Seite 138 von 194 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1932

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.931 Antworten · 113.700 Aufrufe

  1. #1371
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Wenn '60 absteigt sind die Derby's auch Geschichte.

    Nicht schade drum.

  2.  
    Anzeige
  3. #1372
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 155. Geburtstag, 60 !

    Unser Traditionsverein wurde heute 1860 Monate alt ...






    Fast 70.000 Zuschauer bei einem Tabellen 17. der 2. Liga ... sowasgibtsauchnurbeiuns

    60-nürnberg.jpg


    Passenderweise dazu gings heute fast in die 3. Liga ... puhh, meine Nerven

    Zur Halbzeit war der Leberkäs schon fast gegessen und die zahlreichen Katastrophentouristen, die
    zur feierlichen Beerdigung kamen, legten schon mal ihre GWS Banner bereit ...

    ... dann Spiel gedreht und Riesenjubel ... in der 87. Min. aber das 2:2, der Todesstoß ...
    die ersten Abtransporte wegen Herzinfarkt ... aber nach endloser Diskussion Aberkennung des Treffers !


    Hmm, aus meiner sehr guten Position war das nicht mal gleiche Höhe, also ein völlig reguläres Tor
    des Glubb ...
    (sah so aus, als hätte man den Linienrichter nochmal an Ismaiks Angebot erinnert,
    2 Jungfrauen, 3 Rennkamele, 4 x 10.000 € Handgeld )

    Egal, die überlebenswichtigen 3 Punkte wurden gemacht und sowas wie Kampfgeist und unbedingter
    Wille war bei einigen Spielern wie Vallori heute auch ausnahmsweise zu sehen

    Allerdings sind Vallori, Kagelmacher und Rama beim KSC gelbgesperrt und normal holen wir bei denen
    keinen Pappkarton ... aber was ist schon normal in dieser 2. Liga, in der die 4 Abstiegskandidaten die letzten
    Wochen mehr Punkte holten als die Aufsteiger ...

    In diesem Zusammenhang noch ein herzliches Dankeschön an Kaiserslautern !
    (4 Tore gegen uns ... 0 Tore gegen Pauli und Aue, ihr Pfeifen)

  4. #1373
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... In diesem Zusammenhang noch ein herzliches Dankeschön an Kaiserslautern !
    (4 Tore gegen uns ... 0 Tore gegen Pauli und Aue, ihr Pfeifen)
    Naja, da geht eben nichts mehr.
    Der FCK wäre sicher gern aufgestiegen, aber seit dem seltsamen gegebenen Elfmeter für Düsseldorf in der letzten Minute ist irgendwie die Konfusion ausgebrochen. Jetzt kann es nur noch heissen: nur nicht der KSC in die 1. Liga!

    Und 1860 steigt dann eben tatsächlich erst nächstes Jahr - hoffentlich mit dem FCK - auf

  5. #1374
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ...................
    Hmm, aus meiner sehr guten Position war das nicht mal gleiche Höhe, also ein völlig reguläres Tor
    des Glubb ...
    (sah so aus, als hätte man den Linienrichter nochmal an Ismaiks Angebot erinnert,
    2 Jungfrauen, 3 Rennkamele, 4 x 10.000 € Handgeld )

    Egal, die überlebenswichtigen 3 Punkte wurden gemacht und sowas wie Kampfgeist und unbedingter
    Wille war bei einigen Spielern wie Vallori heute auch ausnahmsweise zu sehen

    ...............
    Bin mal gespannt ob sich die anderen Abstiegskandidaten das gefallen lassen!!

    In meinen Augen hat '60 das Spiel völlig unverdient gewonnen, allerdings konnte man so manchem Spieler den Willen zum Sieg nicht absprechen (vorneweg Adlung).

  6. #1375
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    In meinen Augen hat '60 das Spiel völlig unverdient gewonnen, allerdings konnte man so manchem Spieler den Willen zum Sieg nicht absprechen (vorneweg Adlung).

    Wie das in deinen rotgetrübten Rübenaugen aussah, interessiert mich aber herzlich wenig

    Glücklich ja, aber "völlig unverdient" ist was anderes ... vor dem Ausgleich hätte der Schiri außerdem
    auch locker nach dem Foul an Rama auf Strafstoß entscheiden können

    Adlung seit Wochen der Beste ... ohne ihn wären wir bereits abgestiegen, aber bis auf ein paar Ausnahmen
    kannst du den Kader den Hasen geben





    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Naja, da geht eben nichts mehr.
    Der FCK wäre sicher gern aufgestiegen, aber seit dem seltsamen gegebenen Elfmeter für Düsseldorf in der letzten Minute ist irgendwie die Konfusion ausgebrochen. Jetzt kann es nur noch heissen: nur nicht der KSC in die 1. Liga!

    Und 1860 steigt dann eben tatsächlich erst nächstes Jahr - hoffentlich mit dem FCK - auf

    Aufstieg ? ... lach, aus der 3. Liga vielleicht ... vorher könnt ihr ja noch eine eurer berühmten
    Taschentuch Aktionen durchführen ... einige nachtragende Fans nehmen euch das heute noch krumm


    Denke auch, daß der "Elfmeter" in Duseldorf der Knackpunkt war, völliger Beschiß
    Wenn das ein Elfer war, bin ich König von Thailand !

    Auch schlecht für uns, da es am Sonntag für den KSC gegen uns noch um Alles geht

  7. #1376
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Unverdient deshalb weil '60 in der ersten Halbzeit kein einziges Mal auf das gegnerische Tor geschossen hat. In der zweiten war es dann etwas besser, aber ohne das Geschenk von Stark (Hand) und dem Super-Geschenk des Schiri hätten die Löwen nicht gewonnen.

    Nenn es 'glücklich', ich nenne es 'völlig unverdient'.


    Ist eh wurscht, noch mal so einen Massel/Heimschiri werden die Löwen nächstes WE nicht haben noch dazu da der KSC die Punkte braucht!!.

  8. #1377
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Jetzt kann es nur noch heissen: nur nicht der KSC in die 1. Liga!
    Was hat dir der KSC denn getan ? Schon mal Maulschellen in Karlsruhe kassiert oder warum der (hoffentlich und auch wahrscheinlich vergebliche) Wunsch, das es der KSC nicht in Liga 1 schafft ? Und selbst, wenn´s die Jungs auf Rang 3 schaffen, ist das ja noch nicht vorbei. Die müssen ja dann erst noch den VfB zu den Lauterern nach unten schicken..im Gegensatz zu den 60ern kratzt der KSC - auch ein Bundesligamitglied der ersten Stunde - ja schon länger wieder an der Tür zur ersten Liga..

  9. #1378
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Was hat dir der KSC denn getan ? ...
    Ist doch logisch, dass ich als FCK Fan den KSC eher weniger mag.
    Obwohl: bessere Derbys gab es eigentlich nur gegen den Waldhof

    Meine Wunschmannschaften in der 1. Liga:

    FCK
    Waldhof Mannheim
    KSC
    1.FC Saarbrücken
    Eintracht Frankfurt
    FSV Mainz
    Kickers Offenbach
    Darmstadt 98

    In der Tabelle natürlich immer hinter dem FCK ......



  10. #1379
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Röchling Völklingen, FK Pirmasens, FC Alsenborn, Tasmania Berlin, sind meine großen Vereine.

  11. #1380
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Röchling Völklingen, FK Pirmasens, FC Alsenborn, Tasmania Berlin, sind meine großen Vereine.
    Ich dachte das wäre Ketchup Majo Fressen ... (RWE), gibts die überhaupt noch ?

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21