Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thailändische Nationalmannschaft

Erstellt von schimi, 28.11.2012, 23:06 Uhr · 43 Antworten · 4.528 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Thailändische Nationalmannschaft

    Heute war ein Artikel in der Printausgabe der FAZ zum thailändischen Fussball und Winnie Schäfers Mission. Er muss wohl den international sehr bedeutsamen AFF-Suzuki-Cup gewinnen, um seinen Job zu behalten.
    Bis Heute wußte ich gar nicht was das ist.
    Naja, egal, jedenfalls hat Thailand die beiden ersten Spiele gewonnen und ist schon Gruppensieger. So wie ich den Spielplan lese, spielt Thailand - wenn sie bis ins Endspiel kommen - am Sa. 22.12. das Rückspiel daheim:
    AFF Suzuki Cup 2012 - 2012 Fixtures and Results

    Da gehe ich hin! Wer kommt mit? Wie komme ich an Karten und an ein Trikot? Wo werden sie wohl spielen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    hier noch ein Video von SPON, Liedkunst thailändischer Schüler zu Ehren von Winnie:

    Thai Tims singen für Winfried Schäfer -Video - SPIEGEL ONLINE

  4. #3
    Avatar von YenShen

    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    7
    Morgen Thailand vs. Vietnam.

    Go Thailand! Go Thailand!

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Da gehe ich hin! Wer kommt mit? Wie komme ich an Karten und an ein Trikot? Wo werden sie wohl spielen?
    Laenderspiele finden meistens im Rajamangala Stadium (max. 65.000 Zuschauer), seltener auch im National Stadium (max. 35.000 Zuschauer) statt.

    Im Rajamangala bekommst Du immer eine Karte an der Tageskasse, das National Stadium ist manchmal ausverkauft. Karten gibts natuerlich dennoch gegen Aufschlag.

    Versprich Dir nicht viel davon, das Niveau entspricht hoechstens der 4. deutschen Liga und die Atmosphaere ist bescheiden.

  6. #5
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    ich weiß, Stimmung und Niveau ist geringer als bei uns, aber warum nicht in der Bundesliga freien Zeit mal zu einem Länderspiel, kann doch lustig sein.

  7. #6
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Versprich Dir nicht viel davon, das Niveau entspricht hoechstens der 4. deutschen Liga und die Atmosphaere ist bescheiden.
    Erinnert mich irgendwie an St. Pauli.

  8. #7
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Thailand hat übrigens Vietnam mit 3:1 weggeputzt. Winnie Schäfer bringt die schon auf Vordermann.

  9. #8
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Thailand, Nummer 152 der FIFA Rangliste, spielt nun gegen Malaysia (163.) am 9. und 13.12.
    Das andere Halbfinale bestreiten Singapore und Philippinen.

  10. #9
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Thailand spielt im 1. Halbfinale 1:1 in Kuala Lumpur, das ist doch eine gute Ausgangssituation fürs Rückspiel...

    winnie.jpg

  11. #10
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Thailand gewinnt das Rueckspiel 2:0 und steht im Finale. Jetzt ist es sicher, ich bin im Rueckspiel am 22 dabei.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische MP3`s
    Von siam2011 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 22:18
  2. Trikot Nationalmannschaft Thailand
    Von lexas im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 12:24
  3. ist der thailändische Reis
    Von max im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 08:32
  4. Thailändische Filmserien
    Von Tumtam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 21:51
  5. thailändische Spagetti ?
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 19:49