Seite 140 von 195 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.374 Aufrufe

  1. #1391
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Jetzt komm mal wieder von der Palme.

    Die Relegation kann ja auch gewonnen werden; ev. aber auch nicht!!

    Ansonsten; die Situation der '60 ist nicht das Resultat von externen bösen Mächten sondern ist primär hausgemacht!!

  2.  
    Anzeige
  3. #1392
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Jetzt komm mal wieder von der Palme.



    Ansonsten; die Situation der '60 ist nicht das Resultat von externen bösen Mächten sondern ist primär hausgemacht!!


    Jetzt laß mich doch ... bin gerade so richtig in Fahrt

    Nicht nur primär selbstverschuldet, sondern ausschließlich !
    Hab ich jemals was Anderes behauptet ?

  4. #1393
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Jetzt laß mich doch ... bin gerade so richtig in Fahrt

    Nicht nur primär selbstverschuldet, sondern ausschließlich !
    Hab ich jemals was Anderes behauptet ?
    Gegenüber RW Essen ist 1860 doch ein solide geführter Verein.

  5. #1394
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    1860 München: Gründe für drohenden Abstieg - SPIEGEL ONLINE

  6. #1395
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gegenüber RW Essen ist 1860 doch ein solide geführter Verein.

    Naja, da ist wohl nicht viel um

    Relativiert auf das größere Potential der 60er gegenüber den Rotweißen (die Stadt , Anzahl der Fans, eigener Nachwuchs, etc) könnten wir jetzt einen Inkompetenzvergleich starten ...


    Hoffe jedenfalls, ihr kommt auch wieder mal aus den Löchern ... bis zur nächsten Insolvenz

    Der SV Vogelheim war damals auch einer meiner Lieblingsvereine ... weiß auch nicht warum,
    wahrscheinlich hatte ich schon als Jugendlicher ein Faible für Chaotenvereine

    Kratzten die damals nicht am UEFA Cup, mit Ente Lippens und Horst ?
    Hab da nur noch eine verschwommene Erinnerung ...

  7. #1396
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Naja, da ist wohl nicht viel um
    Der Zahn der Zeit.
    Unheimlich viele Grossfirmen haben, hatten ihren Sitz in Essen.
    RAG (Evonik), Karstadt, RWE, D(eutsche)B(undesbahn), Coca Cola, Krupp, Aldi, Hochtief, etc.
    Alle haben andere Vereine für ihr Sponsoring ausgesucht. Bestimmt nicht, weil RWE so ein tolles Management hatte.

    Relativiert auf das größere Potential der 60er gegenüber den Rotweißen (die Stadt , Anzahl der Fans, eigener Nachwuchs, etc) könnten wir jetzt einen Inkompetenzvergleich starten ...
    Das können wir sicherlich nicht. München mit 1,2 Mio. Einwohnern, wobei nur die Arbeiter zu den 60gern affinieren, gegen 650.000 Einwohnern, die die Mannschaft von Helmut Rahn gerne wieder höher spielen sehen möchten? Ich denke, da ist Essen vom Potential schon im Vorteil. (Trotz der Konkurrenz von Schalke und Dortmund) Beim Endspiel um den Niederrheinpokal solle 18.000 Menschen da gewesen sein. (4. Liga)

    Hoffe jedenfalls, ihr kommt auch wieder mal aus den Löchern ... bis zur nächsten Insolvenz
    So wird es wohl aussehen. Was diese Saison wieder vorgefallen ist. Die kriegen das echt nicht auf die Kette.

    Der SV Vogelheim war damals auch einer meiner Lieblingsvereine ... weiß auch nicht warum,
    wahrscheinlich hatte ich schon als Jugendlicher ein Faible für Chaotenvereine
    Wenn du den SV Vogelheim kennst, dann kennst du sicher auch "Larry" Maximal ein Zahn im Maul.
    Ich mochte den. Wir haben uns als Spieler und später als Trainer einige nette Gefechte geliefert.

    Kratzten die damals nicht am UEFA Cup, mit Ente Lippens und Horst ?
    Hab da nur noch eine verschwommene Erinnerung ...
    Das ist richtig. Essen ist 6ter der Liga geworden. Der 5te Platz hätte zum UEFA Cup gereicht.
    Ich habe es nichtmehr richtig scharf, aber beim Spiel Kaiserslautern gegen Schalke hatte der falsche gewonnen. Deshalb die Niete für RWE.

    Mal schön in der Vergangenheit zu wühlen.

  8. #1397
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    wobei nur die Arbeiter zu den 60gern affinieren,
    Oh Mann, Jürgen! Du beeindruckst mich! Na ja, mein Einfluss scheint was gebracht zu haben. Muss ich halt mein Fremdwörterbuch wieder rausholen!

  9. #1398
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    wobei nur die Arbeiter zu den 60gern affinieren

    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Jürgen! Du beeindruckst mich! Na ja, mein Einfluss scheint was gebracht zu haben. Muss ich halt mein Fremdwörterbuch wieder rausholen!
    Brauchst du nicht, hab ich schon ... mir kam dieses Verb affinativ etwas spanisch vor ...
    ... aber in diesem Zusammenhang absolut passend :

    "affinieren = Käse so weit verfeinern, bis er den optimalen Reifepunkt erreicht hat" (lt. Duden)

    Frag mich nur, wie lange das bei 60 oder RWE noch dauern soll ...

  10. #1399
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Einige wahre Worte zur Lage des Vereins:

    http://www.br.de/mediathek/video/sen...ml?time=25.914

  11. #1400
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Kein Mannschaftsgefüge, der Sportchef kommuniziert nicht mehr mit dem Präsi, der Vorstand nicht mehr
    mit dem Investor oder auch umgekehrt, (das wissen die wahrscheinlich nicht mal selber), beim Statthalter
    Ismaiks, Noor Basha alias Franck Ribery , (der Wackeldackel bei 10:45 Min) weiß man wieder nicht,
    welche Sprache der spricht oder was er uns überhaupt mitteilen will ...

    Kein Plan oder durchdachte Szenarios für Fall A oder B ... nur Chaos
    (Oder die Sitzungen laufen in einer "Qualität" a´ la GWS Diskussion ab, da gings angeblich
    primär darum, wer die Wurstsemmeln liefert )

    Da muß sich keiner mehr wundern, wo wir mittlerweile gelandet sind

    Leute wie Wettberg oder Hofmann wären mir da lieber im Vorstand, aber bei den vorherrschenden Strukturen
    und Eitelkeiten muß der Kahn wohl erst absaufen ...

    ... was der Hofman übrigens vor 4 Jahren schon befürchtete und prophezeite (mit dem habe ich damals bei uns
    in der Sportkneipe über 60 geplaudert, der war gerade Torwart beim Jahn)

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21