Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 151

Tippspiel Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine

Erstellt von antibes, 05.06.2012, 16:11 Uhr · 150 Antworten · 9.569 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Wow, alle voll daneben getippt außer uncle earnie, Glückwunsch.... und der Clou dabei ist 2 Mannschaften im Viertelfinale, die nur Außenseiterchancen hatten, Respekt.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.501
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Wow, alle voll daneben getippt außer uncle earnie, Glückwunsch.... und der Clou dabei ist 2 Mannschaften im Viertelfinale, die nur Außenseiterchancen hatten, Respekt.
    Ich hab es vorher auch anders herum vermutet.

  4. #103
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    und der Clou dabei ist 2 Mannschaften im Viertelfinale, die nur Außenseiterchancen hatten
    und dieses Schicksal könnte morgen auch noch uns und die Hollander treffen. Welch bittere Ironie wäre das.

  5. #104
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    und dieses Schicksal könnte morgen auch noch uns und die Hollander treffen. Welch bittere Ironie wäre das.
    Na mal den Teufel nicht an die Wand

  6. #105
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Na mal den Teufel nicht an die Wand
    D darf halt einfach nur mit einem Tor Differenz verlieren, nachdem man selbst mindestens 2 Tore geschossen hat ......

  7. #106
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    D darf halt einfach nur mit einem Tor Differenz verlieren, nachdem man selbst mindestens 2 Tore geschossen hat ......
    Irrtum Strike. Deutschland darf nicht verlieren. Selbst bei einem Unentschieden gegen Dänemark wären wir draussen, wenn gleichzeitig Holland gewinnt gegen Portugal.

    Bei einem Sieg gegen den übermächtigen Nachbarn Deutschland wären Kvist und Co. wie zuletzt 2004 im Viertelfinale. Bei einem Unentschieden müsste Portugal gleichzeitig gegen die Niederlande verlieren.
    UEFA Euro 2012 - Andere Teams - UEFA EURO 2012 - sportschau.de

    Aber wie schon @nitthom geschrieben hat, wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand mahlen.

  8. #107
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Irrtum Strike. Deutschland darf nicht verlieren. Selbst bei einem Unentschieden gegen Dänemark wären wir draussen, wenn gleichzeitig Holland gewinnt gegen Portugal....
    Aehhhh, Willi, D haette dann immer noch 7 Punkte (selbst bei einer Niederlage noch 6 Punkte), NL gerade mal 3 Punkte.
    Wie soll das denn gehen?



    Nebenbei, schau mal hier, da kannst Du die Szenarien - auch ohne ein Mathe Ass zu sein - durchspielen: http://www.kicker.de/news/fussball/e...enrechner.html

  9. #108
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Es ist doch ganz einfach:
    Dänemark gewinnt heute hoffentlich gegen Deutschland und Oranje gegen Portugal.
    Dann ist Dänemark Gruppensieger und spielt gegen Griechenland. Deutschland als Zweiter gewinnt dann gegen die Tschechen. Das sagt mir meine Kugel.

    Holland und Portugal sind dann mit 3 Punkten raus.
    Daher ist auch nur das Spiel Holland-Portugal heute interessant! Jogi kann die B-Elf auflaufen lassen.

  10. #109
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aehhhh, Willi, D haette dann immer noch 7 Punkte (selbst bei einer Niederlage noch 6 Punkte), NL gerade mal 3 Punkte.
    Wie soll das denn gehen?

    Strike, hast Recht. Ich hatte diese Angaben aus dem ARD Text übernommen ohne sie zu überprüfen. Die scheinen auch keine Ahnung zu haben.

    Deutschland benötigt aber unbedingt noch 1 Punkt um sicher zu gehen.

  11. #110
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Ihr macht Euch viel zu viel Gedanken. Jogi wird das Spiel gegen die Dänen schon nicht in den Sand setzen. Was die Holländer noch im Stande zu leisten sind, wird in erster Linie von Ronaldo abhängen. Hat er wieder Ladehemung, wie gegen Dänemark, werden die Holländer gewinnen. Aber was wäre wenn die Spanier verlieren, hahaha. Dann könnten sie bei einen Sieg der Italiener gegen Irland auch ausscheiden. Man wäre das gut für DE.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 22:56
  2. Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 19:05
  3. Europameisterschaft 2012
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 23:22
  4. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32