Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Tennis scheint bei intensiver Ausübung eine der ungesundesten Sportarten zu sein

Erstellt von socky7, 21.03.2014, 05:04 Uhr · 55 Antworten · 5.184 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.487
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Person auf dem ersten und dem letzten Bild, ähh, ja, das ist schon heftig.
    Die haut dir oder der Damenelite im Tennis aber trotzdem noch die Bälle nur so um die Ohren. Das ist ja das traurige, so lausig war die WTA die letzten 40 Jahre nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.138
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Die haut dir oder der Damenelite im Tennis aber trotzdem noch die Bälle nur so um die Ohren. Das ist ja das traurige, so lausig war die WTA die letzten 40 Jahre nicht
    Die spielt ja auch mit 4 weitaus größeren Bällen.

  4. #53
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.692
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Die haut dir...nur so um die Ohren....
    ein Nudelwalker wird in AUT eine etwa 20 bis 40 Zentimeter lange massive Walze mit glatter Oberfläche genannt, die zum gleichmäßigen Ausrollen von Teig für Nudeln, Strudel, Kuchen, Plätzchen und Torten benutzt wird, wie auch wenn der Husband nicht zeitgerecht heimkommt.

  5. #54
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.138
    Gerade gelesen.
    Die Kerber hat das runde Ding 6 . 3 ; 6 : 3 besiegt.
    Großartige Leistung Frau Kerber. Sie haben in ihrem Beruf einen außergewöhnlichen Erfolg erzielt.
    Jetzt geht die Bild sicherlich wieder ganz steil - unsere Tennis - Heldin, bla bla.

  6. #55
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.138
    Mal ne Frage in die Runde. Kann es sein, dass die Kerber ein klein wenig rassistisch ist, da sie ein Frau mit eindeutig dunkler Hautfarbe, also eine Südländerin geschlagen hat?
    Ist das der Grund, dass die Schlunze, die so sehr unter der Sowjetunion gelitten hat, nicht sofort in der Kabine aufgetaucht ist?

    - Blödsinn Ende.-

  7. #56
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.487
    Mal wieder was für Serena-Fan @Yogi

    Alles wie gehabt. Die bald 40jährige Mum haut im langweiligen Halbfinale wieder irgendeine ....sova in 60 Minuten wech und einer Diskussion würdig war wieder nur ihr etwas extravagantes Outfit.
    Die sog. Weltspitze bereits in den ersten Runden raus. Mittlerweile sogar bei den sportbegeisterten Amis leere Gänge in Flushing Meadows bei den Damenspielen










    Soweit ich weiß, macht die doch auch in Mode, ihr großes Steckenpferd. Da stellt sich die Frage, gibt es da keinen im Umfeld, der ihr zur ihrer Klamottenauswahl ehrlich die Meinung sagen tut?
    Ich hätte mich hingestellt und "Sorry Serena, aber der Tütü Fummel steht deiner liebreizenden Opulentheit genausowenig wie letztens der hautenge Catwomansuit. Geht gar nich
    Lass es, das sieht doch original aus wie die Schwanenseeparodie neulich beim Betriebsfest der Maschinenbauer von MAN"



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Hapert es bei den Thais an der Intelligenz?
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 11:55
  2. Eines der letzten Abenteuer: Handwerker in Thailand!
    Von Khun Sung im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 15:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 13:59
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01
  5. Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 03:46