Seite 151 von 193 ErsteErste ... 51101141149150151152153161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1928

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.927 Antworten · 113.631 Aufrufe

  1. #1501
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    An dieser Stelle möcht ich noch natürlich eine huldvolle Gratulation zum heutigen Geburtstag unseres allseits
    geliebten Gönners Ismaik, dem I. aussprechen

    Happy Börschday, Meckie !


    Und welch sensibles Gefühl und ein Faible für das passende Ambiente, wo man seine Untergebenen empfängt,
    er doch hat ... die 60er durften zur Audienz ins 4 Jahreszeiten

    Passenderweise empfing der Märchenprinz aus dem Morgenland seine Vorstandsfürsten in der nach Märchenkönig
    König Ludwig benannten Suite .... und erzählte bei einem Wasserpfeifchen Geschichten aus 1001 Nacht ...


    ...wie: "Es ereignete sich einmal, daß ein reicher Prinz sich in weit entfernte nördliche Gefilde aufmachte und
    darüber sehr erschrak, als er heimatlosen Gestalten mit Löwenmähnen gewahr wurde und ihnen einen gar prunkvollen Palast in wundervollem blauweißem Antlitze errichten ließ, auf daß sie auf alle Zeiten hinweg dort feiern und ihrem Löwengötzen huldigen können"


    Ja, liebe Bürger ... so soll es sich zugetragen haben , damals am 14.08., 2015 Jahre nach der Geburt des Herrn

  2.  
    Anzeige
  3. #1502
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.668
    Kostet immerhin nur 1400 € pro Nacht.

    Klar das der Teppichpilot keine Knete mehr für die '60 übrig hat!!

  4. #1503
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.292
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Happy Börschday, Meckie !

    Passenderweise empfing der Märchenprinz aus dem Morgenland seine Vorstandsfürsten in der nach Märchenkönig
    König Ludwig benannten Suite .... und erzählte bei einem Wasserpfeifchen Geschichten aus 1001 Nacht ...
    Immerhin kam man diesmal in entspannterer Atmosphaere als zuletzt ueberein, das man a) zur Zeit kein Uebereinkommen erzielt und dass b) fuer den unwahrscheinlichen Fall eines zukuenftigen Uebereinkommens unbegrenzte Summen zur Investition in die Mannschaft bereit stehen .

  5. #1504
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Könnte auch sein daß er mal vorbeischaute um ein bißchen Kohle abzuholen

    Wo sind den die gut 3,5 Mios für Weigl, Wood & Co abgeblieben, die angeblich in neue Spieler reinvestiert
    werden sollten ?...
    ... oder hat da auch jemand seinen Rucksack verschusselt ?

  6. #1505
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Glubb - 1860 1. Hz 0:1, 4 Chancen, 2mal Alu

    Höchste Eisenbahn, mal wieder beim Augenarzt vorbeizuschauen
    Glaubte da sowas wie Pressing, Spielsystem und eine auswärts klar überlegene Mannschaft in einer
    bläulichen Färbung verschwommen wahrgenommen zu haben

    ... kann eigentlich gar nicht sein

  7. #1506
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Weia, Abseitstor und dann 2 Gegentore.
    2:1 für den Club.

  8. #1507
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Weia, Abseitstor ...

    Nach dem Standbild eben wars gleiche Höhe, kein Abseits ... und selbst bei Passivem war der Wart eh
    chancenlos, reguläres Tor und nach dem 2:0 wär der Leberkäse gegessen gewesen

    Im Gegenzug dann der Ausgleich
    Dann auch noch das 3. Alu und der Ösi Bimbo trifft momentan nicht mal mehr aus 5 Metern das Tor, 2 Punkte verblödelt ...


    Trotzdem : Da war heute endlich mal wieder DAMPF drin !

  9. #1508
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Nach dem Standbild eben wars gleiche Höhe, kein Abseits ... und selbst bei Passivem war der Wart eh
    chancenlos, reguläres Tor ............................
    Ich habe es erst real gesehen und dachte, reguläres Tor.
    In der Zeitlupe dann, leichtes Abseits, sehr nah an der Flugbahn und eine Kopfbewegung Richtung Ball.
    Ich glaube, der Linienrichter hat richtig entschieden.

  10. #1509
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.292
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Nach dem Standbild eben wars gleiche Höhe, kein Abseits ...
    Irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit wenn man sich den Nuernberg aberkannten Treffer vor ca. 2 Monaten anschaut, der fuer uns damals den direkten Abstieg bedeutet haette.

    Aber eine erneute deutliche Leistungsteigerung gegenueber dem Spiel gegen Freiburg. Beim naechsten Heimspiel duerfte es mal klappen mit 3 Punkten.

  11. #1510
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aber eine erneute deutliche Leistungsteigerung gegenueber dem Spiel gegen Freiburg. Beim naechsten Heimspiel duerfte es mal klappen mit 3 Punkten.
    Typisch 60er! Schon wieder im Höhenflug!
    Seid doch froh, wenn ihr im nächsten Spiel erst mal 2 Punkte ergattert und denkt erst dann an die Traumpunktzahl!

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21