Seite 130 von 193 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1925

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.924 Antworten · 113.470 Aufrufe

  1. #1291
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Aufgrund des üblichen Gesabbels hier, sehe ich mich nach der gestrigen Leistung als anerkannter
    Fußballexperte samt Trainerschein und psychologisch-pädagogischer Ausbildung mal genötigt einen fachkundigen, fundierten,analytischen und qualifizierten Kommentar, sowohl zur letzten Leistung, als auch zur prognostizierten Zukunft unserer geliebten Sechziger abzugeben :


    confused: wonach: und defensiv: was fazitlich:


  2.  
    Anzeige
  3. #1292
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Allerdings bleibt mir trotz der misslichen Lage immer noch die Möglichkeit, zur Stimmungsaufhellung auf die ausgereifte Expertise des hiesigen hauptberuflichen Forumsoptimisten zurückzugreifen !
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Alles prima.

  4. #1293
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    spektakuläre Erfolge
    Warum nimmst Du nicht Deine eigene Expertise ?

  5. #1294
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat von Indy1
    "spektakuläre Erfolge"

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Warum nimmst Du nicht Deine eigene Expertise ?
    Wo haste denn das Zitat ausgegraben ?
    Anno 1999/2000 ... 1:0 und 2:1 gegen die Bauern ... war ich noch nicht hier !

  6. #1295
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Alles prima.
    Sorry, Dieter ... aber klar, daß sone Steilvorlage hier meinerseits zum "geflügeltem Wort /Zitat" mutiert ...


    Dieses wäre auch geeignet gewesen:

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Keine Panik, das wird schon .
    .......... was mit der 3.Liga


    Wenns so weiterläuft, wirds nächste Saison ja tatsächlich was mit dem Derby ... allerdings nicht wie
    erhofft gegen die Bauern, sondern gegen 60 II !
    (Ok, ich weiß ... geht aufgrund der Statuten nicht ... schade )


    Frustschiebing ... hab auch noch Karten für das nächste Heimspiel ... sollte lieber nach Bangkok fliegen und mir das Gebolze im Näschonell angucken (wie heißt die Gurkentruppe nochmal ?), hab ich wenigstens was von der Stadt ...

  7. #1296
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    .................


    Frustschiebing ... hab auch noch Karten für das nächste Heimspiel ... sollte lieber nach Bangkok fliegen und mir das Gebolze im Näschonell angucken (wie heißt die Gurkentruppe nochmal ?), hab ich wenigstens was von der Stadt ...
    Würde ich vollstes Verständnis für haben

  8. #1297
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Frustschiebing ... hab auch noch Karten für das nächste Heimspiel ... sollte lieber nach Bangkok fliegen und mir das Gebolze im Näschonell angucken (wie heißt die Gurkentruppe nochmal ?), hab ich wenigstens was von der Stadt ...
    Noch sind nicht mal 10 von 34 Partien gespielt. Das Spiel in Aalen war Pech, haette genauso andersrum ausgehen koennen.

    Kein Grund zur Panik, geniesse das naechste Heimspiel. Wir werden ziemlich sicher gewinnen.

    Seit der von Ahlen an der Seitenlinie steht, ist der ganze Auftritt ein komplett anderer.

  9. #1298
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Markus von Ahlen ist ab sofort Trainer von 1860 mit einem 2 Jahresvertrag.

    Eine gute Loesung finde ich.

  10. #1299
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Finde ich auch.

    Besser als ein B. Schuster, wäre ja gewesen als ob sich ein F1-Fahrer in eine Seifenkiste gesetzt hätte.

  11. #1300
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Die Seifenkiste kann man beim derzeitigen Tabellenstand mal so stehen lassen, aber das macht Schuster noch lange nicht zum F1 Fahrer unter den Trainern und zu 1860 passt so ein introvertiertes Sensibelchen ueberhaupt nicht.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21