Seite 129 von 194 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1940

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.939 Antworten · 114.244 Aufrufe

  1. #1281
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.676
    Der Loddar ist doch auch noch zu haben; der könnte fränkisch mit den Barcelona Bäh Spielern babbeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #1282
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge bekommen wir jetzt einen Startrainer ... Bernd Schuster weilt heute in Minga ! Immerhin könnte sich der Halbspanier mit den Spielern verständigen
    Alles andere als mit von Ahlen weiterzumachen, waere ein grosser Fehler.

  4. #1283
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.997
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Loddar ist doch auch noch zu haben; der könnte fränkisch mit den Barcelona Bäh Spielern babbeln.

    Du spinnst wohl ...

    Der kann sich samt seinen ostgotischen Tussen sonstwohin schleichen ...
    wenn dieser Hanswurst kommt, bin ich weg

  5. #1284
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Gerüchten zufolge bekommen wir jetzt einen Startrainer ... Bernd Schuster weilt heute in Minga !

    Die sollen bloß den "Traumtänzer" weglassen, der wurde doch gerade nach einem Jahr in Malaga entsorgt.

  6. #1285
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.997
    Wölfchen, der reißt mich jetzt auch nicht gerade zu Jubelstürmen hin ... aber daß ein Trainer in Espana
    nach einem Jahr flog, sagt mal gar nichts über dessen Qualität aus ... dort sind schon ganz andere Kaliber
    gefeuert .....

    (abgesehen davon könnte man auch die Erfolge in Spanien heranziehen ... spektakuläre Erfolge mit Underdog
    Getafe, 2 Jahre Real - 2x Meister ... mit nur einem Auszug aus der Laufbahn kann man jeden Trainer als
    Deppen oder Helden darstellen ! )

  7. #1286
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.065
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Du spinnst wohl ...

    Der kann sich samt seinen ostgotischen Tussen sonstwohin schleichen ...
    wenn dieser Hanswurst kommt, bin ich weg
    Hihi! Wie verträgt sich das eigentlich

    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Was bist´n du für ein Opportinist, Verräter, Muttermoerder ..... .
    Einmal 60er, immer 60er !... sapperlot ... du Weichei !

  8. #1287
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.997
    Alles hat seine Grenzen ... da greift selbst mein Lotuseffekt nicht mehr



    (außerdem schließt das ja nicht aus: wenn der wieder wech ist, komm ich wieder ...
    statt zu den Bauern zu desertieren )

  9. #1288
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.065
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    (außerdem schließt das ja nicht aus: wenn der wieder wech ist, komm ich wieder ...
    statt zu den Bauern zu desertieren )
    Auch noch Wendehals und Fähnlein-in-den-Wind-Steller!

    Was mir immer wieder auffällt: Was hast du eigentlich gegen Landwirte und warum?

  10. #1289
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.997
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Auch noch Wendehals und Fähnlein-in-den-Wind-Steller!

    Was mir immer wieder auffällt: Was hast du eigentlich gegen Landwirte und warum?


    1. Wieso Wendehals ? Da hätt ich mich wohl schon längst von 60 verabschiedet ... und war schon damals
    vor 30 Jahren oder so in den Niederungen dabei , als die in der 13. Liga gegen Sankt TotübernGartenzaunhäng
    spielen mussten !

    2. Mußt du gerade von reden , lach ... bist du nicht Hermann, der 60er Deserteur ?

    3. Ich persönlich hab mal überhaupt nix gegen Landwirte, Großvadder war selber einer (und ich war als Kind
    ganz begeistert von der Materie ... hab auch immer tatkräftig mitgeholfen und mal mit seinem Bulldog,
    Deutz, erfolgreich die Einfahrt samt Tor gerammt und entsorgt )

    4. Um etwaige Differenzen auszuräumen, können wir uns ja mal auf ein Spiel in der Arroganzarena
    treffen ... wahlweise 60 oder Bauern ... ich bin da in Wirklichkeit nicht so fanatisch (alles mit einem
    Augenzwinkern bei mir zu verstehehen ... ist ja nur Sport) ... international drücke ich immer den
    Bayern (hoppla, Verschreiber) alle Daumen, vor allem gegen die span. Bilanzfälscher und gegen die
    engl. Russenmafia-und Kameltreibervereine !

    Bier geht auf dich ! (hab schließlich 120km Anfahrt)

  11. #1290
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.065
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    4. Um etwaige Differenzen auszuräumen, können wir uns ja mal auf ein Spiel in der Arroganzarena
    treffen ... wahlweise 60 oder Bauern ... ich bin da in Wirklichkeit nicht so fanatisch (alles mit einem
    Augenzwinkern bei mir zu verstehehen ... ist ja nur Sport) ... international drücke ich immer den
    Bayern (hoppla, Verschreiber) alle Daumen, vor allem gegen die span. Bilanzfälscher und gegen die
    engl. Russenmafia-und Kameltreibervereine !

    Bier geht auf dich ! (hab schließlich 120km Anfahrt)
    So ähnlich sehe ich das auch (von wegen Augenblinkern!)
    Mit dem gemeinsamen Arroganzarena-Besuch wird´s wohl nix werden, da mir der Fußball an sich zu unwichtig und die Umstände mit meiner 60km-Anfahrt zu groß wären!
    Mich hatten jeweils ein einziges 60er- bzw. Bayern-Spiel sehr enttäuscht (Olympia-Stadion) und besuche deshalb lieber meine Weilheimer, obwohl die zur Zeit am Tabellenende in der 3. Kreisklasse rumkrebsen.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21