Seite 155 von 193 ErsteErste ... 55105145153154155156157165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1923

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.922 Antworten · 113.408 Aufrufe

  1. #1541
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich sehe Du bist ein aufmerksamer Leser meiner Posts.

    Zu Deiner Anfrage; bin bei der zweiten!!

    Bitte notiere; Freitag 28.8.2015 21:30 Uhr, der KKC ist schon bei der zweiten Flasche (0,5 ltr) Augustiner Lager.

    P.S. Schmeckt nach dem heissen Tag!! Mache wahrscheinlich (ne, sicher) noch eine auf!)

    Nöö, Deine meisten Posts schau ich nichmal mit dem Arsc.. an

    Der Augustiner Stoff war nur mal lapidar ins Blaue getippt .... scheinbar Volltreffer

    Ist notiert und in der amtlichen Ablage gebunkert, aber ...
    Fre 21:30 erst das Zweite ? ... auch da lag ich in meiner Vermutung richtig , bist halt ein Mädchen


    Da zentriert sogar das sportl. Leichtgewicht Indy1 bereits das Vierte ... aber nicht das grüne Lager, sondern
    gefälligst den J.W. Edelstoff vom August ... soviel Gourmet muß schließlich sein

  2.  
    Anzeige
  3. #1542
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Hätte mich auch gewundert, wenn Du Augen am A.rsch hättest!!

    Stehst halt auf die harten Sachen (Edelstoff hat 5,6 Umdrehungen; Lager 'nur' 5,2).

    Vier davon bis 21:30 Uhr; brauchst dann am nächsten morgen erst mal ein Stützbier?

  4. #1543
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Reparierbier heißt das bei uns

  5. #1544
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    0:1 bei den Bochumern verloren, ok beim Tabellenersten auswärts kann man verlieren!

    Aber:
    Schlechtester 2.Liga Start seit 41 Jahren.

  6. #1545
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    0:1 kann man mit genug Pech jedes Spiel verlieren, nicht nur auswaerts beim Tabellenfuehrer.

    Wichtig ist, dass die ausgeuebte Sportart diese Saison wieder nach Fussball ausschaut und nach der letzten Saison haette von dieser kaum jemand erwartet, dass es die beste seit 41 Jahren wird.

    Was wolltest Du uns mitteilen?

  7. #1546
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    0:1 kann man mit genug Pech jedes Spiel verlieren, nicht nur auswaerts beim Tabellenfuehrer.

    Wichtig ist, dass die ausgeuebte Sportart diese Saison wieder nach Fussball ausschaut und nach der letzten Saison haette von dieser kaum jemand erwartet, dass es die beste seit 41 Jahren wird.

    Was wolltest Du uns mitteilen?
    Wen meinst Du mit 'uns'?

    Tut mir leid, wenn Du meine an sich klaren Worte nicht verstehst!

  8. #1547
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du mit 'uns'?
    ....1860....

  9. #1548
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du mit 'uns'?
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ....1860....

    Dieter, ich glaub solch guten Jahrgang kennt der gar nicht ...

    ... vermute eher, KKC konsumiert nur den 1900er Fürstenwurzler .... soll ja ein beschissenes verregnetes Jahr damals gewesen sein, aus Frust gründeten die örtlichen Bauern deshalb den FC Dingsbums

    Wenn die geahnt hätten, was daraus ......

  10. #1549
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... vermute eher, KKC konsumiert nur den 1900er Fürstenwurzler .... soll ja ein beschissenes verregnetes Jahr damals gewesen sein, aus Frust gründeten die örtlichen Bauern deshalb den FC Dingsbums

    Wenn die geahnt hätten, was daraus ......
    Galt auch damals schon: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

  11. #1550
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    @indy, ich will ja nicht unhöflich sein und die Bauern würden es am liebsten Verschweigen, aber der Gründer ( und nicht nur einer der Hauptinitiatoren wie im Wiki behauptet ) ist ein Saupreiß und nicht irgendwelche örtlichen Bauern.

    Franz John

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21