Seite 160 von 193 ErsteErste ... 60110150158159160161162170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 1930

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.929 Antworten · 113.678 Aufrufe

  1. #1591
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Bin langsam restlos bedient, bevor ich noch depressiv werde, probier ichs mal mit einem Mantra
    ( ruhiges selbstsuggestives Gemurmel

    Fußball ist nur Nebensache, völlig unwichtig, ooohhhmm ... Fußball ist nur Nebensache, völlig unwichtig, ooohhhmm, Fußball ist nur Nebensache, völlig ..........
    ...oohhhmmm gibt doch noch einen Verein in München???? ooohhhmmm
    Wie war doch....ach ja FC Bayern ooohhhmmm....
    ooohhhmmmm......besser zum Brutus werden als ein Magenleiden ooohhhmmm....
    Bayern vor - noch ein Tor oohhhmmm
    hihaho 60 ist k.o. ooohhhmmm!

  2.  
    Anzeige
  3. #1592
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ...oohhhmmm gibt doch noch einen Verein in München???? ooohhhmmm
    Klar Hermännle, aber welchen symphatischen Verein in München sprichst du da an ?
    Den FC Wacker, die SpVgg Haidhausen oder gar den SV Türkgücü ?

    Ahh Moment, ich habs ... als Anhänger von höherklassigen Erfolgsvereinen meinst du sicher die SpVgg Unterhaching!

  4. #1593
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Trink dich noch einen!!
    Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen.

    Bei mir ist es aber noch extremst schlimmer.
    Mein Enkel hat einen 120%tigen 60ziger Vater und einen 120% RW-Essen Opa. Was soll aus dem armen Kerl eigentlich mal werden?

  5. #1594
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es aber noch extremst schlimmer.
    Mein Enkel hat einen 120%tigen 60ziger Vater und einen 120% RW-Essen Opa. Was soll aus dem armen Kerl eigentlich mal werden?

    Blöde Frage ... natürlich ein Stammpatient beim Psychiater oder zumindest ein dauerhaftes Mitglied bei
    einer örtlichen Essener Selbsthilfegruppe


    ... muß nicht gleich eine Alki SHG sein, aber die Ansage läuft ja nach dem selben Muster ab:
    "Hallo, ich bin der Jörg und habe ein Problem .... bin RWE und 60er Fan "

  6. #1595
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es aber noch extremst schlimmer.
    Mein Enkel hat einen 120%tigen 60ziger Vater und einen 120% RW-Essen Opa. Was soll aus dem armen Kerl eigentlich mal werden?

    Blöde Frage ... natürlich ein Stammpatient beim Psychiater oder zumindest ein dauerhaftes Mitglied bei
    einer örtlichen Essener Selbsthilfegruppe


    ... muß nicht gleich eine Alki SHG sein, aber die Ansage läuft ja nach dem selben Muster ab:
    "Hallo, ich bin der Jörg und habe ein Problem .... bin RWE und 60er Fan "
    Bau noch mal ein wenig um. weil mein Enkel in München wohnt.
    Oppa hat aber genug gespart um dem Rotzigen einige Wege zu ebnen.

    Was ich, und auch sein Vater nie tuen werden, ihm den Mitläuferweg zu ebnen. Zu viele ...... bekennen sich mittlerweile zu Bayern M.

  7. #1596
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was ich, und auch sein Vater nie tuen werden, ihm den Mitläuferweg zu ebnen. Zu viele ...... bekennen sich mittlerweile zu Bayern M.
    Woll, stimmt, richtig ... dafür ein Bussi von mir

  8. #1597
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Ja ist denn heut schon Weihnachten? 60 gewinnt in Mainz und ist eine Runde weiter.

  9. #1598
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ja ist denn heut schon Weihnachten? 60 gewinnt in Mainz und ist eine Runde weiter.
    Jo, ich glaubs selbst noch nicht, nach Hoppelheim schon den 2. Erstligisten rausgekegelt

    ... aber im Unterhaus noch kein Spiel gewonnen, ich glaub wir spielen nur in der falschen Liga und sind dort
    schlicht unterfordert ... also ab jetzt volle Gonzetradschion auf den Pokalsieg !

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !

    Im EL/Europacup hoffe ich dann, daß wir in die Liverpoolgruppe gelost werden



    (Unsere nächste Städtereise geht nämlich ohnehin nach Pool, mit Spielbesuch an der Anfieldroad,
    wurde schon vor Wochen von mir einstimmig beschlossen ... kein Flachs jetzt, ist fix
    ok, in diesem 60er Fall müssen wir dann halt noch eine nachschieben)









  10. #1599
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Bitte im 1860er Thread keine anderen Fußballlogos posten, um unnötige Provokationen zu vermeiden.

    Und unterlasst die persönlichen Beleidigungen!

    Danke und Gruß

    Ironman

  11. #1600
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Bitte im 1860er Thread keine anderen Fußballlogos posten, um unnötige Provokationen zu vermeiden.

    Und unterlasst die persönlichen Beleidigungen!

    Danke und Gruß

    Ironman
    Na jetzt komm mal, man kanns auch übertreiben mit der Moderation

    Das hat hier noch gefehlt ... ein (wahrscheinlich saupreißischer ) Mod, der keinen Plan hat vom
    etwas speziellem bairisch-freundschaftlichem Umgangston zwischen Löwen und Bauern

    Verglichen zu anderen Portalen oder auch nur "als 60er morgens beim örtl. Bäcker" gehts hier nämlich
    so gesittet zu wie in einer offiziellen Verständigungs-Kuschelgruppe der jeweiligen Fan Beauftragten




    P.S.
    ... Ja Wow, das kleine bair. Gezupfe wurde schon gelöscht ... da hier nun offensichtlich härtere
    Bandagen aufgezogen werden, muß ich wohl bei meiner Wortwahl Bedacht walten lassen!

    "Klopapier" und "Dreck zu Dreck" geht nicht mehr, hab ich mir schon gemerkt und werde das auch
    brav unterlassen ... "der S...verein" oder die "Z.uhälter von der Seitenstraße" wahrscheinlich
    auch nicht, ist mir klar
    Aber "Bauern" darf man schon noch sagen ?
    So grundlegende etiquettliche Vorgaben wären hier jetzt gefragt

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21