Seite 146 von 195 ErsteErste ... 4696136144145146147148156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.518 Aufrufe

  1. #1451
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Di Maria, Garet Bale und Sami Khedira sind auf dem Markt und unser Investor macht nichts.
    Oopps, das werde ich sofort mal Don Kühne stecken.

  2.  
    Anzeige
  3. #1452
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Oopps, das werde ich sofort mal Don Kühne stecken.
    Also der Kühne ist sicherlich spendabler als der Teppichpilot aus Jordanien.

  4. #1453
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Also der Kühne ist sicherlich spendabler als der Teppichpilot aus Jordanien.
    Jetzt sag mal nichts über unsern Rennkamele-Liebhaber ... der hat sich nur ein bisserl in der Sportart vertan
    Pleite und in der 4.Liga wären wir auch schon ohne El Awrence

  5. #1454
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... die Ritterspiele mit Hauen und Stechen sind wieder eröffnet, auf gehts!

    Nebensächlichkeiten wie Kaderplanung treten da wieder in den Hintergrund ...


    Hab das zwar vor 2 Wochen befürchtet ... aber bei 60 kommts immer noch schlimmer als erwartet

    Unser beliebter Turn und Spaß Verein füllt die Gazetten, dagegen ist der FC Bauern ein kleines Licht !
    Ein Wort tauchte in allen Schlagzeilen auf: "Chaos" ... hmm die schreiben doch alle voneinander ab!


    ... nur ein kurzer Ausschnitt, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

    Mo: Der Retter Fröhling soll weg
    Mo: Kontakt zum Boß Hasan hergestellt und Gespräche ! (Erfolgsmeldung !)

    Di: Poschner muß weg
    Di: Hasan : Poschner bleibt, bums

    Mi: Ein Konsortium um Magath kauft den Verein, setzt selbigen als Trainer, Sportdirektor usw. ein
    Mi: Nöö doch nicht, zu wenig Kohle geboten?, plötzlich ist die Rede von Ü 40 Mio.

    Do: Jemand anders kauft, doch der Weißwurscht Toni ?

    Fre: Nach "konstruktiven Gesprächen" mit Meckie tritt der Vorstand um Mayrhofer geschlossen zurück !
    ... also aus die Maus , "wer zoit, schafft o", Sieger Ismaik oder wie?
    Fre: Rücktritt vom Rücktritt
    Fre: Die Mitgliederversammlung des eV. wird einfach mal prophylaktisch abgesagt ... wahrscheinlich
    waren die Messer bereits zu scharf gewetzt ... nicht das der Verein im Gegensatz zur KGaA
    noch was zu sagen hätte, aber sicher ist sicher ...
    Fre: Hammer: Nach "konstruktiven aber erfolglosen Gesprächen" erklärt der gesamte Vorstand und Beirat endgültig den Rücktritt und schmeißt hin

    Sa: Komplette Handlungsunfähigkeit wie eigtl. zuvor schon ... Magath (und angeblich Infront oder wasweißich)
    kommt somit doch nicht, das war ja die Kriegspartei aus dem Westen um Mayrhofer
    Sa: Poschner soll doch bleiben
    Sa: Der Trainer soll doch bleiben ... oder auch nicht, genaus woas ma need
    .
    .
    So: ??? Kommt der "Haxit" (Hasan schmeißt hin und verkauft doch billiger) ?
    So: ??? Oder der "Leckxit" (Mecki: "jetzt leckts mich alle und für meinen Gesichtsverlust fahr ich
    euch in den Graben, verkaufe nicht, aber keinen Cent für neue Spieler") ?


    Achso, ein Team gibts ja auch noch und übermorgen wäre Trainingsbeginn,
    der tritt aber wahrscheinlich zurück

    ... ist sowieso kein einziger neuer Spieler da und die einzig bekannte feste Position ist die
    des Busfahrers


    So kann mans auch zusammenfassen:



    P.S. : Da hat man wieder eine Geldquelle ungenutzt versiegen lassen ... RTL hätte sicher gezahlt für
    ne neue Doku-Comedy-Reality-Soap "Inside TSV" oder ... "Das gibtsdochgarnicht, oder nur beim TSV"

  6. #1455
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Nach dem Frieden von Abu Dhabi ist Noor Basha, der Cousin von Ismaik, neuer Sportchef. Leider hat der von Fussball soviel Ahnung wie meine Oma von Raketentechnik.

