Seite 116 von 196 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1951

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.950 Antworten · 114.742 Aufrufe

  1. #1151
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.470
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt es auf die Neuzugaenge an. Mit dem aktuellen Kader reisst kein Trainer der Welt was.
    Der Blick geht wohl auch ein wenig Richtung Spanien zu Barca:
    "Poschner macht kein Geheimnis daraus, dass er sich gerne bei der Zweitverwertung des FC Barcelona bedienen würde. Vor allem die ablösefreien Carles Planas (23, Linksverteidiger) und Javier Espinosa (21, Spielmacher) und der variable Ilie Sanchez (Innenverteidiger und Mittelfeld, Vertrag bis 2015) scheinen interessant. Poschner: „Ich würde sie alle nehmen. Aber jeder Spieler, der sich bei Barcelona B durchsetzt, wird von halb Spanien gejagt. Es ist nicht ganz einfach, sie für einen Wechsel in die 2. Liga zu begeistern“."
    TSV 1860 plant Umbruch: Poschners Vision: 1860 wird Barca-Filiale - TSV 1860 - Abendzeitung München

    Wer ist denn aktuell sonst noch so im Gespräch? Ich hätte ja gerne Marvin Duksch aus unserer U23 in München gesehen, doch der wurde für eine Saison an Aufsteiger SC Paderborn ausgeliehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1152
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.310
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Der Blick geht wohl auch ein wenig Richtung Spanien zu Barca.
    Heute wurde die Verpflichtung vom 23 jaehrigen Sanchez, dem bisherigen Kapitaen der FC Barcelona B Elf, bekanntgegeben.

    Sicher einer der uns weiterbringt.

    Ich wuerde nur gerne den Haken an der Sache kennen. Normal ist es nicht, dass einer zu uns kommt der auch Angebote aus der 1. Spanischen Liga hatte.

    Poschners erster Zug auf dem Transfermarkt ist auf jedenfall kein schlechter.

  4. #1153
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.310
    Heute wurde der Wechsel von Sanzches auch von der Presse bestaetigt. Er hat bei den Loewen einen 3 Jahresvertrag.

    Poschner will noch weitere 6 - 8 neue Spieler holen.

  5. #1154
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.310
    Poschner holte als naechsten Neuzugang Edu Bedia, den 25 jaehrigen Spielmacher von FC Barcelona B nach Giesing.

    Wobei man sich fragt, sollten wir nicht lieber in Chilenen investieren?

  6. #1155
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.470
    Abwarten, wie sie sich gegen die Niederlande verkaufen. Das Spanien-Spiel erhöht ev. allgemein den Marktwert.

  7. #1156
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.310
    Jetzt sind die naechsten 3 Neuzugaenge fix.

    Rubin Okotie (Oesterreicher), Stuermer von Austria Wien, Gary Kagelmacher (Uruquay), Verteidiger von AS Monaco, Daylon Classen (Suedafrika), Stuermer von Lech Posen.

  8. #1157
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Nichts Neues im Land der Bajuwaren/kleinen Löwen ?
    Am Wochenende startet die 2.Liga !

  9. #1158
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.310
    Bei den Loewen schauts gut aus, wie es bei den kleinen Loewen auschaut kann ich Dir leider nicht sagen.

    Es wird noch ein weiterer Stuermer verpflichtet und im letzten Testspiel wurde der Premierleague Club Stoke City 2:0 geschlagen.

    Ansonsten haetten wir fuer Deppen noch den FC Bauern Thread .

  10. #1159
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Halte Du dich mit deiner zusammengekauften Söldnertruppe mal lieber zurück.

    Wie jedes Jahr meine Prognose zu '60:

    Oberes Mittelfeld, wie immer kein Aufstieg aber zeitweiliges Schnuppern an der Relegation.

  11. #1160
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.310
    Prognosen vor dem 10. Spieltag sind meist wenig wert.

    Die Mannschaft wurde eindeutig verstaerkt, der Coach zeigt mehr Engagement als sein Vorgaenger und der neue Sportchef ist klar kompetenter als sein Vorgaenger.

    Unter diesen Voraussetzungen sollte logischerweise eher mehr drin sein als in der letzen Saison.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21