Seite 141 von 196 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1951

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.950 Antworten · 114.687 Aufrufe

  1. #1401
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    In dieser Form sollte Kiel in München nichts reissen. Obwohl die Kieler natürlich einen Vorteil haben, dass wenn sie ein Tor schiessen, 60 schon zwei machen müsste.

  2.  
    Anzeige
  3. #1402
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Was für ein grottenschlechter Kick. Nach 20 Minuten habe ich aufs Testbild umgeschaltet, da war mehr Action drin.

    Im Ernst, so haben beide Mannschaften in der 2. Buli nix zu suchen.

    Hoffe nur das die Verantwortlichen für diese Mannschaft schnell den Verein verlassen und einem Neuaufbau Platz machen.

  4. #1403
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.013
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Was für ein grottenschlechter Kick. Nach 20 Minuten habe ich aufs Testbild umgeschaltet, da war mehr Action drin.

    Im Ernst, so haben beide Mannschaften in der 2. Buli nix zu suchen.

    Hoffe nur das die Verantwortlichen für diese Mannschaft schnell den Verein verlassen und einem Neuaufbau Platz machen.

    Die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt ... aber du glaubst doch nicht ernstaft, das ein Mayrhofer
    und Pattex Poschner ihren Stuhl freiwillig räumen würden ?

    Vielleicht bei einem Abstieg samt eventuellen finanziellen Kollaps
    Aber das es dafür den Verein zerreißt, wünsch ich mir auch nicht ...



    Und über das Spiel legt man besser den Mantel des Schweigens ... wie so oft in dieser Saison

  5. #1404
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Ich habe auch nicht mal im Ansatz ein einigermaßen ansehnliches Spiel erwartet, wenn der 3. der 3. Liga gegen den 16. der 2. Liga spielt.

  6. #1405
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.140
    Da freut man sich doch direkt auf die WM der Damen.

  7. #1406
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Da freut man sich doch direkt auf die WM der Damen.
    Na ja, Du bist ja auch Fan vom Film "Die fabelhafte Welt der Amelie. Da wundert mich das jetzt nicht wirklich, das Du dich auf Frauenfußball freust. Am 13. und 14 Juni findet übrigens die Deutsche Sychronschwim-Meisterschaft statt. Nur mal so als Tipp für dich.

  8. #1407
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.013
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht mal im Ansatz ein einigermaßen ansehnliches Spiel erwartet, wenn der 3. der 3. Liga gegen den 16. der 2. Liga spielt.
    Naja, kommt auch darauf an, wer da spielt ... schau nur mal wo die Drittligaaufsteiger diese Saison gelandet sind,
    alle oben und 98 ist jetzt Erstligist ...
    ... was ja eigtl. wir sein wollten !


    Tatsächlich laufen da noch einige 60er Fans rum, die jedesmal aufs Neue sowas wie spielerische Ansätze erwarten
    und dann wieder enttäuscht sind und rummaulen ... unglaublich, wenn man die 34 Spiele gesehen hat, muß
    man schon was an der Klatsche haben, solche Erwartungen zu pflegen

    Bin schon dankbar, wenn sowas wie Einsatz und Kampf bei rumkommt ...

  9. #1408
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Wo ist denn der Super Loewen-fan hier in Thailand abgeblieben?
    Bei fast jedem Thema gibt er seinen Kommentar ab, aber bei seinem Lieblingsclub schweigt er beharrlich.
    Taucht wohl erst bei erfolgreicher Relegation wieder auf und sagt was man haette besser machen sollen.

  10. #1409
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Am 13. und 14 Juni findet übrigens die Deutsche Sychronschwim-Meisterschaft statt. Nur mal so als Tipp für dich.
    Etwas O.T.
    Gibt es beim Synchronschwimmen eigentlich noch den Einzelwettbewerb?
    Der war schon durch seine Namensgebung besonders geil.

  11. #1410
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der Super Loewen-fan hier in Thailand abgeblieben?
    Ich kann es dir sagen. Der beisst ins Kissen und ihm fehlen die Worte.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21