Seite 1 von 193 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1928

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.927 Antworten · 113.576 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290

    TSV Muenchen von 1860

    So zumindest die korrekte Anrede .

    Wir waren vor einer Woche praktisch pleite und in der 5. oder 6. Liga.

    Jetzt haben wir einen jordanischen Investor mit Wohnsitz Abu Dhabi, der sofort ca. 35 Millionen locker macht fuer 49% der Anteile des Vereins.

    Den hat der Himmel geschickt.

    Heute sass der Knabe im Stadion und sah, wie wir Kotzbus mit 4:0 heimschickten .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Der 'Knabe' ist ein potentieller Investor; solange da noch keine Unterschrift unter einem Vertrag steht würde ich vorsichtig sein.

  4. #3
    Willi
    Avatar von Willi
    Dieter,und was sagste zu Herrn Hoeneß?is er nicht großzügig und stundet für 3 Monate die Mietzahlungen fürs Stadion Euch?

  5. #4
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der 'Knabe' ist ein potentieller Investor; solange da noch keine Unterschrift unter einem Vertrag steht würde ich vorsichtig sein.
    ....aber wenn man 4:0 gegen den SBZ-Verein gewinnt,dann ist das ja eher eine gute Werbung,dass der Investor das auch wirklich macht....zumindest ist es eine wesentlich bessere Eigenwerbung,als dieses magere 1:1 des Feindes heute gegen den Cub.... hab ich heute (als ich noch nicht wusste,dass das 1:1 ausgegangen war) einem Bauernfan schon gesagt,dass Sechzig die wahre Münchner Mannschaft ist....der hat bloß bähhh geschrien.....morgen treff ich den Typen wieder....mit einem gewaltigen Hohngelächter meinerseits

  6. #5
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Dieter,und was sagste zu Herrn Hoeneß?is er nicht großzügig und stundet für 3 Monate die Mietzahlungen fürs Stadion Euch?
    ....sorry,ich heiß' NICHT Dieter,aber den Würstl-Uli als großzügigen Gutmenschen drzustellen ist-gelinde gesagt-ein Zerrbild....warum ihm da manche Bauernfans einen Vorwurf daraus machen ist unverständlich....nun ja,man muss verstehen können,dass der gewöhnliche B***-Fan gar nicht in der Lage sein KANN,diese Taktik zu durchschauen!! In Wirklichkeit will er damit Sechzig nur vorführen und sich als Gutmenschen darstellen,der er nicht ist......diese Suppe sollte man ihm versalzen..... (vielleicht kauft dieser Investor auch noch mal seine Wurstfabrik auf....kicher....ich würde mich wegschmeissen vor lachen )

  7. #6
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....dass Sechzig die wahre Münchner Mannschaft ist.
    ...hat man letzthin gesehen, als zur Pro-1860-Demonstration ne Menge Leute kamen... Ca. 150!

  8. #7
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    Zitat Zitat von Hebbe01 Beitrag anzeigen
    ...hat man letzthin gesehen, als zur Pro-1860-Demonstration ne Menge Leute kamen... Ca. 150!
    ......sollte es mal eine Pro-Bauern Demo geben,müsste man die Teilnehmer schon mit Würstl for free anlocken-so gesehen sind die 150 gar nicht sooo schlecht!!!

  9. #8
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.325
    ...wer solches Geld braucht....soll lieber abstürzen....siehe meine alte Liebe....die Kickers....

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der 'Knabe' ist ein potentieller Investor; solange da noch keine Unterschrift unter einem Vertrag steht würde ich vorsichtig sein.
    Das waere typisch 1860, wenn der noch abspringt .

    Hebbe01, zu der Demo waere ich auch nicht hin. Ich bin Fussballfan, kein Demofan.

    Willi, wenn wir den Laden zumachen muessen, verlieren die Unaussprechlichen 50 Millionen Euro Mieteinnahmen. Du musst Wurstulis "Mildtaetigkeit" unter dem Aspekt sehen.

    Henk, 60 kannste nicht mit den Stuttgarter Kickers vergleichen, weder vom Umfeld noch vom Sportlichen her. Was soll an "solchem Geld" schlechter sein, als an anderem Geld? Auf die Antwort bin ich ganz besonders gespannt.

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Das hoert sich doch alles gar nicht so schlecht an.
    Nun muessen sie nur endlich mal wieder guten Fussball spielen, die 60er .....

    Ismaik will kein Geld verlieren - 2. Liga - kicker online

Seite 1 von 193 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21