    Krisenklub TSV 1860 - Friede von Abu Dhabi - Sport - Süddeutsche.de

    Wenigstens hat er Poschner als Berater .

    1860 München: Noor Basha wird neuer Geschäftsführer - Sport - Süddeutsche.de

    Dass wir keine normale Saisonvorbereitung hinbekommen ist ne Sache an die man sich mit der Zeit gewoehnt, aber dieses Jahr sind wir darin so gut wie nie.

  7. #1456
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nach dem Frieden von Abu Dhabi ist Noor Basha, der Cousin von Ismaik, neuer Sportchef. Leider hat der von Fussball soviel Ahnung wie meine Oma von Raketentechnik.

    Krisenklub TSV 1860 - Friede von Abu Dhabi - Sport - Süddeutsche.de

    Wenigstens hat er Poschner als Berater .

    1860 München: Noor Basha wird neuer Geschäftsführer - Sport - Süddeutsche.de

    Dass wir keine normale Saisonvorbereitung hinbekommen ist ne Sache an die man sich mit der Zeit gewoehnt, aber dieses Jahr sind wir darin so gut wie nie.

    Das glaub ich jetzt nicht ... das müssen Beilagen von der Faschingszeitung sein, Dieter

    Kann nich sein, deine Oma hat nämlich definitiv mehr Ahnung von Raketentechnik als Baschi vom Fußball !



    Edit: Hab das erst fürn schlechten Scherz gehalten ... ok, ist aber 60

    Janu, mit dem Kiosk Marketing Verkäufer Rejek und dem Apotheker Basha sind wir doch in
    der Abteilung Sport bestens aufgestellt ... solch ausgewiesene Experten kann sonst keiner
    im bezahlten Fußball vorweisen !

    ööh... soviele "lach, ich brech ab Smilies" gibts hier ja gar nicht

  8. #1457
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Heute ist Mitgliederversammlung und man darf gespannt sein, was dabei rauskommt .

    TSV 1860 München - Darüber stimmen die Mitglieder ab - Sport - Süddeutsche.de

  9. #1458
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Das ganze war mehr oder weniger ein voller Erfolg und man hat sich mehr oder weniger darauf geeinigt, die Professionalitaet weiter zu foerdern.

    Wenn Poschner jetzt noch einen 38 jaehrigen Mittelfeldstrategen aus der 3. albanischen Liga holt, steht einer perfekten Saison nichts mehr im Weg .

  10. #1459
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    Wieso Poschner ? Der wurde doch vorher schon vom Vorstand wie die Sau durchs Dorf getrieben und durfte
    nichts mehr auf eigene Faust verpflichten, was teuerer als ne Tube Zahnpasta ist

    Dann waren die hl. drei Könige doch noch bei Allahs Stellvertreter Mecki und haben ausgehandelt,
    daß man ihn nun doch in 3 Monaten "freistellen" darf ... Amen

    Wirklich äußerst sinnvoll im Transferfenster seinen SD und Spielereinkäufer zu entmachten und ihn als
    kompletten Vollhorst hinzustellen ... kommt bei potentiellen Spielern sicher enorm gut an



    Siehe Fall Aosman und Andere: Beim Probetraining länger hier und da fragte der doch tatsächlich frechhaft
    "Was nu ?, hab noch andere Angebote"

    Geht nicht so einfach durch Posch, der muß sich halt gedulden bis dieser Hammerdeal die mehrwöchige
    "Due Diligence Prüfung" duchlaufen hat

    Ja klar, ich wart solange, bis die Saison begonnen hat und das Fenster geschlossen ist, weil ich vielleicht,
    eventuell doch vom grandiosen TSV verpflichtet werde, oder wie ?


    Wie meinte doch ein eV Mitglied so treffend:

    "Mittlerweile entscheiden sich sogar arbeitslose Drittligaspieler lieber für einen Verein in Liga 3 als für 60, weil wir uns langsamer entscheiden als eine 13jährige in der Kosmetikabteilung !"

    Witzig, aber leider traurige Realität

  11. #1460
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Mein Schwiegersohn ist ein 200%iger Sechziger.
    Vor 2 Wochen waren wir in Mosach und wir unterhielten uns. Einen grösseren Scheisshaufen als die Verantwortlichen bei Sechzig gibt es nicht, meinte er. Dem konnte ich leicht kontern mit meinem Hinweis auf RWE.

    Die Konsequenz war, dass wir uns mit dem Schnaps aus dem Geheimschrank die Tränen aus den Augen gespült haben.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21