Seite 144 von 193 ErsteErste ... 4494134142143144145146154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1923

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.922 Antworten · 113.396 Aufrufe

  1. #1431
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Der zuständige Fußballbeauftragte da oben scheint aber ein S.adist mit fragwürdigem Humor zu sein






    Lass mal stecken, Rothose

    Ok., die Mannschaft vielleicht nicht, aber definiv der Verein und die Fans ... und zwar gehören die in die 1. Liga !

    ...................................]
    Blauer; ich habe nicht ohne Grund 'Mannschaft' geschrieben.

    Wenn sich allerdings beide (HSV und '60) nicht gut verstärken wird wohl nächstes Jahr keine Glücksfee in der Relegation helfen weil es garnicht so weit kommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1432
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Blauer; ich habe nicht ohne Grund 'Mannschaft' geschrieben.

    Wenn sich allerdings beide (HSV und '60) nicht gut verstärken wird wohl nächstes Jahr keine Glücksfee in der Relegation helfen weil es garnicht so weit kommt.
    Allerdings wer gegen diese 2 Mannschaften verliert hat erst recht nichts in der 1. oder 2.Bundesliga zu suchen.

  4. #1433
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    War das Erste was ich heute morgen sah und ich raetselte lange ueber den Absender .
    Wollte dich nicht wecken und anrufen ...

  5. #1434
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Wollte dich nicht wecken und anrufen ...
    Das war ne prima Idee .

  6. #1435
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Normalerweise koennte man erwarten, dass nach solch einer sensationellen last minute Rettung vor einer ebenso sensationellen Kulisse alle mal durchschnaufen und sich dann zusammenraufen, um die kommende Saison zu gestalten.

    Aber wir reden hier ueber 1860 .

    Und 60 waere nicht 60 wenn das Fuehrungspersonal die Rettung nicht als Gelegenheit und Signal verstehen wuerde, ein ordentliches und oeffentliches Haufdrauf von jedem gegen jeden zu veranstalten.

    Im Moment ist nicht geklaert unter welchem Trainer, welchem Sportdirektor und welchem Mehrheitseigner wir naechste Saison spielen.

    Geruechteweise ist ein Muenchner Unternehmen gewillt Hassan Ismaiks Anteile zu erwerben, was offenbar vom Praesidium unterstuetzt wird.

    Sollte es so kommen waere nach Berichten der AZ Felix Magat naechste Saison Trainer und Sportdirektor in Personalunion.

  7. #1436
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Geruechteweise ist ein Muenchner Unternehmen gewillt Hassan Ismaiks Anteile zu erwerben, was offenbar vom Praesidium unterstuetzt wird.

    Glaub ich nicht, ist wahrscheinlich die 843ste Ente von den AZ und TZ Schmierblättern ...
    Wer soll die Firma denn sein, der Weißwurscht Toni, oder wie ?

    Außerdem 14 Mio. für 60% der GmbA, ist schon wieder 60er Flohmarkt dieses Wochenende ?

    Da bekommst du bei den Roten höchstens 1,5% der Anteile ... aber warum auch nicht, ist wenigstens
    konsequent ... wenn man schon die Spieler bisher verschenkt hat, wieso nicht auch den Verein


    Ansonsten ... hast du klar erkannt, die Ritterspiele mit Hauen und Stechen sind wieder eröffnet, auf gehts!

    Nebensächlichkeiten wie Kaderplanung treten da wieder in den Hintergrund , pressiert ja ned,
    erstligataugliche Spieler, die gerne zu unserem Spitzenverein wechseln wollen sind auch in ein paar Wochen
    noch zur Genüge aufm Markt
    Wobei ... wenn Adlerauge Poschner das wieder hinmurkst, ist das eh wurscht ...

    Einen Blinden mit Dartpfeilen auf die potentielle Transferliste werfen zu lassen, hätte definitiv
    eine höhere Trefferquote hervorgebracht ... ist jetzt keine Häme, war einfach so
    Der hat offenbar kein Näschen

  8. #1437
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die AZ meldet heute, unser bislang sehr zurueckhaltender Investor steht angeblich kurz vor einer Einigung ueber die Nutzung des altehrwuerdigen Olympiastadions und moechte im Sommer 2016 aus der Arena raus.

    Hab da mal einen uralten, vor 3 Tagen verfassten Kommentar ausgegraben

    Soviel zu den seriösen Hochwasserstandsmeldungen der Münchner Gazetten ...


    So oder so, jetzt muß endlich mal ein zukunftstaugliches Konzept her !

    -GWS Traditionalisten kann ich nur sagen, wir leben nicht mehr im Jahre 1860
    18.000 Zuschauer geht nicht, Umbau zu teuer, etc, etc ...
    -Oly höchstens als Übergangslösung, wenn man das Spielfeld verlagern oder drehen würde
    -Langfristig bietet nur ein Neubau eine vernünftige Perspektive ... ca. 35.000 Z. brauchst
    du eh im Schnitt
    -Ein Verein stellt heutzutage auch eine Marke dar, die Investoren und Werbepartner anlockt,
    aber zu kaufen gibts bei uns (fast) nix, was rentabel ware !

    Schaut man mal nach Ingolstadt oder besser Augschburg ... ok, muß ja nicht so ne Hartz IV
    Ausführung sein, aber nur 45 Mios ... soviel wurde bei uns die letzten 11 Jahre ohnehin die
    Kloschüssel runtergespült, im wahrsten Sinne des Wortes

    ...dafür hätte man schon was Schönes ganz in Blauweiß zur Hälfte abzahlen können


    Wie dem auch sei, das Kind ist schon mal in den Brunnen bzw.in die Kläranlage gefallen, aber wir
    brauchen wieder eine Heimat und Identifikation bei den Spielen, alles andere macht keinen Sinn

    Raus aus dem Millionengrab und der Kloschüssel !

    Man stelle sich mal vor, der BVB müsste auf Schalke oder St. Pipi im Volksparkstadion spielen!





  9. #1438
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Wer soll die Firma denn sein, der Weißwurscht Toni, oder wie ?
    Der Didi mit seinem Obststand an der Uni ist auch ein ganz heisser Kandidat .

    Aber Spass bei Seite, es gaebe in Muenchen mehrere potentielle Kaeufer.

    Ich will das ganze nicht bewerten, aber nachdem auch die SZ Andeutungen in dieser Richtung macht, ist es wohl nicht voellig aus der Luft gegriffen.

  10. #1439
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Der hat offenbar kein Näschen
    Da habe ich immer auf dem Hinterberger rumgehackt, aber mit dem Geld und den Freiheiten von Poschner haette der einen zweitligatauglicheren Kader an den Start geschickt.

  11. #1440
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Achja, und das man aus den bis 2025 laufenden Knebelverträgen nicht rauskommt ...

    Na, ich weiß nicht ... die rote Schickeria hätte uns doch noch lieber heute als morgen aus dem Schlauchboot !

    Dann könnte man den traurigen grauen Betonbunker endlich mal farblich passend verschönern
    (also so ne häßliche Stadiongestaltung innen bei satten 340 Mio. Gesamtkosten hab ich ehrlich selten gesehen)


    Und ums Spielfeld rum sähen die ja gerne sowas: (wie der Herrmännle2 hier, der bekommt bei dem Anblick sicherlich gleich Gänsehaut oder einen Stei... )

    Ich entschuldige mich schon mal vorab für etwaigen Brechreiz ... son Bild im 60er Fred geht normal gar nicht,
    ist mir schon klar




    smilie ekelig.gif uups ... schon passiert ... ähh, tschuldigung

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21