Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thailändische Nationalmannschaft

Erstellt von schimi, 28.11.2012, 23:06 Uhr · 43 Antworten · 4.527 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Anfangs beide Mannschaften sehr nervös, aber nach ca. 15 Minuten war es im Grunde bis zum Schluss Spiel auf ein Tor.
    Also quasie wie immer. Sie spielen auf ein Tor, treffen es aber nie.

    Gegen einen Gegner der etwas staerker als Singapore ist, geht sowas aufgrund von 2 - 3 Kontern stets in die Hose.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Habe das Spiel im Fernsehen gesehen. Die Abschlußschwäche war schon erschreckend.
    Da hat Winnie noch viel Arbeit vor sich.

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel im Fernsehen gesehen.
    Das letzte Spiel der thailaendischen Nationalmannschaft sah ich im Rajamangala Stadium. Das war ein FIFA Pflichtspiel, naemlich die Vorqualifikationsrunde zur WM 2010 in Suedafrika.

    FIFA Pflichtspiele finden immer im Rajamangala statt, weil das National Stadium nicht die erforderlichen Kriterien erfuellt.

    Da spielte man gegen eine arabische Mannschaft aus Qatar oder Oman und lag nach 30 Sekunden mit einem Tor hinten.

    Die Thais spielten anschliessend mit Wut 90 Minuten auf ein Tor, passten sogar frei vor dem leeren Tor noch zu einem Nebenmann und verloren unbegreiflicherweise oder logischerweise eins zu null.

  5. #34
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Die Verlängerung des Vertrags von Winnie (>2014) ist wohl kein Selbstläufer (BKK Post).
    Da stören sich einge an den Kosten des Trainerstabes.

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die Verlängerung des Vertrags von Winnie (>2014) ist wohl kein Selbstläufer (BKK Post).
    Da stören sich einge an den Kosten des Trainerstabes.
    Haben die bei den Visakosten nicht genug eingespart?

  7. #36
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Das war mal wieder nichts. Erstes Spiel zur Qualifikation für die Asienmeisterschaft ging gestern deutlich mit 1:3 gegen Kuwait verloren.
    Ich denke Winnie wird auch nicht mehr lange Trainer sein, ohne Erfolge wird das nichts.

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Naja, mit Erfolgen ist die thailaendische Fussballnationalmannschaft eher zurueckhaltend. Auch die Erwartungshaltung fuer eine Qualifikation zu der Asienmeisterschaft ist angesichts von 4 gelungenen Versuchen (plus 2 freie Teilnahmen als Veranstalter) bei insgesamt 13 Anlaeufen nicht unbedingt so euphorisch.

    Und Kuwait mit bereits WM Teilnahmen kickt in einer fuer Thailand derzeit noch unerreichbaren Liga.

  9. #38
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Wenig überraschend ist, dass Thailand in der neuen FIFA Rangliste weiter abgerutscht ist und nun nur noch knapp vor Tahiti und Kasachstan auf Rang 141 rangiert.
    Selbst Zypern, São Tomé und Príncipe sowie die legendäre Manschaft aus Deutsch-Südwestafrika, die Brave Warriors sind scheinbar unerreichbar.

    Dafür ein kleiner Lichtblick im Ligabetrieb. Buriram United gewann die Qualifikation gegen Brisbane Roar (Australien) mit 3:0 und spielt damit in der AFC Champions League 2013.Buriram United 0-0 Brisbane Roar. aet (3-0 pens)

  10. #39
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.693
    Thailand ist es heute gelungen erfolgreich den Titel im Suzuki Gummibärchen Cup zu verteidigen .

    Nach einer 1-2 Hinspiel Niederlage gegen Indonesien konnte man heute zuhause Dank eines 2-0 Erfolges den Pott erneut in den Händen halten .

    Schrecksekunde lediglich kurz vor Abpfiff als Indonesien den Ball im Kasten der Thailänder versenkte , doch der Schiedsrichter war auf der Höhe und erkannte dass der Indonesier die Murmel in den Winkel der Thai-Auswechselbank drosch und den Spieler vorzeitig duschen schickte .

    ???????????? ???????????????? 2-0 ???????????? 3-2 ?????????????? ??? - thairath.co.th
    War Elephants make history | Bangkok Post: news

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Heute festigte Thailand seinen letzten Platz in der 6er Gruppe fuer die WM 2018 Qualifikation mit einem humorlosen 0:3 gegen Saudi Arabien.

    Die bisherige Bilanz ist ein Punkt aus fuenf Spielen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische MP3`s
    Von siam2011 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 22:18
  2. Trikot Nationalmannschaft Thailand
    Von lexas im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 12:24
  3. ist der thailändische Reis
    Von max im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 08:32
  4. Thailändische Filmserien
    Von Tumtam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 21:51
  5. thailändische Spagetti ?
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 19:49