Seite 125 von 194 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1932

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.931 Antworten · 113.700 Aufrufe

  1. #1241
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Hallo Members,
    wo bleiben denn hier die "Fachkommentare" zum Spiel gegen die "Roten-Dosen"!
    Wo bleibt Dein Fachkommentar? Auf, wir warten.

  2.  
    Anzeige
  3. #1242
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Was bist´n du für ein Opportinist, Verräter, Muttermoerder ...
    Ueberlaeufer verdienen weder Respekt noch sonst irgendwas.

    Das Letzte.

  4. #1243
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Habe das Spiel nicht gesehen, da ich wie du in Thailand bin.
    Die Granden hier im Thai-TV haben die 2.Bundesliga noch nicht entdeckt. Und weitere Kosten z.B. für Global TV u.ä. ist mir zu viel.
    Gruß Wolfgang

  5. #1244
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ueberlaeufer verdienen weder Respekt noch sonst irgendwas.

    Das Letzte.
    Lieber einmal überlaufen als jahrzehntelang sich einen Kropf anärgern!

  6. #1245
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, kann mir vorher einer sagen, wofür "das Smiley mit dem unsäglichen rot-weißen Dingens" überhaupt steht? Hat das Zeichen eine ähnliche Bedeutung wie der "Grüne Punkt"?



    Exakt weiß ich das jetzt auch nicht ... aber ich denke, tendenziell liegst du schon richtig
    Das "Dingens" muß was mit Müll zu tun haben !

  7. #1246
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel nicht gesehen, da ich wie du in Thailand bin.
    Die Granden hier im Thai-TV haben die 2.Bundesliga noch nicht entdeckt. Und weitere Kosten z.B. für Global TV u.ä. ist mir zu viel.
    Gruß Wolfgang
    Habe mir das Spiel auf Sky angetan. Das 0:3 war noch schmeichelhaft, RB L hatte einen Elfer verschossen und einen Lattenkracher, ein 5:0 wäre also auch drin gewesen.

    Einfach eine erschreckende Leistung der '60.

  8. #1247
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Weiss und blau sind unsere Farben. Sollte man als Fan schon wissen.

    Indy sorry, aber das gibt 5 Strafpunkte.

    Sorry ... latürnich W-B ... war halt nach 4 Frustbieren reingeklascht ... verständlich, oder ? (solange ich nicht versehentlich rot weiß schreibe )

    Apropos Klatsche, heute wird nach nur 2 Spielen draufgeschlagen wie noch nie ... Moniz heißt jetzt wahlweise nur noch der "Meistertrainer" oder der Kasper oder der Ahnungslose ... ebenso wie auf die Spanier oder Kiraly

    Ich halt mich da vorerst noch zurück ... aber das war zu erwarten, wenn man sich so vollmundig weit aus dem Fenster lehnt: "Wir werden Meister !"

  9. #1248
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Bei 1860 geht es rund.

    Chaos bei 1860 München: Ricardo Moniz suspendiert fünf Spieler

    So motiviert man sicher keine Spieler, die man möglicherweise bald wieder braucht.

    Der Moniz scheint wohl ausser einer grossen Klappe auch nix zu können.

    Die Nichtauswechslung von Leandros im letzten Spiel und die Ernennung eines 18-jährigen zum Kapitän sprechen Bände.

  10. #1249
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Lieber einmal überlaufen als jahrzehntelang sich einen Kropf anärgern!
    Ok, dann bist ja als Schicki Micki Dauersieger Event Fan bei den Roten bestens aufgehoben !


    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Einfach eine erschreckende Leistung der '60.
    Keiner hat was anderes behauptet ...


    Und kannst du Rotbirne eigentlich nicht den verwaisten Bauern Fräd bereicheren, statt hier als Landesverräter ... ?

    Aktuelle Themen gäbs genug ... Transfergerüchte ... Reus ... Rummefliege macht jetzt den Hoeness ... und Dummbeutel Sammer klingt sich
    natürlich auch sofort in die pubertäre Dortmund Diskussion ein ...

    Also lass mal hoeren von deinem Lieblingsverein !

  11. #1250
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ok, dann bist ja als Schicki Micki Dauersieger Event Fan bei den Roten bestens aufgehoben !




    Keiner hat was anderes behauptet ...


    Und kannst du Rotbirne eigentlich nicht den verwaisten Bauern Fräd bereicheren, statt hier als Landesverräter ... ?

    Aktuelle Themen gäbs genug ... Transfergerüchte ... Reus ... Rummefliege macht jetzt den Hoeness ... und Dummbeutel Sammer klingt sich
    natürlich auch sofort in die pubertäre Dortmund Diskussion ein ...

    Also lass mal hoeren von deinem Lieblingsverein !

    Du solltest nicht so viel Bier trinken, schon garnicht wenn als Entschuldigung die sportlichen Leistungen der '60 herhalten müssen.

    Da könntest Du nämlich am Saisonende Leberprobleme haben.

    Im übrigen, wo ich was poste geht dich nullkommanix an. Depp

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21