Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thailändische Nationalmannschaft

Erstellt von schimi, 28.11.2012, 23:06 Uhr · 43 Antworten · 4.536 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was haste denn nun noch gemacht?
    Das Spiel gegen Singapur wurde gestern mit 1:3 verloren.
    das war doch das Hinspiel in Singapur, Rückspiel ist am Samstag 19 Uhr. Ich werde wohl zwei Stunden vorher zum Stadion gehen und versuchen am thailändischen Schwarzmarkt teilnehmen.
    Winnie wird sich schon die richtige Taktik ausdenken, damit der Cup nach Thailand zurück kommt...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Ich bin tatsaechlich dem Irrtum aufgessesen, dass dieses Dein Spiel gewesen waere.

  4. #23
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Auf dem Schwarzmarkt für völlig überzogenen Preis Karten zu bekommen war nicht schwierig, da hattest du Recht, Dieter.
    Spiel war aber sehr unterhaltsam. Anfangs beide Mannschaften sehr nervös, aber nach ca. 15 Minuten war es im Grunde bis zum Schluss Spiel auf ein Tor. Chancen für ein 2:0 waren genug vorhanden für Thailand, der arme Winnie hat sicher gelitten. Leider blieb es beim 1:0 und somit kein Titel für Thailand.
    Stimmung war bis zur Nachspielzeit wirklich gut, anders als in D aber nicht schlechter. Bei der Ehrenrunde für Thailand, riefen sie sogar Winnie, Winnie...

    Ein paar Eindrücke stelle ich mal ein:

    Vor dem Stadion:


    Peinlicher Bayern Kunde, was soll man anderes erwarten:


    Winnie beobachtet das Aufwärmen:


    Fans stimmen sich ein:


    Nationalhymnen:



  5. #24
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Spielimpressionen:





    Verletzungspech


    Torjubel




    Halbzeit, rauchen und Bier trinken ist nicht:


    Halbzeit- und Endstand


    die enttäuschten Thailänder


    Ehrenrunde trotz Finalniederlage


    Fans waren stolz, da die Mannschaft wirklich Kampfgeist gezeigt hatte


    Winnie hat mich erkannt:


    Siegerehrung, leider sass ich nicht auf der Hauptribühne...

    Singapur mit Pokal

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    So richtig ausverkauft sah das jetzt nicht aus, oder waren da viele zwischendurch mal Som Tam ordern?

  7. #26
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.751
    Watt für'n Acker!

  8. #27
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So richtig ausverkauft sah das jetzt nicht aus, oder waren da viele zwischendurch mal Som Tam ordern?
    Ausverkauft war es schon, Karten waren am 19. nach drei Stunden weg. Aber wie es so ist bei solchen Veranstaltungen, kommen dann nicht alle die, die eine Karte haben, war bei der letzten EM doch ähnlich.
    Ich hatte auch so eine Karte auf dem Schwarzmarkt gekauft mit dem Aufdruck "not for sale - Comlimentary"...bis auf die Haupttribühne waren die Ränge aber sehr gut gefüllt.

  9. #28
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ...bis auf die Haupttribühne waren die Ränge aber sehr gut gefüllt.
    Das war es ja, was bei deinen Fotos auffiel.

  10. #29
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Die sollten eigentlich immer im Nationalstadion spielen. Die Stimmung war richtig geil. Wir saßen auf der Hauptribüne. Da kamen viele Leute erst zum Anpfiff, bzw. einige Minuten später. Und einige hatten wohl geglaubt, das Spiel ist nach dem 1:3 gelaufen oder hofften auf dem Schwarzmarkt etwas zu verdienen. Dem Thai-Team fehlt zwar noch die Kreativität (sollte Winnie mal dran arbeiten), aber sie haben richtig gut um jeden Ball gekämpft. Hat viel Spaß gemacht.

  11. #30
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Watt für'n Acker!
    Habe ich auch gerade gedacht.
    Da ist ja jedes Fairway von einem drittklassigem Golfplatz in Thailand besser gepflegt!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische MP3`s
    Von siam2011 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 22:18
  2. Trikot Nationalmannschaft Thailand
    Von lexas im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 12:24
  3. ist der thailändische Reis
    Von max im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 08:32
  4. Thailändische Filmserien
    Von Tumtam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 21:51
  5. thailändische Spagetti ?
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 19:49