassung
    War Halloween nicht schon gestern? ... mich schaudert 2 Std. nach dem ´Spiel` noch
    Niveau 3. Liga, aber keinesfalls oberes Drittel ...

    Ein Augenarzt hätte gewarnt: "Falls Sie Probleme mit der Netzhaut oder Makula haben, tragen Sie bitte
    eine Sonnenbrille oder vermeiden den Anblick eines Spiels des Turn-und Sportvereins von 1860 !


    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... aber in Jubel ob der Performance mag ich nicht ausbrechen.
    Kann man nun wirklich nicht, das wird ja immer grottiger

    Meine Prognose "Abstiegskrampf" vom Sommer muß ich sogar tatsächlich noch nach unten korrigieren:
    Ohne Nachbesserung im Wintertransferfenster steigen wir definitiv ab !


    Falls irgendein Optimist anderer Meinung ist, ich bin zu jeder Wette bereit ... 500 Baht oder 500€, 1000 €, ist mir wurscht, Quote sogar 2fach meinetwegen

    (Wär doch eine Schnäppchenwette für die Fans vom FC Schmutz hier, win win sozusagen,
    entweder gibts Kohle von mir oder 60 muß raus aus der Müllarena )

  6. #1615
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Die Hoffnungen diese Sason ruhen wohl im Pokal
    Auslosung ist relativ gut gelaufen



    Passt scho, hat das Mädel gut gemacht und nicht sowas zugelost:

    - Leverkusen
    - Gladbach
    - BVB
    - Rotes Gschwerl

    sondern:
    1860 - Bochum

  7. #1616
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Die Hoffnungen diese Sason ruhen wohl im Pokal
    Auslosung ist relativ gut gelaufen



    Passt scho, hat das Mädel gut gemacht und nicht sowas zugelost:

    - Leverkusen
    - Gladbach
    - BVB
    - Rotes Gschwerl

    sondern:
    1860 - Bochum

    Ist doch wurscht gegen wen die rausfliegen.

    Schade wenn die Unterhachinger die gefeuert hätten, wäre noch schöner gewesen!!

  8. #1617
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Uii ... noch sone Granate für unseren Granatenvorstand an Land gezogen, Reschpekt !

    TSV 1860 München - Löwen stellen Weichen für die Zukunft.

    Für welche Zukunft, 3.Liga ?

    Ausgerechnet O. Kreuzer, der Chaot vom anderen Chaotenverein oben in Hamburg, sogesehen bringt er
    diesbezüglich immerhin Erfahrung mit
    TZ, AZ und BLÖD freuen sich sicher schon über eine konstruktive Zusammenarbeit

  9. #1618
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Ich hoffe doch Kreuzer kriegt auch einen 3-Jahres Vertrag wie beim HSV.
    Nach einem Jahr wird er dann wieder entlassen und macht sich die restlichen 2 Jahre einen schlanken Fuß.

    Cleveres Bürschchen!!

  10. #1619
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ist doch wurscht gegen wen die rausfliegen.

    Schade wenn die Unterhachinger die gefeuert hätten, wäre noch schöner gewesen!!
    Da musste Dich halt mal entscheiden, ob wurscht oder Schade.

  11. #1620
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet O. Kreuzer, der Chaot vom anderen Chaotenverein oben in Hamburg, sogesehen bringt er
    diesbezüglich immerhin Erfahrung mit
    Ich seh das eher so.

    Das letzte mal waehlte man erst einen Praese (Mayrhofer), der bestimmte einen Sportchef (Poschner) und der bestimmte einen Trainer (Moniz) und das ganze ging schief.

    Dieses mal bestimmt unser Interimspraese erst einen Trainer und dann einen Sportchef und laesst dann einen neuen Praese waehlen.

    Also diesmal wird der Gaul zwar am Schwanz aufgezaeumt, aber das Ergebnis wird das selbe sein .

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21