Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Tabellenführer: BVB !!!

Erstellt von ReinerS, 18.08.2019, 04:47 Uhr · 34 Antworten · 1.071 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    921

    Tabellenführer: BVB !!!

    Leider nur am ersten Spieltag. Aber diese Saison bestimmt auch noch am letzten Spieltag. (die Hoffnung stirbt zuletzt) Jedenfalls deutlich besser gestartet als die Bayern.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.873
    Puh, also erstmal habe ich Bayern gesehen und gestern BVB.Augsburg war kein ernst zu nehmender Gegner bei 90 Minuten.BVB hat z.b.im letzten Jahr 9 Punkte Vorsprung verspielt..Also mal die Beine still halten.Es ist noch viel Zeit.Alle Teams haben mal ne Durststrecke/Krise.Die Frage ist nur wie und wie schnell man da us kommt.Also es kann viel passieren.

  4. #3
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.918

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    12.089
    Nun ja, ein Unentschieden gegen Hertha kann schon mal passieren.

    Aber gegen Union 3:1 zu verlieren, wie toll ist das denn!!

  6. #5
    Avatar von U-411

    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    288
    Gurkentruppe! Will unter allen Umständen in die Fußstapfen von Leverkusen treten

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.128
    Zitat Zitat von U-411 Beitrag anzeigen
    Gurkentruppe! Will unter allen Umständen in die Fußstapfen von Leverkusen treten
    Gehts noch? In die Fusstapfen von Leverkusen treten !

    Wer ist Leverkusen im Vergleich zu Dortmund?

  8. #7
    Avatar von U-411

    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    288
    Eben. Dorthin will der BVB offensichtlich auch.

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.128
    Zitat Zitat von U-411 Beitrag anzeigen
    Eben. Dorthin will der BVB offensichtlich auch.
    Was der BvB erreicht hat wird Leverkusen nie erreichen.

    Ausserdem interessiert Leverkusen keine Sau.

  10. #9
    Avatar von U-411

    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    288
    Ich gebe es auf

  11. #10
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    921
    War ein kleiner Ausrutscher, kann ja jedem mal passieren. Ist aber schon komisch, fast 2 Wochen lang wo der BVB Tabellenführer war, hat sich niemand hier zu Wort gemeldet mit einem dicken, wohlverdienten Lob.. Aber kaum macht der BVB mal ein etwas schwächeres Spiel, ist plötzlich reger Kommentar Bedarf hier, seltsam, seltsam

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Supercup Sieger: BVB
    Von ReinerS im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.19, 13:31
  2. BVB 09 ist Meister
    Von Jiap im Forum Thaiboard
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.16, 13:57
  3. DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern
    Von khwaam_suk im Forum Sport
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 18:29