Seite 159 von 193 ErsteErste ... 59109149157158159160161169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1928

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.927 Antworten · 113.621 Aufrufe

  1. #1581
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Ok., nach dem Spiel gestern nehme ich meine Kritik am Trainer Rausschmiß hiermit offiziell zurück

    Benno gelang es auf Anhieb, die elende Serie von 4 Unentschieden in Folge zu beenden, ebenso wurde das
    0:1 spielerisch souverän über die Zeit geschaukelt

    War zugegebenermaßen auch keine Kunst, der KSC war unser bislang schwächster Gegner diese Saison,
    vor allem offensiv ... ohne den doppelten Abwehrfehler zum Tor hätten die sich praktisch keine Chance
    erspielt, nach vorne sogar klar noch harmloser als wir ... ich weiß, kaum zu glauben

    War auch ein geschickter Schachzug, trotz zahleicher Ausfälle Claasen und Vollmann nicht zu nominieren
    Solch einsatzfreudige und relativ gute Leistungen der Beiden wie zuletzt gehören sich einfach für einen
    Löwen nicht , pfui, ab auf die Bank !


    Bin jetzt wieder optimistischer gestimmt, daß unser Saisonziel Abstieg erreicht wird
    Ein Dank noch an unsere, im deutschen Fußball wohl beispiellose, professionelle Vereinsführung !

  2.  
    Anzeige
  3. #1582
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Na ja, auch ein Möhlmann kann aus einem Kal.tblüter kein Springpferd machen.

    Der Kader bringt es einfach nicht.

    So, und kommendes Wochenende schaue ich mir dann wieder richtigen Fußball an.


    .......... wird zensiert!!! Das glaubt doch keiner!!

  4. #1583
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    So, und kommendes Wochenende schaue ich mir dann wieder richtigen Fußball an.

    .......... wird zensiert!!! Das glaubt doch keiner!!
    Mußt halt "Bauern" schreiben!

  5. #1584
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Mußt halt "Bauern" schreiben!
    Gibt das einen Sinn?

    ..aus einem Bauern kein Springpferd machen.

    Eigentlich nicht.

  6. #1585
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Gibt das einen Sinn?

    ..aus einem Bauern kein Springpferd machen.

    Eigentlich nicht.
    Ich dachte du hättest mit dem richtigen Fußball anschauen die Bayern gemeint und das wäre dann zensiert geworden!

  7. #1586
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Nee, Kal.tblüter wird zensiert.

    Aber 'Bayern' wohl auch bald, wenn diese aufmüpfige Haltung der CSU gegenüber der Merkel nicht aufhört.

  8. #1587
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nee, Kal.tblüter wird zensiert.

    Aber 'Bayern' wohl auch bald ...


    Bin eigentlich strikt gegen jegliche Zensur ... aber in diesem Fall, wenn FC davorsteht ...


    Neuigkeit:
    "Benno Möhlmann wurde in eine Münchner Klinik eingeliefert und mußte sich einer Gallenblasen Operation
    unterziehen, er steht dem Verein bis auf weiteres daher nicht zur Verfügung"

    Hmm, ist ja allgemein bekannt, daß Trainer oder Vorstandsmitglieder bei uns seltsamerweise quasi im
    Zeitraffermodus altern oder gesundheitliche Probleme bekommen, aber so schnell gings noch nie

    Ich will ja jetzt nicht wieder gemein oder sarkastisch rüberkommen ... aber ich frag mich schon,
    wenn mans schon wie Benno an der Galle hat (bekanntlich das "Ärgerorgan" des menschl. Körpers), ob es wirklich
    strategisch klug war, dann ausgerechnet zu unserem Verein zu wechseln ???










  9. #1588
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Heute wieder ein Schmankerl für Fans des gehobenen technisch-filigranen Feinschmecker-Fußballs:

    Fürdd - 1860 ... läuft schon

    Ausfälle: Bülow, Vallori, Lacacette, Rama, Stahl, Hain, Kovac ... und Trainer Möllemann !
    (vielleicht sein Glück, wenn das Spiel gewonnen wird, wäre das ja ein Entlassungsgrund )

    Claasen spielt trotzdem nicht, verstehe wer will

    Fürth defensiv momentan völlig von der Rolle, kassierte 10! Gegentore die letzten 2 Spiele ... wenn wir da auch nicht treffen ...

    Ohh, der Reporter fügte gerade wichtig an, daß sogar unser Zeugwart verletzungsbedingt ausgefallen ist,
    hoffentlich fand sich noch ein Freiwilliger der des Stollenanschraubens mächtig ist

  10. #1589
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    unser Zeugwart verletzungsbedingt ausgefallen ist,
    hoffentlich fand sich noch ein Freiwilliger der des Stollenanschraubens mächtig ist
    Ganz offensichtlich nicht, 0:1 gegen diese Grantler

    Jetzt funktionierts nicht mal mehr hinten, exakt wie zuletzt ... ein einziger gelungener Pass in die Schnittstelle der
    Innenverteidigung genügt schon und ...

    Hatte noch gehofft mich geirrt zu haben mit meinen Vorhersagen für diese Saison und wollte gar nicht recht behalten ... läuft aber alles leider genauso ab wie befürchtet

    Bin langsam restlos bedient, bevor ich noch depressiv werde, probier ichs mal mit einem Mantra
    ( ruhiges selbstsuggestives Gemurmel

    Fußball ist nur Nebensache, völlig unwichtig, ooohhhmm ... Fußball ist nur Nebensache, völlig unwichtig, ooohhhmm, Fußball ist nur Nebensache, völlig ..........

  11. #1590
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Trink dich noch einen!!

    Mit nem Trainer im Krankenhaus kann keine Elf der Welt gewinnen!!

    P.S. Bin vorgestern am Grünwalder vorbei gefahren; bisschen Farbe und dann passt das schon für die Löwen!!

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21