Seite 13 von 196 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1951

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.950 Antworten · 114.695 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Dieter1,et geht los!Wir Dynamos kommen!...
    AchDuScheisse!

    Ich dachte Du bist Rot-Weisser oder Schalker? Dynamo "Fans" sind mir in uebelster Erinnerung!

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... Dynamo "Fans" sind mir in uebelster Erinnerung!
    Ja, die Ostszene war bzw. ist deutlich haerter.
    Und hat dieses Erbe offensichtlich "hinuebergerettet".
    Wenn ich da nur an die HANSA-Fans denke.

    Dass man einfach mal so und unbeschadet mit einem HFC-Schal durch einen Pulk von FCM-Fans kam - so wie hier ein FCK-Fan gefahrlos EINTRACHT-Fans passieren kann - war bzw. ist wohl immer noch unvorstellbar.
    Ein Neffe, der Dienst bei der BePo schob, kann ein Lied von der Gewalt im Fussballosten singen.

    Warum das so ist?
    Mai ruu.

  4. #123
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Warum das so ist?
    Mai ruu.
    Die leiden an irgendeinem imaginaeren "Benachteiligungssyndrom", koennen Dir aber nicht erklaeren, was sie genau damit meinen .

  5. #124
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    AchDuScheisse!

    Ich dachte Du bist Rot-Weisser oder Schalker? Dynamo "Fans" sind mir in uebelster Erinnerung!
    Mußt keine Angst haben Dieter.Wir klauen euch nur die 3 Punkte.Das Stadion und alles drumherum lassen wir unversehrt zurück.Dynamo Fans sind die friedlichsten.Ich weiß zwar nicht mit wem Du schlechte Erfahrungen gemacht hast,aber mit Sicherheit nicht mit Fans.

    Ich bin zwar Schalke und Dynamo Fan aber Rot-Weiss möchte ich mir nicht antun.Dieses Feld überlasse ich @Yogi.
    Äh Yogi,in welcher Klasse spielt jetzt Rot-Weiss-Essen?

  6. #125
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Mußt keine Angst haben Dieter.Wir klauen euch nur die 3 Punkte.Das Stadion und alles drumherum lassen wir unversehrt zurück.Dynamo Fans sind die friedlichsten.Ich weiß zwar nicht mit wem Du schlechte Erfahrungen gemacht hast,aber mit Sicherheit nicht mit Fans.

    Ich bin zwar Schalke und Dynamo Fan aber Rot-Weiss möchte ich mir nicht antun.Dieses Feld überlasse ich @Yogi.
    Äh Yogi,in welcher Klasse spielt jetzt Rot-Weiss-Essen?
    Die Welt verroht immer mehr. Früher haben wir uns auch geschlagen, aber wenn jemand zu Boden gegangen ist, war Schluss.
    Du musst also noch auf den Wehrlosen weiter eintreten.
    Hoffentlich gehen deine beiden Kackvereine den Bach runter.

  7. #126
    Willi
    Avatar von Willi
    Ach Yogilein,sei Stolz auf Dein Verein.Sie stehen ja in der NRW Liga auf Platz 1.Dürfte also einem Aufstieg in die Regionalliga nichts im Wege stehen ( Lizenz ? )

  8. #127
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Mußt keine Angst haben Dieter.Wir klauen euch nur die 3 Punkte.Das Stadion und alles drumherum lassen wir unversehrt zurück.
    Das Stadion koennt ihr meinetwegen gerne in seine Einzelteile zerlegen und mit nach Dresden nehmen. Da es den Unaussprechlichen gehoert koennte das unsererseits hoechstens den Beginn einer Fanfreundschaft begruenden .

    Die gute Nachricht, unser Investor legt 5 Mio nach und ueberbrueckt damit ein ueberaschend aufgetauchtes Minus in unserer Rechnung.

    Nach Infos der Sueddeutschen Zeitung und deren Infos waren in Sachen 60 immer zu 100% richtig, im Gegensatz zu denen des "kicker".

    Aber interessant, was alles so ueberaschend auftauchen kann!

  9. #128
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ach Yogilein,sei Stolz auf Dein Verein.Sie stehen ja in der NRW Liga auf Platz 1.Dürfte also einem Aufstieg in die Regionalliga nichts im Wege stehen ( Lizenz ? )
    Ich bin mir sicher, dass es wieder Probs mit der Lizenz geben wird.
    Was da schon für Fahrensmänner Geld verbrannt haben. Da kann keiner in Ruhe über 3,4 Spielzeiten eine Mannschaft aufbauen.
    Ich denke die Halbwertzeit eines RWE Trainers liegt bei ca. 4-5 Monaten.
    Jetz kriegen die auch noch ein neues Stadion. Wie sollen die denn die Miete aufbringen, in der Regionallige?

  10. #129
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Die sollen sich halt mal bei 60 umgucken,

  11. #130
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Ein Investor waere auch fuer RWE ne feine Sache und ich denke auch der wird sich finden.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21