Seite 123 von 195 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.351 Aufrufe

  1. #1221
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Im mit Abstand dramatischsten Spiels des ersten Spieltages zwischen den beiden besten Teams des ersten Spieltages gewannen unsere Freunde aus Lautern am Ende verdient.

    Negative Folgen fuer den weiteren Saisonverlauf lassen sich nach meinem Verstaendnis daraus nicht ableiten .


    Jawoll !

    Aber leider halt 3 Punkte praktisch hergeschenkt ...
    und auf den Trainer wird schon nach dem ersten Spiel eingedroschen ... war ja klar


    Da gehoere ich nicht dazu, erst mal abwarten ... gute Ansätze waren ja schon zu sehen,
    Spiel ohne Ball, das Mittelfeld mit einem Durchschnittsalter von 22 Jahren (und der nächste 18jährige steht schon am Start) hat
    eine Perspektive, schnell und technisch stark ... wenn ich da mal an die Rumpelkicker der letzten Saison erinnern darf


    Allerdings waren gestern schon einige fragwürdige Entscheidungen bei:

    Die Innenverteidiger Kagl und Schindler! außen spielen zu lassen, hä ? .... viel zu langsam... der kennt wohl die Spieler noch nicht
    so gut wie wir 60er Experten ! (Witte und Steini hat er warmlaufen lassen, dann wieder setzen, dann wieder warm...?)

    Moniz heute: "Wahnsinn, in Überzahl muß man doch Druck machen und das 3:0 erzielen"

    Nein, man mußte doch sehen, daß die Abwehr einem Hühnerhaufen glich, einige Spieler platt (wg.Verletztung und dem
    Trainingslager a la Magath ?) waren und die wieder wie in den Testspielen anordnen ... außerdem Leonardo und Kagel raus -
    Stark und Wittek rein, auf 4-4-2 umstellen ... wenn sich da in Überzahl keine Räume zum Kontern ergeben hätten ....


    Aber vielleicht habe ich ja aktuell null Ahnung, werde deshalb am Sonntag schnurtracks auf die Trainerbank zumarschieren und
    mir das mal erklären lassen !

    Ebenso, was der an dem Stolperstürmer Leonardo findet ... hat er doch schon nach Salzburg und Budapest mitgeschleift,
    soll mit 31 noch der Knoten platzen oder ist das etwa seine "Freundin" ?

    Mal schauen, ein Knipser soll ja noch kommen ... und ich hoffe ein Außenverteidiger ebenfalls
    Bin trotztdem noch optimistisch (ob das 4-3-3 mit den vorhandenen Spielern klappt, sei mal dahingestellt)


    Alles in allem wars ein Spektakel und lieber so unterzugehen, als das Gurkengekicke der letzen Jahre ansehen zu müssen !



  2.  
    Anzeige
  3. #1222
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Noch so einer der wie "Uns Uwe" alles besser weis und das nach einem Spieltag

  4. #1223
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Noch so einer der wie "Uns Uwe" alles besser weis und das nach einem Spieltag

    In Sachen "Ironie" und "zwischen den Zeilen zu lesen" scheinst du mir aber auch nicht gerade der ausgewiesene Experte zu sein !

    Abgesehen davon zähle ich mich selbstverständlich zu den ca. 40 Millionen fachlich anerkannten DFB Trainern !

  5. #1224
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Zwischen den Zeilen steht nix !!!

  6. #1225
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ... Schade nur wenn ein Schiedsrichter eigentlich eine Superposition hat und dann doch falsch entscheidet. ...
    Upppps, wie blöd ist das denn: der Sippel wird für 1 Spiel gesperrt, obwohl mittlerweile auch dem Dümmsten - wenn auch erst nach der 7. Zeitlupe - klar ist, dass es kein Handspiel gab.

    Da kann man echt nur den Kopf schütteln .....

    Sippels Ausflug kostet ein Spiel Sperre - 2. Liga - kicker online

  7. #1226
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Upppps, wie blöd ist das denn: der Sippel wird für 1 Spiel gesperrt, obwohl mittlerweile auch dem Dümmsten - wenn auch erst nach der 7. Zeitlupe - klar ist, dass es kein Handspiel gab.

    Da kann man echt nur den Kopf schütteln .....

    Sippels Ausflug kostet ein Spiel Sperre - 2. Liga - kicker online
    Nein, das kann man nicht, weil es gar keine andere Möglichkeit laut Statuten gibt.

    Wir können uns aber trefflich streiten, ob diese Vorgaben korrekt sind, oder nicht, Da bin ich wieder voll bei dir.

  8. #1227
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    So, in Kürze gehts los gegen die Dosen ...

    Offensichtlich hat Moniz meinen Rat berücksichtigt und lässt die Innenverteidiger Kagelmacher und Schindler auch innen spielen,
    außerdem Wittek rein und Leornardo erstmal draußen
    Wenns schiefgeht ... mea culpa

    Ich fahr dann mal los ins Schlauchboot

  9. #1228
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Oh je ...0:1 ... aber die Kurve feiert noch ... trotz Rückstand





    0:2 ... Na Bravo ... dann knallt auch noch die Sonne bei ohnehin schon 30 Grad voll auf die Osttribüne ... bin viel zu warm angezogen
    (die ersten "Fans" wandern schon ab .... im Hintergrund zu sehen ... Bloedmänner!)





    0:3 .... bin .... da helfen nur noch einige :






    Was für ein Grottenkick heute !

    Da braucht man gar nicht mehr über eine andere taktische Philosophie diskutieren .... das wird dieses Jahr wieder nix!

    ... will aber keine 2. Liga mehr sehn ....


    Und es kommen wieder grundsätzliche, essentielle Fragen hoch ... warum tu ich mir das Jahr für Jahr an ?
    Wieso wurde ich als Jugendlicher überhaupt 60er ?
    War ich damals latent masochistisch veranlagt ?
    (heute extrem Frustschiebing!)

  10. #1229
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... will aber keine 2. Liga mehr sehn ....
    Unterhaching schauen - oder bis zur nächsten Saison in der 3. Liga warten!

  11. #1230
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Unterhaching schauen - oder bis zur nächsten Saison in der 3. Liga warten!

    Du Bloedhermann !

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21