Seite 134 von 193 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1928

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.927 Antworten · 113.576 Aufrufe

  1. #1331
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    @Dieter1 Wie schauts aus, tust Du Dir das nächste Heimspiel gegen das Freudenhaus an ?

    Sa, 19:00 Uhr in 9 Tagen ... wenn der Fliecher schnell genug ist, könnt ich das gerade so schaffen,
    ab ins Sofitel, Gepäck reinschleudern und dann sofort 500m weiter zur Nanaaa, dort anschauen

  2.  
    Anzeige
  3. #1332
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218

  4. #1333
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...Im Moment hemmt mich Sprachlosigkeit...
    Mir gehts gerade mit Hertha nicht viel besser ... habe gestern nach dem 0:2 bezahlt und die Hertha-Kneipe verlassen ...

  5. #1334
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Sodala, van Ahnungslos ist Geschichte, die Trainersuche läuft auf Hochtouren ...

    ... schon wieder ... immerhin sind wir in Punkto Trainerverschleiß einsame Spitze



    Der inoffizielle Saisonrückblick ist übrigens bereits jetzt schon abrufbar:


  6. #1335
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Und dabei fing die Saison für 1860 so gut an.
    Das erste Spiel lief richtig gut - bis zur 68. Minute.

    Aber was auch immer passiert: 1860 steigt nicht ab.
    Am Ende werden St.Pauli, Aalen und Aue noch weniger Punkte haben.
    Wobei ich hoffe, dass sich Aue dann über die Relegation rettet.

  7. #1336
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ab sofort spare ich mir jeglichen Kommentar! Spaßbefreite 60er-Fans sind gestraft genug!
    Jetzt behaupte nochmal, wir Löwen wären spaßbefreut ... hoppala, freud´scher Verschreiber

    Bin jedenfalls beim "Saisonrückblick" fast abgebrochen ...


    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und dabei fing die Saison für 1860 so gut an.
    Das erste Spiel lief richtig gut - bis zur 68. Minute.

    Aber was auch immer passiert: 1860 steigt nicht ab.
    Am Ende werden St.Pauli, Aalen und Aue noch weniger Punkte haben.
    Wobei ich hoffe, dass sich Aue dann über die Relegation rettet.

    Ich glaub an garnichts mehr, alles ist möglich

    Würde mich nicht wundern, wenn sogar der Loddar käme, auch wurscht ... hätten wir wenigstens was zu lachen

    Sodem, nur nicht den Sand in den Kopf stecken und immer schön "blau" bleiben ! ...

  8. #1337
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... schon wieder ... immerhin sind wir in Punkto Trainerverschleiß einsame Spitze ...
    Stimmt nicht, seit Beginn der Saison 2007/2008 hattet ihr nur 9, wir 10 - aber ihr könnt mit einem neuen Trainer aufschliessen bis wir wieder mit einem neuen in Führung gehen ...

  9. #1338
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Vermisse immer noch einen Expertenbeitrag vom TS und Edelfan Dieter1 zur momentanen Lage und
    zum Saisonrückblick ...hats dem komplett die Sprache verschlagen ?

    (@Hermann2, du darfst auch wieder mitmachen, Freigabe erteilt ... wird ja sonst öde hier )

  10. #1339
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, seit Beginn der Saison 2007/2008 hattet ihr nur 9, wir 10 - aber ihr könnt mit einem neuen Trainer aufschliessen bis wir wieder mit einem neuen in Führung gehen ...

    Moment, der Neue ist ja bereits im Anflug ... nehme mal stark an, wird wieder ein "Übergangstrainer"
    Vielleicht legen wir am Saisonende auch noch einen nach, dann sind wir wieder vorne !

  11. #1340
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Der Saisonrückblick ist stark und trifft es auf den Punkt.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21