Seite 149 von 195 ErsteErste ... 4999139147148149150151159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.343 Aufrufe

  1. #1481
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    .. wahrscheinlich bekommen wir dadurch noch die 3 Punkte am grünen Tisch ...
    Hab ich fest eingeplant und angesichts der Spielfreude der Freiburger fokussiert sich mein Optimismus auf das naechste Auswaertsspiel .

  2.  
    Anzeige
  3. #1482
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Nach Griff ins Klo, was die Kaderplanung angeht, und Degradierung hat Poschner heute selbst fristlos gekündigt.

    Überfällig!!

  4. #1483
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nach Griff ins Klo, was die Kaderplanung angeht, und Degradierung hat Poschner heute selbst fristlos gekündigt.

    Überfällig!!
    Von Kaderplanung wuerde ich in diesem Zusammenhang nicht reden. Eine Kaderplanung waere moeglich gewesen, wenn er vor 3 Monaten zurueckgetreten waere.

  5. #1484
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Von Kaderplanung wuerde ich in diesem Zusammenhang nicht reden. Eine Kaderplanung waere moeglich gewesen, wenn er vor 3 Monaten zurueckgetreten waere.

    Selbst dann nicht, Dieter ... da gings ja vornehmlich um andere Machtkämpfe innerhalb des Glorienvereins, der KGaA, eV und dem Wüstenfuchs und der Posch war nur eine Spielfigur, ein Aufhänger
    Kaderplanung war ohnehin nicht möglich, Punkt

    Poschkopp war de facto bereits entmachtet, hab ja schon geschrieben, welch Schwachsinn das sei, ihn während der
    Transferphase als SD zum Volldeppen zu erklären ... war sehr hilfreich das ganze Theater

    War wohl kaum in der Hand Poschners, den Verein als handlungsunfähig zu erklären, den Vorstand zurückzutreten auf dem Spielermarkt schlicht nicht aktiv zu werden !

    Will jetzt beileibe keine Lanze für Poschner brechen, der mußte weg, aber wie diese Sau durchs Giesinger Dorf getrieben wurde, war unter aller Kanone

    Welche Vollpfosten, (also Vorstand) haben denn bitte diesen Anfänger verplichtet und alle Transfers abgenickt oder sogar noch als "international" bejubelt ?

    Und dann stellt sich dieser Voll....von CSU Kirmeskulturpolitiker Schneider bei der MV wieder hin, holt den populistischen Knüppel raus , Bashing hoch drei, Sündenbock, der Posch muß weg .... und Applaus, Applaus !


    Nur noch zum Kotzen, dieser Trupp ... hab schon gewußt, warum ich da nicht hinfahre, genau so eine politisch-
    primitive Kübel Scheisse hab ich erwartet

  6. #1485
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    '60: zero points.

    So wird das nix mit dem Aufstieg!!

    Und nächsten Montag geht es gegen den 1.FCN.

  7. #1486
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ... So wird das nix mit dem Aufstieg! ...
    Da kommen halt leider ein paar Dinge zusammen: Disziplinlosigkeit, technische Mängel und Pech.
    Der 11er war unnötig wie ein Kropf.
    Das wird wohl tatsächlich wieder eine schwere Saison, wenn sich 1860 nicht schnell fängt.

  8. #1487
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da kommen halt leider ein paar Dinge zusammen: Disziplinlosigkeit, technische Mängel und Pech.
    Öhh, aber das Spiel haste wohl nicht gesehen oder ?

    Pech war das weniger ... und Disziplinlosigkeit? ... öhh, das war so ziemlich das einzig Positive heute, war sogar ne
    überraschend gute Organisation und disziplinierte Abwehrarbeit und Pressing, immer hart dran am Schwarzwälder,
    in dieser Hinsicht fast das Beste, was dieser Haufen seit nem halben Jahr abgeliefert hat !

    Der Großteil der Fans erwartete ja ne eindeutige Klatsche, sogar die Pippi hier , ohne die dämliche Aktion
    von Haini wärs ein strategisch-displiniziertes, erkämpftes 0:0 geworden
    (Mann, da muß man die Arme wie ein Adler ausbreiten, während der Freiburger auf einen fällt,
    nachdem man geklammert hat ... so ein Volksdepp)

    Bliebe noch "technische Mängel" ... mit diesem Begriff kann ich als 60er aber momentan
    nichts anfangen ... muß ich mal googeln

  9. #1488
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    So wird das nix mit dem Aufstieg!!

    Und nächsten Montag geht es gegen den 1.FCN.

    Du blöde Bratwurscht

    Und übrigens gehts vorher erstmal gegen Hopfenheim im Pokal ... alles andere als ein klarer Sieg wäre eine
    Überraschung ... für die Löwen natürlich

  10. #1489
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Du blöde Bratwurscht

    Und übrigens gehts vorher erstmal gegen Hopfenheim im Pokal ... alles andere als ein klarer Sieg wäre eine
    Überraschung ... für die Löwen natürlich
    Bratwurst verbitte ich mir.

    Weißwurst wäre ok gewesen!!

  11. #1490
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Bratwurst verbitte ich mir.

    Weißwurst wäre ok gewesen!!

    Da muß ich dir ausnahmsweise mal recht geben, Ordnung und die korrekte höfliche Anrede
    muß schließlich sein... korrigiere deshalb:

    Du blöde Weißwurscht !

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21