Seite 126 von 195 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.384 Aufrufe

  1. #1251
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht so viel Bier trinken, schon garnicht wenn als Entschuldigung die sportlichen Leistungen der '60 herhalten müssen.

    Da könntest Du nämlich am Saisonende Leberprobleme haben.

    Im übrigen, wo ich was poste geht dich nullkommanix an. Depp

    1. Keine Bange, soo viele Spiele werde ich mir, wenns so weiterläuft, nicht live antun
    2. Da meinte ich natürlich nicht dich, sondern Freund Hermann, den Zweiten ! Den "Deppen" lass ich somit mal durchgehen

  2.  
    Anzeige
  3. #1252
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ... die Ernennung eines 18-jährigen zum Kapitän ...
    Das hat mich auch verblüfft.
    Man kann es naiv oder mutig nennen.

    Aber auch Profifussballer sind manchmal nur Menschen.
    Für die gelten dann durchaus auch solche Dinge wie "Respekt", "Erfahrung", "Hierarchie" und "Alter".
    Einen wirklichen Gefallen hat er dem jungen Mann mE damit nicht getan.

  4. #1253
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aber auch Profifussballer sind manchmal nur Menschen.
    Für die gelten dann durchaus auch solche Dinge wie "Respekt", "Erfahrung", "Hierarchie" und "Alter".
    gilt das womöglich auch für die FCBayern-Spieler?
    (Zumindest die Nationalspieler?)

  5. #1254
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch verblüfft.
    Man kann es naiv oder mutig nennen.

    Aber auch Profifussballer sind manchmal nur Menschen.
    Für die gelten dann durchaus auch solche Dinge wie "Respekt", "Erfahrung", "Hierarchie" und "Alter".
    Einen wirklichen Gefallen hat er dem jungen Mann mE damit nicht getan.

    Allerdings, so kann man ein 18 jähriges Talent auch kurzfristig einbremsen und verheizen ... erst als "halben" 10er und Regisseur aufstellen,
    dann auch noch zum Kapitän ernennen, ( um ihn dann sofort zu degradieren ?) , hmm, vielleicht wollten sie ihn puschen und wenns klappt einen neuen Vertrag anbieten bzw. die moegliche Abloesesumme erheblich nach oben schrauben ... sind ja bereits
    einige 1. Liga Klubs interessiert


    - Generell habe ich das Chaos nach der Neuformierung mit nem zusammengewürfelten Haufen aus Legionären und Talenten sowieso erwartet ...beim Spiel gestern waren Lauf - und Passwege eine konstante Unbekannte ... das dauert halt !
    - Leonardo ist natürlich ein Griff ins Klo
    - Sich gleich zum Favoriten zu erklären, statt den Ball flach zu halten (3 € ins Phrasenschwein ) ... also Aufbaujahr ...
    war schwachsinnig
    - Die Degradierung der 5 Spieler (insb. Adlung, Starck und Weigl) ist null nachvollziehbar ... außer die durchgesickerten Interna stimmen, daß die Jungs Freitags einen heben waren (aber selbst dann ...)


    Sonst fand ich noch das Verhalten der Dosenbirnen ziemlich daneben ... erst jammern, daß ihnen eine solche Feinseligkeit entgegenschlägt und man fast Polizeischutz brauche (was jedoch bei 60 nicht der Fall war, das wurde ausdrücklich gelobt),
    dann aber jodeln:

    "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf"

    Das ist sowohl dämlich (so macht man sich endgültig zur Zielscheibe), als auch von voelliger Unkenntnis geprägt
    Geht nämlich gar nicht, wir sind schon verkauft ... nach Kameltreibhausen !

  6. #1255
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Wir haben gegen Lautern knapp und gegen Red Bull deutlich verloren. Das waren die ersten beiden Spiele und die gleich gegen 2 Teams, die zu den staerksten der Liga zu zaehlen sind.

    Nichts ist verloren.

    Allerdings halte ich die Strafe gegen 4 Spieler auf Basis der Denunzation eines Muenchner Taxifahrers fuer voellig ungeschickt und ueberzogen. So was loest man intern und berichtet vielleicht nach Saisonschluss darueber.

    Fuer ebenso daneben scheint mir die Strafe fuer Kiraly, weil er den schlaefrig agierenden Kagelmacher nach dem 0:2 an den Haaren zog. Wenn man die Messlatte so ansetzt, haette Kahn keine Karriere gemacht.

  7. #1256
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Durch einen knappen und gluecklichen 2:1 Sieg beim 3. Liga Achtplazierten Holstein Kiel konnte die totale Auftaktpleite und ein Ausscheiden in der 1. Pokalrunde vorerst abgewendet werden.

    Okotie mit jetzt 4 Toren in 3 Pflichtspielen scheint eine echte Verstaerkung zu sein.

  8. #1257
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    Irgendwie ist das doch wieder Kasperle-Theater. Leute suspendieren und dann - ops, die fehlen ja jetzt - wieder begnadigen. Kommt mir nicht sehr professionell vor ...

  9. #1258
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Ja Stefan, wie ich schon sagte.

    Aber wenn danach immer ein 2:1 Sieg rauskommt meinetwegen auch oefters .

  10. #1259
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Torhüter Kiraly dürfte nicht zuletzt wegen der Strafversetzung in die U21 zum FC Fulham wechseln. Ein Angebot des FC gibt es wohl.

    Schaun mer mal wann der 18jährige, nach 2 Spielen degradierte Mannschaftskapitän 'Tschüss' sagt.

  11. #1260
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Schaun mer mal.....
    What else?

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21