Seite 105 von 194 ErsteErste ... 55595103104105106107115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1940

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.939 Antworten · 114.244 Aufrufe

  1. #1041
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.676
    Wie dem auch sei, der Funkel hat auf jeden Fall noch viel Arbeit vor sich.
    Hoffe das Management/Investor gibt ihm die Zeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #1042
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.676
    Tja bis jetzt hat Funkel's Arbeit noch keine Früchte getragen.
    0:0 gegen Cottbus zu Hause und ein 'uninspirierter Auftritt' lt. Kommentator.
    Der Wies'n Besuch nach der letzten Niederlage war wohl doch zu viel für die Jungs; schwere Beine und so!!

  4. #1043
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Ich bin sehr froh ueber die Worte unseres Praesidenten, der da sprach "Ich werde bei 1860 keinen Stein auf dem anderen lassen".

    Das ist eine ganz dringende Massnahme angesichts zu vieler Leute, die es sich in vermeintlich gesicherter Bequemlichkeit in der 2. Bundesliga gut gehen lassen oder zumindest was sie dafuer halten.

    Der Verein ist sterbenskrank bis ins Fundament und die angekuendigten Massnahmen der einzige Lichtblick.

  5. #1044
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Im Moment scheinen sich die Geruechte zu verdichten, Jens Lehmann uebernimmt eine Funktion in der sportlichen Leitung bei 1860.

  6. #1045
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Im Moment scheinen sich die Geruechte zu verdichten, Jens Lehmann uebernimmt eine Funktion in der sportlichen Leitung bei 1860.
    Ob das die richtige Besetzung wäre wage ich mal zu bezweifeln, da Lehmann auf diesem Gebiet keinerlei Erfahrungswerte aufzuweisen hat. Der Name Lehmann ist wohl von einer Agentur ins Spiel gebracht und offiziell (noch) nicht bestätigt worden.

    "Präsident Gerhard Mayrhofer erklärt auf Nachfrage, er wisse "nichts davon".Erst am Freitag war bekannt geworden, dass die Münchner bei der Suche nach einem neuen Geschäftsführer für den vor einer Woche zurückgetretenen Robert Schäfer eine externe Agentur beauftragt haben."
    1860: Kommt Jens Lehmann? | .Fußball | 2. Liga | SPORT1.de.

  7. #1046
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ob das die richtige Besetzung wäre wage ich mal zu bezweifeln, da Lehmann auf diesem Gebiet keinerlei Erfahrungswerte aufzuweisen hat.
    Da bin ich ganz bei Dir, aber unser Investor Mecki sieht gerne Leute in Fuehrungspositionen, von denen auch gelegentlich Autogramme verlangt werden.

    Er hat sich neulich mal in der Richtung geaeussert.

  8. #1047
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Der Krug dürfte am TSV vorbeigegangen sein:
    "Noor Basha, der Cousin und München-Statthalter von Investor Hasan Ismaik, hat Spekulationen über den früheren Nationaltorhüter dementiert.Nachdem das Thema Jens Lehmann bereits von 1860-Präsident Gerhard Mayrhofer dementiert wurde, hat nun auch der Ismaik-Vertraute Noor Basha sämtliche Spekulationen um eine Verpflichtung des 43-jährigen Ex-Nationaltorhüters beendet."
    Quelle: goal.com

  9. #1048
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Die interne Strategie lautet nun, bis zur Winterpause den Abstand zur Spitzengruppe nicht zu gross werden lassen und in der dann beginnenden Transferperiode die Mannschaft massiv verstaerken.

  10. #1049
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Alleine dank Kiraly haben wir gestern in Koeln einen Punkt geholt.

    Mit der Mannschaft kann man nicht leben, hoechstens ueberleben.

  11. #1050
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.676
    6 Mio Miese in 2012; das Management ist noch schlechter als die Mannschaft.
    Ohne Finanzspritze vom Scheich gehen bei '60 die Lichter aus.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21