Seite 121 von 193 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1925

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.924 Antworten · 113.440 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Was wollt Ihr eigentlich, was dem einen der Brausemann ist dem Anderen der Teppichhändler.
    Nur mit dem Unterschied, daß wir wahrscheinlich den einzigen Scheich geangelt haben, der jeden Euro zweimal umdreht !
    Nur so als Randnotiz ...


    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das hier ist der 1860 Thread. Die Unaussprechlichen verdienen hier keine Erwaehnung.

    Noch nicht mal als Randnotiz.
    Tschuldigung ... schon wieder passiert




    Nur noch 197 Minuten ...

    Voraussichtliche Aufstellung :

    - Kiraly -

    - Kagelmacher - Schindler - Vallori - Wittek -

    - Weigl - Stark (Sanchez) - Bedia -

    - Wood - Okotie - Adlung -


    Spielt der Kagel also doch, obwohl nach Verletzung noch nicht fit ... wen will er allerdings sonst bringen ... Wojtkowiak, Volz
    und Bülow, allesamt verletzt
    Ob die beiden Spanier auflaufen ist auch noch offen, ebenfalls angeschlagen, damit wäre das neue Mittelfeld schon mal geplatzt
    Dabei ist das das Kernstück, wenns mit dem 4-3-3 klappen soll !

    Jedenfalls will man trotzdem "agressiv, offensiv und dominant" spielen ... holländisch also

    Na , da bin ich mal gespannt...

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    822
    Habe heute auf 1860 getippt.Quote 4,5 mal sehen

  4. #1203
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Ich hab gar keine Peilung. Als ewiger FCK Fan druecke ich natürlich denen die Daumen, bin aber nur halb so traurig, wenn denn doch unsere Freunde aus Muenchen die Punkte mitnehmen.

    Gegen den KSC wäre das was ganz anderes

  5. #1204
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das hier ist der 1860 Thread. Die Unaussprechlichen verdienen hier keine Erwaehnung.

    Noch nicht mal als Randnotiz.
    Sorry, wollte Deinen Thread nicht aufwerten.

  6. #1205
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Schade.
    Spielentscheidende Fehlentscheidung und danach 2 Tore.
    Der erste Sieg wird später kommen.

    Gott sei Dank nur gegen 1860.
    Hoffentlich machen die 60er in dieser Saison was daraus.

  7. #1206
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Schade.
    Spielentscheidende Fehlentscheidung und danach 2 Tore.
    Passt aber zu der gesamten Lauterer Defensive, in der schön ungeschickt agiert wird.

  8. #1207
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von paulsson Beitrag anzeigen
    Habe heute auf 1860 getippt.Quote 4,5 mal sehen
    Glückwunsch schon mal vorauseilend .... hab auch nen Hunnie riskiert , aber nicht weil ich uns für so exorbitant stark halte,
    sondern wegen einem Blick auf den Teufel Kader


    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich hab gar keine Peilung. Als ewiger FCK Fan druecke ich natürlich denen die Daumen, bin aber nur halb so traurig, wenn denn doch unsere Freunde aus Muenchen die Punkte mitnehmen.

    Gegen den KSC wäre das was ganz anderes
    Scheinen hochgradig pleite zu sein, kaum eine vernünftige Neuverpflichtung trotz Sommerschlußverkaufs ... der Kader hat was von
    einem runderneuertem Reifen ... aus Vorhandenem was Neues geschnitzt

    Mein Beileid schon mal im Voraus ... aber vielleicht finden die sich ja noch ...

  9. #1208
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Passt aber zu der gesamten Lauterer Defensive, in der schön ungeschickt agiert wird.
    Ich will das auch gar nicht schön reden.
    War ja bis dahin schon auch ein offenes Spiel und gut anzuschauen.
    Schade nur wenn ein Schiedsrichter eigentlich eine Superposition hat und dann doch falsch entscheidet.

    Aber die Saison ist ja noch jung
    Und schau Dir eben den Matmour an - da braucht es gar keine Fehlentscheidungen.

  10. #1209
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Kruzifix

  11. #1210
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich will das auch gar nicht schön reden.
    Nö Frank, so war das von mir auch nicht gemeint. Normalerweise ist ein Spiel nach einer frühen Roten Karte entschieden. Aber 60 hat das Geschenk nicht angenommen bzw. in der 2. Hälfte wieder zurükgegeben.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21