Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thailändische Liga

Erstellt von JhonnyDeep, 20.01.2011, 19:48 Uhr · 29 Antworten · 3.623 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    thai-fussball.de - Online-Magazin fr Thaifussball Sehr gute Webseite kann ich nur Empfehlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457
    Danke für den Tipp! Habe bisher immer auf einer thailändischen Seite nachgeschaut, wie Chaiyaphum United gespielt hat...

  4. #23
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Wie es aussieht ist die Teilnahme thailändischer Clubs an der asiatischen Champions League gefährdet.
    Thai Premier League clubs must improve or face boot from Asian Champions League in 2012 - Goal.com

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Die website ist auf jedenfall besser als der thailaendische Ligafussball .

    Die Thais koennen ja viel, kicken koennen sie leider nicht. Ein Laenderspiel gegen echte Fussballgrossmaechte wie Kambodscha, Vietnam oder Singapur ist hier immer eine Herasuforderung mit ungewissem Ausgang. An eine Qualifikation fuer ein Turnier, fuer das eine Qualifikation erforderlich ist, ist die Ausnahme. Es glueckte mal im Asiencup, wo man gegen starke Qualifikanten wie Nepal oder Bhutan spielt. An eine Quali fuer eine WM ist nicht zu denken. Ansonsten ist Fussball hier zocken, auf alle Ligen der Welt.

  6. #25
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Morgen hat Pattaya United ein Heimspiel, wenn sich jemand uns anschliessen will gerne PN melden!

  7. #26
    Willi
    Avatar von Willi
    Am Sonntag gab es Ausschreitungen in Sukothai. Bei dem geholze was sich die roten dort erlauben, kein Wunder wenn den Blauen der Kragen platzt und nicht mehr weiterspielen wollen. Wer setzt schon gerne seine Gesundheit auf's Spiel.
    Die Roten müssten aus Sukothai sein, die Blauen weiß ich nicht.




  8. #27
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    habe neulich gelesen, dass ein Deutscher, Björn Lindemann, im August Thailands Fussballer des Monats wurde.

    Der spielte zu seiner besten Zeit in D beim VFL Osnabrück in der 2. Liga, bis April 2011, wurde dann aber wegen mangelnder Disziplin gekündigt. Scheint ihm aber ganz gut zu gehen bei "Army United". Ist Mittelfeldspieler und das zweite Jahr schon dort.


  9. #28
    Avatar von satang

    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    45
    Lindemann wechselt nach Suphanburi, die sind Aufgestiegen und haben sich sehr gut geschlagen in der abgelaufenen Saison, als Aufsteiger, dieses Jahr mit Lindemann sind sie ein Titelaspirant, nicht nur wegen Lindemann, in Suphanburi hat man gehoerig aufgeruestet, mal sehen wie es gelingt.

  10. #29
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Der Banharn-Clan auf Dietmar Hopps Spuren, er lässt sich sein Hobby wohl einiges kosten. Trainer Pölking von Thai Army, früher mal Assistent von Winnie Schäfer, wurde gleich mit verpflichtet.

    An Lindemann sollen auch einige deutsche Vereine aus der 2. und 3.Liga dran gewesen sein, aber die konnten mit dem Angebot von Suphanburi nicht mithalten.

  11. #30
    Avatar von satang

    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    45
    Panupong spielt auch neu in Suphanburi, der Mann kommt von Muang Thong und war auch unter Schaefer Nationalspieler, ich glaube sogar Kapitaen in der Nati.
    Das erste Highlight in dieser Saison, ist am 1. Februar, da spielen Buriram United und Muang Thong gegeneinander um den Royal Cup.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Liga 3 - wer ist dabei?
    Von UAL im Forum Sport
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 20.05.17, 23:40
  2. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 09:53
  3. Tippspiel Fußball 3. Liga
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 22:21
  4. 1. - 7. Liga Alternativthread und Fußball generell
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 05:47
  5. Geplänkel vor dem Liga-Start
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 21:03