Seite 139 von 195 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.487 Aufrufe

  1. #1381
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.515
    [QUOTE=strike;1334624]Ist doch logisch, dass ich als FCK Fan den KSC eher weniger mag.
    Obwohl: bessere Derbys gab es eigentlich nur gegen den Waldhof

    Das ist der Punkt. Eigentlich müsste ich auch für den Verbleib des VfB in der 1. Liga sein, sollte es der KSC nicht packen. Aber et kütt wie et kütt..

  2.  
    Anzeige
  3. #1382
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ich dachte das wäre Ketchup Majo Fressen ... (RWE), gibts die überhaupt noch ?
    Joh, gibt es noch.Die haben vorige Woche Oberhausen im Endspiel des Niederrheinpokals geputzt. 7:6 im Elferballern.Kommende Saison ist die 1te DFB-Pokalrunde mit RWE bereichert.

  4. #1383
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    6.gif



    So, los gehts mit dem Endspiel in Karlsruhe !

    Hoffnung auf Punktgewinn habe ich wenig, aber bleibt ja noch Daumendrücken für Heidenheim und Düsseldorf ...


    1860.gif1860.gif
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 60.jpg (63,9 KB, 6x aufgerufen)

  5. #1384
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Willkommen im Club und viel Glück!

  6. #1385
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Gegen Holstein Kiel sollte was drin sein. Wenn nicht, passt es auch.

    Am letzten Wochenende hatten wir 68.500 Zuschauer in einem Kellerduell in der 2. Liga. Ich glaube es gibt weltweit keinen Verein, der diese Masse in so einer Situation mobilisieren kann.

  7. #1386
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club und viel Glück!


    Was heißt hier "Wilkommen im Club" ? War doch schon drin im Relegationsverein, dem dämlichen
    HSV drück ich doch auch immer die Daumen

    Frag mich, was mich vor langer Zeit da geritten hat ... wahrscheinlich wegen der Parallelen
    Die sind schließlich in den jeweiligen Ligen die Vereine mit den tollsten Fans und zugleich unfähigsten
    Vorständen weit und breit ... das muß man erst mal zustandebringen, so ein Potential
    dermaßen runterzuwirtschaften


    Das ging heute fast komplett in die Hose, Aue hätte das Spiel beinahe um Zentimeter noch gedreht,
    Direktabstieg, Chaos, GWS - Müllhaus Diskussion oder Insolvenz inclusive ...

    Ich bin aber so blöd und tu mir Kiel auch noch live an ... wie mind. 60.000 andere Deppen auch

  8. #1387
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Na denn gibt es wenigstens noch mal nen richtigen Zahltag für '60!!

  9. #1388
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na denn gibt es wenigstens noch mal nen richtigen Zahltag für '60!!

    Haha, der Rote hier wieder ... da kennst du außerdem aber nicht die tollen Verträge des
    TSV 1860 von München GmbH & KGaA, wie wir mittlerweile heißen, mit den Bauern und Catern und
    dem Ismailischen und der Infront Mafia ...

    ... "GmbA" wäre da wesentlich zutreffender... " Gesellschaft mit beschränkter Ahnung" !



    Ca. 50 Mio. € die letzten 10 Jahre komplett in den Sand gesetzt ... da zahlen andere Vereine ein kleines
    schmuckes Stadion schon zur Hälfte ab (ganz abgesehen davon, daß man erstmal eine konkurrenzfähige
    Mannschaft finanzieren kann und nicht alle Talente sofort zu Witzpreisen verhökern muß, nur um
    Finanzierungslöcher zu stopfen !)

    Diese größenwahnsinnige Schnappsidee, halbe halbe mit den Bauern war der Anfang vom Ende
    Hat jeder damals prophezeit, aber wir hatten ja von professionellen Geschäftsmodellen keine Ahnung, 555 ...

  10. #1389
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club und viel Glück!
    In Duisburg wurde heute von den Fans der Wiederaufstieg in die 2.Liga gefeiert, als wenn man einen Pokal gewonnen hätte, samt Empfang durch den Oberbürgermeister auf seinem Balkon. Also ich würde das gar nicht so verachten, nur wer absteigt kann auch einen Aufstieg feiern, wenn es zu sonst nix reicht.

    http://www.derwesten.de/img/incoming...09-1776840.jpg
    http://www.derwesten.de/img/incoming...09-1776723.jpg

  11. #1390
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Also ich würde das gar nicht so verachten, nur wer absteigt kann auch einen Aufstieg feiern, wenn es zu sonst nix reicht.
    Jetzt kommt der Abstiegsbefürworter Herr Ahnungslos wieder mit seinem Schmarres daher

    Das hätte in diesem Fall wahrscheinlich übelste Konsequenzen, der Standort ist in der 2. bereits zu teuer,
    in der 3.Liga überhaupt nicht finanzierbar ... Alternative GWS fraglich und wenn Ismail keine Lust mehr hat
    und sein Interesse an seinem Spielzeug 60 verliert (wonach es schon länger aussieht), dann können
    wir den Laden auch komplett zumachen und in der Regional- oder Bayernliga wieder um die Dörfer kurven

    ... wie zu Lorants Zeiten, hab ich damals mitgemacht ... keinen Bock mehr


    Eine Restrukturierung samt Durchmarsch wie damals bis in die 1. Liga , Siege gegen die Bauern und dann CL- Quali
    gegen Leeds wirds aber nicht mehr geben ... dazu hat sich das "Geschäft" doch zu sehr geändert ...

    ... sind bereits genug Traditionsmannschaften komplett in der Versenkung verschwunden bzw. kraudern schon
    lange in der 2. Liga rum

    ...soviel zu deiner tollen heilsamen Abstiegswonne-Theorie

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21