Seite 161 von 195 ErsteErste ... 61111151159160161162163171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.372 Aufrufe

  1. #1601
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Freue mich schon auf die nächste Runde:

    FCB gegen die '60

    Dann ist aus mit Berlin, 5555


  2.  
    Anzeige
  3. #1602
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf die nächste Runde:

    FCB gegen die '60

    Dann ist aus mit Berlin, 5555

    Für wen?

    Schade, hab die letzten gelöschten Beiträge hier nicht mehr mitbekommen!
    War´s denn wirklich so schlimm mit Klopapier und Pavianhintern? Oder hab ich dann anschließend was versäumt!
    Also von meiner "Bauern"-Seite aus war es wirklich nur spassig gemeint und ich denke, daß die 60er auch einiges vertragen (bleibt auch nix anderes übrig bei dem Verein!)

  4. #1603
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf die nächste Runde:

    FCB gegen die '60

    Dann ist aus mit Berlin, 5555

    Naa, liaba earst im Finale ... wird noch einige Zeit dauern, bis euch unsere Granatenoffensive 3,4 Stück
    einschenken kann

    Wünsche mir die Hachingviertler oder Datschiburger zuhause (hoppla, war da jetzt politisch inkorrekt ?, Moderation bitte!)

    Also Daumendrücken für die Losfee am Sonntag

    Weißt du übrigens, wer die ist ? (Achtung, Thailandbezug !)

  5. #1604
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Na jetzt komm mal, man kanns auch übertreiben mit der Moderation
    Ich bin ja gerne für Transparenz zu haben, deshalb hier ein Statement von mir zur Thematik. Mir ist Fußball sowas von Wurst, das kannst du dir gar nicht vorstellen Wenn überhaupt für eine Ballsportart, dann bin ich für Frauen-Beach-Volleyball zu begeistern. Zwar in etwa genauso sinnlos, aber schöner anzusehen.

    Im Ernst, ich habe die Animositäten wegen Fußball noch nie verstanden aber Fakt ist wenn einer sich hier im 1860er Thread über FCB Fangehabe beschwert und das dann nur noch zu blöden Kommentaren und Gebashe führt wird es gelöscht.

    Ihr könnt euch aber sehr gerne einen eigenen Club unabhängigen Thread für alle Fußballer aufmachen in dem ihr euch die Köpfe über einen Ball für 22 Leute einschlagt und euch verbal erniedrigt (Natürlich im Rahmen der Forenregeln, ist klar).

    Das Eingreifen hier ist auf ausdrücklichen Wunsch der 1860er Fans passiert. Also lasst bitte den 1860er Thread den 1860er Fans und nehmt auf deren Gefühle ein bisschen mehr Rücksicht.


  6. #1605
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Für wen?

    Schade, hab die letzten gelöschten Beiträge hier nicht mehr mitbekommen!
    War´s denn wirklich so schlimm mit Klopapier und Pavianhintern? Oder hab ich dann anschließend was versäumt!
    Also von meiner "Bauern"-Seite aus war es wirklich nur spassig gemeint und ich denke, daß die 60er auch einiges vertragen (bleibt auch nix anderes übrig bei dem Verein!)
    Nöö, Hermännle, da hast du nichts verpasst ... nur die vorhandene freundliche Diskussion zwischen Dir und Dieter
    (und natürlich ein Senf dazu von mir) wurden gelöscht .. also der übliche kindisch-harmlose Austausch von´Nettigkeiten`zwischen uns ... völlig abseits angeblicher "persönlicher Beleidigungen"


    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    -Mir ist Fußball sowas von Wurst, das kannst du dir gar nicht vorstellen
    -wenn einer sich hier im 1860er Thread über FCB Fangehabe beschwert
    Das Eingreifen hier ist auf ausdrücklichen Wunsch der 1860er Fans passiert
    - Dann bist du aber, sorry, als "Aufseher" hier so geeignet wie unser Apotheker oder der Medienfachmann
    im 1860 Vorstand momentan

    - Hoppala, na das würde mich mal interessieren, welche angebliche 60er Fans das sein sollen, die sich
    hier über absolut harmloses Bauerngewäsch mokieren !


    Außer Dieter und mir gibts hier tatsächlich noch echte 60er ? Hmm, Beiträge hier nur von uns, oder mal Uwe
    und den blöden Bauern Diese Unsichtbaren sollten dann mal lieber ab und an hier einen konstruktiven
    (oder auch einen nicht konstr...) Beitrag beisteuern, oder den angeblich unpassenden Ton direkt ansprechen,
    statt hintenrum beim Mod abzuweinen

    ... ist doch Kindergarten sowas

  7. #1606
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen

    Das Eingreifen hier ist auf ausdrücklichen Wunsch der 1860er Fans passiert. Also lasst bitte den 1860er Thread den 1860er Fans und nehmt auf deren Gefühle ein bisschen mehr Rücksicht.

    Auch nicht nur ein klitzekleines bischen frotzeln?

  8. #1607
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Auch nicht nur ein klitzekleines bischen frotzeln?

    Nein Hermann, ich sehe mich leider gezwungen diese unterirdische Beleidigung zu melden und eine Verwarnung
    oder temporäre Sperrung zu beantragen!



    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ).

    Das Eingreifen hier ist auf ausdrücklichen Wunsch der 1860er Fans passiert. Also lasst bitte den 1860er Thread den 1860er Fans und nehmt auf deren Gefühle ein bisschen mehr Rücksicht.

    Ich stufe dies mal unter humorvoller Moderations-Satire ein und führ das weiter:

    Genau, ich als 60er Mädchen mußte heute auch flugs zum Psychiater und mir ne Familienpackung Antidepressesiva
    samt Halloperidol verordnen lassen, weil mich hier im 60er Fred ein Bauern Emblem zutiefst in meinen Gefühlen
    verletzte und mich komplett aus der Bahn warf ...

    ... die gesalzene Rechnung dafür lass ich hier demnächst per PN den dafür verantwortlichen Bauern-Hooligans @ Hermann2 und @KKC zukommen ...

  9. #1608
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Und ich stelle Euch meine Rechnungen für den übermässigen Alk-Konsum und der demnächst fälligen Lebertransplantation in Rechnung weil Ihr zum ruhmreichen FCB, dem gestrigen Wolfsburgkiller immer Bauern sagt!!

  10. #1609
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und ich stelle Euch meine Rechnungen für den übermässigen Alk-Konsum und der demnächst fälligen Lebertransplantation in Rechnung weil Ihr zum ruhmreichen FCB, dem gestrigen Wolfsburgkiller immer Bauern sagt!!
    Kannste dem Mod schicken ... Zu.hälter oder Stricher von der Seitenstraße darf man ja hier nicht mehr sagen

  11. #1610
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... die gesalzene Rechnung dafür lass ich hier demnächst per PN den verantwortlichen Hooligans
    @ Hermann2 und @KKC zukommen ...
    Ich darf doch demütigst um eine außergerichtliche Einigung bitten und bin zu jeglicher Demutsbezeugung und Wiedergutmachung bereit!
    Als Zeichen meines guten Willens

    TSV 1860 München



    Hoffentlich bin ich jetzt kein Andersrum-Brutus!?

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21