Seite 119 von 193 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1925

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.924 Antworten · 113.470 Aufrufe

  1. #1181
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    242
    Schau das Spiel doch per I-phone o.ä. im Grünwalder Stadion. Und träume.
    Was habt ihr nur gegen Vereine wie RB Leipzig, Bayer, VW Wolfsburg u. TSG Hoffenheim. Geld regiert nun mal die Welt, daß 1860 zu wenig hat ist doch eure eigene Schuld. 1860 war zuerst in der Bundesliga.
    Gruß Wolfgang

  2.  
    Anzeige
  3. #1182
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Schau das Spiel doch per I-phone o.ä. im Grünwalder Stadion. Und träume.
    Was habt ihr nur gegen Vereine wie RB Leipzig, Bayer, VW Wolfsburg u. TSG Hoffenheim. Geld regiert nun mal die Welt, daß 1860 zu wenig hat ist doch eure eigene Schuld. 1860 war zuerst in der Bundesliga.
    Gruß Wolfgang

    Oje, wieder mal ein Qualitätsprodukt aus dem Hause Marawolf ...
    (Bist du übrigens aus Leepsch ?)


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

    Zitat indy: ... von dem Boykott der Allianzarena und dem der Bullen halte ich eh nichts ! ...

    Halte den Hass, der RB momentan entgegenschlägt auch für unangebracht ... ist ja nur Fußball und keine Voelkerrechtsverletzung



    Aber wieso das bei einem Großteil der Fans vorherrscht, um auf deine Frage zu antworten, ist ja wohl klar :

    Die haben die Schnauze voll, daß eben Geld regiert ... und man mit den eigenen Talenten nicht mal mehr solange
    spielen kann, um durch internationale Wettbewerbe wenigstens einen Ersatz finanzieren zu koennen ...

    ... frag da mal Bremen, Freiburg, Mainz oder Gladbach Fans ! (Gruß an Sunnyboy, was läuft da mit Sinan Kurt ? ... noch kein einziges
    BL Spiel absolviert , aber Bayern bietet bereits 4 Mio. für den 18 jährigen)

    Außerdem sind "Retortenklubs" als Werbeplattform schon immmer auf der Abschußliste ...


    Und zu "selber schuld" ... nee, das erspar ich mir jetzt

  4. #1183
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    242
    Zitat Indy1:
    Ich "träume" dann mal von Platz 3 .
    (ist wohl das "Anti" Spiel überhaupt: im unbeliebtesten Stadion der Republik gegen die meisgehasste Truppe der Nation )

    Also auf in die Versicherungsanstalt gegen die rote Rindviecher !

    Das genügt wohl als Antwort

  5. #1184
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Jessas,

    Das war Spässle / Ironie, falls dir der Begriff etwas sagt , außerdem die Meinung der meisten Fans .... nicht meine, wie bereits oben zitiert !

    Mach dich mal locker ... und bist du jetzt Bulle oder nicht ?

  6. #1185
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Ich "träume" dann mal von Platz 3 .
    Wird schwierig fuer euch.

    Die Bauern hatten nach gewonnenen internationalen Titeln fuer Deutschland meist eine eher holprige Saison.

  7. #1186
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    242
    Dieter1 / Indy1 ich bin weder Anhänger von Bayern noch von 1860 und ein Ossi bin ich erst recht nicht, Gott bewahre
    Gruß Wolfgang

  8. #1187
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wird schwierig fuer euch.

    Die Bauern hatten nach gewonnenen internationalen Titeln fuer Deutschland meist eine eher holprige Saison.
    Aber nicht der Pep mit seiner Mannschaft,

    aber was solls, wir sind Weltmeister, mehr geht nicht

  9. #1188
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    aber was solls, wir sind Weltmeister, mehr geht nicht
    Genau Joerg.

    Und am Montag wartet Lautern.

  10. #1189
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    (Gruß an Sunnyboy, was läuft da mit Sinan Kurt ? ... noch kein einziges
    der Knabe hat zum Glück noch Vertrag und wenn Gladbach die 5 Millionen kriegt ist das .
    Zum Glück, will Bayern die anderen Kaliber nicht .

    Ich mag Red Bull auch noch aus einem anderen der hier noch nicht aufgeführten Gründe nicht, nämlich das die Lebensgefahr bei Sportlern bewusst aus Werbegründen kalkuliert wird, wenn div. Medien so glauben schenken darf.

    Und was passiert wenn Red Bull den Fußball nicht mehr finanziell fördern will, dann verschwindet RB Leipzig in der Versenkung ein 1860 München wird es immer geben, egal in welcher Liga.

    Nebenbei, was ist das für ein Verein bei dem es keine Stehplätze im Stadion gibt

    Gruß Sunnyboy

  11. #1190
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Ich verstehe hier einiges nicht.
    Wenn Adidas, Mercedes und X+Y AG, 49% an Bayern München haben, ist das oke (hallo j.p.)
    Wenn der Brausemann 51% an R.B.Leepzisch hat, ist das nicht oke.

    Wenn bei beiden Vereinen eine ausgezeichnete Jugendarbeit zum Wohle des deutschen Fussballs gemacht wird, muss man da unterscheiden?

    Oh, oh, ich vergass. Deutscher A-Jugendmeister ist Hopp-Hoffenheim geworden.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21