Seite 143 von 196 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1951

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.950 Antworten · 114.742 Aufrufe

  1. #1421
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Alles noch einmal gut gegangen!
    Dem Himmel sei Dank.

  2.  
    Anzeige
  3. #1422
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Nun ja, beide Mannschaften haben in der 2.Liga eigentlich nix zu suchen, da täuscht auch der Duselsieg der '60 nicht drüber hinweg.

  4. #1423
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.014
    Gerade zurück aus Minga ... war gestern nicht mehr so wirklich fahrtauglich ... feddich mid de Nerven
    und die eingehende Spielanalyse hinterher in Untergiesing zog sich auch bis 3 Uhr früh



    HSV 2.0 war das
    Die letzten Wochen das Rumtaumeln beider Vereine am Klippenrand, die last minute Spiele und dann zweimal
    in der 91. Minute Relegationswahn ...

    Als 60er Fan und HSV Sympathisant bist du da reif für die Klapsmühle oder ...

    wenn das so weitergeht, lande ich demnächst hier noch im RIP - Threat in der Ablage ... Herzkasperle

  5. #1424
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.014
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Alles noch einmal gut gegangen!
    Dem Himmel sei Dank.
    Der zuständige Fußballbeauftragte da oben scheint aber ein S.adist mit fragwürdigem Humor zu sein



    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nun ja, beide Mannschaften haben in der 2.Liga eigentlich nix zu suchen, da täuscht auch der Duselsieg der '60 nicht drüber hinweg.

    Lass mal stecken, Rothose

    Ok., die Mannschaft vielleicht nicht, aber definiv der Verein und die Fans ... und zwar gehören die in die 1. Liga !




    Das meinte sogar son Storch, der mir zubrüllte :

    "Ja was gehtn hier ab !?... bin schon halbtaub ... als ob Liverpool im CL Halbfinale spielen würde und
    nicht 2.Liga Abstiegsspiel, in anderen Stadien hätten die ihre Mannschaft schon gnadenlos ausgepfiffen

    Ihr gehört eigentlich in die Bundesliga ... tut mir echt sorry, daß wir euch gerade in Liga 3 schießen"


    Da hatte er Recht ... bis auf den letzten Satz, hehe
    Der Klassenerhalt gestern war 100%ig auch ein Verdienst der Fans ... was da abging

    http://streamable.com/af97

  6. #1425
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.310
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Waaaahnsinn 1860 München bleibt in der 2. Liga
    Jo.

    In der Halbzeit bin ich noch mit dem unangenehmen Gefuehl eingeschlafen, ich koennte in der 3. Liga aufwachen, aber dann.........

    Jetzt muss man sehen wie es weiter geht.

    Die AZ meldet heute, unser bislang sehr zurueckhaltender Investor steht angeblich kurz vor einer Einigung ueber die Nutzung des altehrwuerdigen Olympiastadions und moechte im Sommer 2016 aus der Arena raus.

  7. #1426
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.014
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In der Halbzeit bin ich noch mit dem unangenehmen Gefuehl eingeschlafen ...
    Soso, aha ...

  8. #1427
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.713
    Dieter, meine SMS mit der Erfolgsmeldung erhalten?

  9. #1428
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.310
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Dieter, meine SMS mit der Erfolgsmeldung erhalten?
    War das Erste was ich heute morgen sah und ich raetselte lange ueber den Absender .

  10. #1429
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.310
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Der Klassenerhalt gestern war 100%ig auch ein Verdienst der Fans ... was da abging
    Wie schon im letzten Heimspiel gegen Nuernberg. Diesmal haben halt die 12.000 Nuernberger gefehlt, sonst waeren es wieder knapp 70.000 gewesen.

    In Zweitliga Kellerduellen ohne jeden Star und ohne jeden Hauch von glamouroesem Event.

    Dieses Potential hat weltweit kein Verein, noch dazu bei einer solch erfolgreichen Konkurrenz in der eigenen Stadt.

  11. #1430
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der Super Loewen-fan hier in Thailand abgeblieben?
    Bei fast jedem Thema gibt er seinen Kommentar ab, aber bei seinem Lieblingsclub schweigt er beharrlich.
    Taucht wohl erst bei erfolgreicher Relegation wieder auf und sagt was man haette besser machen sollen.
    Ich sollte als Wahrsager gehen. Uns Dieter1 vielen Dank für meine Einschätzung.
    Gruß Wolfgang

    N.S. HSV und 1860 beides Dusselvereine !!!

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21