Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thailändische Nationalmannschaft

Erstellt von schimi, 28.11.2012, 23:06 Uhr · 46 Antworten · 5.806 Aufrufe

  1. #41
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.480
    Die Konkurrenz unter den Top 10 Asiens ist halt nach wie vor eine Nummer zu intensiv für Thailand.

    Südostasien sollte endlich einen eigenen Qualifikationsplatz für die WM bekommen. Warum Thailand sich unbedingt gegen Saudi-Arabien, Japan und Australien qualifizieren muss erschließt sich mir nicht. Das sind Länder aus völlig anderen geographischen Regionen und Kulturkreisen.

    Eine WM-Quali mit Thailand, Vietnam, Singapur, Malaysia und Indonesien, das hätte was. Aber dieses bekloppte kontinentale Mammutprogramm mit dem ewig gleichen Resultat ist nur noch langweilig.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.286
    Da bin ich eher der Meinung, man sollte eine WM wieder auf die tatsaechlich 16 besten Mannschaften der Welt reduzieren, damit das Turnier seinen qualitativen Stellenwert behaelt.

    Schon die Aufblaehung auf 32 Teams war da voellig kontraproduktiv.

  4. #43
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.487
    Ein wackeres 0:4 der unbezwingbaren thail. Kriegselephanten in Japan

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018? - Qualifikation - Asien - FIFA.com

    Überraschend souverän der Iran und die Probleme der Favoriten Südkorea und vor allem Australien

    Die haben ja gut gespielt bei 2 der 3 letzten WM ... mit Grimm erinnere ich mich noch an das AF-Ausscheiden
    gegen Duselweltmeister Italien durch den Elferbeschiss in der 95. Minute

  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.286
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ein wackeres 0:4 der unbezwingbaren thail. Kriegselephanten in Japan
    Die "Freien" waren heute gar nicht so zum scherzen aufgelegt, wenn man sie darauf ansprach .

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.286
    Thailand beendete heute sein erstes Spiel in einer Finalrunde eines bedeutenden Turniers mit einer knappen 1:2 Niederlage nach 1:0 Halbzeitfuehrung gegen China im Achtelfinale der Asienmeisterschaft.

    Der thailaendische Trainer machte dabei eine sehr unglueckliche Figur.

  7. #46
    Avatar von Lugo

    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    98
    Thailand spielt heute und am 19., die fuer mich wichtigsten Auswaertsspiele, in der Qualifikation fuer die Weltmeisterschaft.
    Das Spiel wird auf Thai Rat ab 19.10 Uhr uebertragen, dass ist aber nicht sicher, weil meine Frau mir das sagte

  8. #47
    Avatar von Lugo

    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    98
    Heute spielen sie in Vietnam, den Tabellenfuehrer.
    Die Uebertragung beginnt ab 19.30 Uhr, bei denen hier https://www.thairath.co.th/tv/schedule
    Ich glaube nicht, dass Vietnam auch gegen Thailand gewinnt, weil sie in ihrem letzten Heimspiel die Vereinigten Arabische Emirate geschlagen haben, dass reicht jetzt meiner Meinung nach. Man klammert sich halt an jeden Strohhalm z. Z. was die Nationalmannschaft betrifft.
    Die Voraussetzungen sind gut den Dolah von Port wird nicht spielen, Gott sei dank.
    Viel Glueck Thailand.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Thailändische MP3`s
    Von siam2011 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 22:18
  2. Trikot Nationalmannschaft Thailand
    Von lexas im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 12:24
  3. ist der thailändische Reis
    Von max im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 08:32
  4. Thailändische Filmserien
    Von Tumtam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 21:51
  5. thailändische Spagetti ?
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 19:49