Seite 153 von 193 ErsteErste ... 53103143151152153154155163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1928

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.927 Antworten · 113.557 Aufrufe

  1. #1521
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    1. Bin und war ich nie ein Scheuklappen-Hardcorefan, sondern immer Münchner-Fan! Nur beim direkten Vergleich bischen mehr 60er.

    2. Hatten die 60er damals bis zur 10.Runde noch kein einziges (!) Spiel gewonnen und waren immer Tabellenletzter!

    3. Dafür waren mir meine Nerven zu schade.

    4. Hat mir der ewige 60er-Zirkus immer wieder die richtige Entscheidung bestätigt!

    1. Kein Problem for me ... jeder nach seiner Fasson

    2. Als Aufsteiger halt schlecht gestartet, na und ? Wenn da deshalb jeder Anhänger sofort die Socken ausziehen würde, hätte fast jeder Verein leere Stadien

    3. Dann geh hoid zum Synchronschwimmen oder Damenfeldhockey, du Mädchen

    4. Gehört nun mal zu 60 wie das Amen in der Kirche, Leidensfähigkeit Voraussetzung ... ergo, siehe 3.

  2.  
    Anzeige
  3. #1522
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ääh, Du meinst den 25maligen DFB Meister und 17 maligen DFB Pokal Sieger??

    Ich komm jetzt auch nicht drauf, aber '60 ist es nicht

    Jo diesem ......, dem die Titel schon aus dem Arsch quellen und dessen Anhängern deshalb schon so langweilig
    ist, daß sie sich sogar ständig in 60er Foren/Threats rumtreiben, weil das spannender ist als ihr Schnarchverein

  4. #1523
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Na hör mal, wenn der Zweitverein in München gerade eine Serie hingelegt hat, da müssen auch die Bayenfans mit jubeln!!

  5. #1524
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ... der Zweitverein

    ... allein diese Bezeichnung für unseren Glorienverein verdient schon eine temporäre Threatsperre

    Welcher Mod ist hier zuständig?

  6. #1525
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    2. Hatten die 60er damals bis zur 10.Runde noch kein einziges (!) Spiel gewonnen und waren immer Tabellenletzter!

    3. Dafür waren mir meine Nerven zu schade.

    4. Hat mir der ewige 60er-Zirkus immer wieder die richtige Entscheidung bestätigt!
    So etwas darf sich nicht Fan nennen.
    Anhängsel oder Trittbrettfahrer, wäre das richtige Synonym.

  7. #1526
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Yogi, ich stimme voellig mit Dir ueberein!

    60 konnte heute die heissersehnte offensive Verstaerkung in Gestalt eines Zehners klar machen. Der Oestereicher Michael Liendl von Fortuna D'dorf wurde verpflichtet.

    Die Verpflichtung seines Landsmannes Stoeger vom VFB fuer die gleiche Position hat nicht geklappt, der geht unfassbarerweise lieber nach Paderborn.

  8. #1527
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Juhuu, endlich einer von zwei von mir höchstpersönlich geforderten technisch starken, kreativen Mittelfeldspielern

    @Dieter1 Das mit dem heißersehnten Zehner in Gestalt eines Liedls war aber jetzt schon Ironie, oder ?
    Ein 29jähriger Ersatzbank Ösi von Dusseldoof


    Nun gut, ich hab ja keine Ahnung, vertraue da vollkommen auf unsere hochprofessionelle Scouting Abteilung, die
    lagen ja bekanntlich im Gegensatz zu uns Laien in der Vergangenheit immer richtig


    Der Mugosa scheint ja auch ne Granate zu sein ... ausgestattet mit der Antrittsschnelligkeit und Beweglichkeit
    einer Straßenlaterne, imponiert er auf Grund dessen primär durch seine Rasenschonende Spielweise

  9. #1528
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Eben deswegen hab ich dem Verräter letzes Jahr den Spitznamen "Brutus" verpasst ... oder wars schon 1994 ?

    Sowas geht nun gar nicht, erbärmlich ... solche "Fans" sind aber wahrscheinlich beim seelenlosen
    Schicki Micki-Bussi-Jubel-Event-Erfolgs-Verein besser aufgehoben, beim ... wie hieß der nochmal ?
    Wie war das doch vor ein paar Monaten bei dir:
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Welches Stadion?
    Hmm, wer oder was ist ´60 ?
    Lieber Brutus als Wendehals, Fähnlein-in-den-Wind-Dreher

  10. #1529
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Meine bayrischen Herrn, jetzt kommt die Lederhose wieder mal mit dem ollem Zitat daher ... da hatt ich
    halt einen frustrierten Moment .... nichtsdestotrotz steh ich seit 36 Jahren zu diesem bescheuerten Verein
    ... also nix Wendehals , ganz im Gegensatz zu Dir

  11. #1530
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Meine bayrischen Herrn, jetzt kommt die Lederhose wieder mal mit dem ollem Zitat daher ... da hatt ich
    halt einen frustrierten Moment .... nichtsdestotrotz steh ich seit 36 Jahren zu diesem bescheuerten Verein
    ... also nix Wendehals , ganz im Gegensatz zu Dir
    Bei mir waren es eben nur 180°, bei dir aber 360°!

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21