Seite 115 von 193 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1925

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.924 Antworten · 113.490 Aufrufe

  1. #1141
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nee, aber einfach mal abwarten bis der Totalumbau mit neuem Trainer beendet ist.
    Neuer Trainer bei den Löwen:
    TSV 1860 München - Ricardo Moniz neuer Trainer: Ein 100-Prozent-Typ für die Löwen

  2.  
    Anzeige
  3. #1142
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Ein unbeschriebenes Blatt, muß man abwarten was wird. Ob er allerdings in Ruhe arbeiten kann?? meine Meinung; eher nicht.

    Und ohne Verstärkung der Mannschaft (insbesondere im Sturm) kann der so offensiv spielen lassen wie er will, da wird nix passieren.

  4. #1143
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    242
    Unbeschriebenes Blatt, für dich vielleicht. Lies mal seine Vita. Da wird sich Dieter1 freuen.

  5. #1144
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Unbeschriebenes Blatt, für dich vielleicht. Lies mal seine Vita. Da wird sich Dieter1 freuen.
    Habe ich. Steht ja direkt unter dem Artikel der 60'er Home Page.

    Was lässt dich so voller Optimismus sein??

  6. #1145
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.288
    Klingt interessant, seine Vita. Auf jedenfall eindeutig die Handschrift Poschners, die hier zum Ausdruck kommt.

    Notfalls ist der Co von Ahlen ein gutes Backup falls es nicht funktioniert und ob es ueberhaupt funktionieren kann haengt natuerlich von den Verstaerkungen ab, die noch kommen. Bis dahin ist die Truppe nach wie vor eine Baustelle.

    Das hat KKC mal richtig erkannt.

  7. #1146
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Klingt interessant, seine Vita. Auf jedenfall eindeutig die Handschrift Poschners, die hier zum Ausdruck kommt.

    Notfalls ist der Co von Ahlen ein gutes Backup falls es nicht funktioniert und ob es ueberhaupt funktionieren kann haengt natuerlich von den Verstaerkungen ab, die noch kommen. Bis dahin ist die Truppe nach wie vor eine Baustelle.

    Das hat KKC mal richtig erkannt.
    Danke, nicht das erste Mal.

    Ich hatte übrigens vorletztes Jahr vorhergesagt, die Löwen landen im Mittelfeld und für die abgelaufene Saison im vorderen Mittelfeld!!

    Für die nächste Saison dann wieder, wenn klar ist wer als Verstärkung kommt.

    Viel an Verstärkung wird es bei den klammen Löwen nicht sein.

  8. #1147
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.288
    Mal abwarten, Poschner zaubert sicher noch was aus dem Hut und Geld ist vorhanden.

    Hat bei unserem Japaner leider nichts genuetzt. Der will unbedingt sofort in der Bundesliga spielen.

  9. #1148
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Ricardo Moniz war bei uns als Techniktrainer angestellt. Ein sehr sympathischer Typ, der bei unseren Fans sehr beliebt war. Eine zeitlang war er bei uns sogar als Chefcoach im Gespräch. Ich habe Moniz selber oft im Volkspark mit dem Nachwuchs trainieren sehen. Wenn die abgedroschene Floskel vom "akribischen Arbeiter" jemals zutraf, dann bei ihm. Kein Typ Trainer wie Fink oder van Marwijk, die es nicht schnell genug erwarten konnten vom Trainingsgelände runterzukommen.

  10. #1149
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.288
    Der war bei euch doch auch ne zeitlang interimsmaessig Cheftrainer?

    Jetzt kommt es auf die Neuzugaenge an. Mit dem aktuellen Kader reisst kein Trainer der Welt was.

  11. #1150
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der war bei euch doch auch ne zeitlang interimsmaessig Cheftrainer?
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann war er drei oder vier Spiele Cheftrainer bei uns. Unsere Anhängerschaft war damals sehr enttäuscht darüber, dass er nicht gehalten wurde.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21