Seite 8 von 69 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.025 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    na ja .ich hoffe ihr wisst warum das einen anderen präsidenten aus der Buli nicht passieren kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.670
    Zitat Zitat von Nasowas Beitrag anzeigen
    Ich finde zum besten Management gehören auch Erfolge in der Auswahl der Trainer............usw.
    Nasowas hat den Durchblick!
    Deshalb kämpfen die Bayern auch zurecht gegen den Abstieg!

  4. #73
    Avatar von Ombre

    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Was ist daran lustig?
    Mal abgesehen vom absolut nervigen FC Bayern und seinem Tiermordgeschäft hat er der deutschen Gesellschaft auch sehr viel Gutes gebracht. Warum zählen immer nur die materiellen Werte?
    Mich kotzt diese Neidjagd auf Geldsparer tierisch an. Warum kriegt dieses stinkreiche Land den Hals nicht voll? Politisch korrekt spricht man von sozialer Gerechtigkeit - in Wahrheit ist es Raffgier!

    Wenn Hoeneß schlau wäre, könnte er nach Brasilien auswandern und dort einen Verein leiten - oder noch besser in einem arabischen Land mit Null-Steuer-Politik den Fußball verbessern.
    da gebe ich Dir unbedingt recht kcw..

  5. #74
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Was ist daran lustig?
    Mal abgesehen vom absolut nervigen FC Bayern und seinem Tiermordgeschäft hat er der deutschen Gesellschaft auch sehr viel Gutes gebracht.
    .....in diesem Fall muss ich Würstl- Uli verteidigen! Wurstfabrikation hat NICHTS mit Mord zu tun! Fleisch und Wurst zu essen ist das Normalste von der Welt! Würde man Wurstfabrikation als "Mord" betrachen, dann müsste man den Konsumenten ja der Anstiftung dazu bezichtigen. Es ist aber ein Unding, jemanden für das Normalste der Welt in diese Ecke zu stellen! Die Menschliche Anatomie ist für vegetarische Ernährung NICHT gemacht! Und für vegane Ernährung erst recht nicht.....

  6. #75
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe das heute in einem anderen Thread schon einmal geschrieben. Jedes Jahr fragt mich mein Steuerberater, ob ich Auslandskonten habe. Das wird auch die, von Herrn Höness beauftragte Steuerkanzlei tun. Das würde auch Chak tun.
    Ne, ich kreuze immer "Keine Angaben" an.

  7. #76
    Avatar von Nasowas

    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Nasowas hat den Durchblick!
    Ja hat er!!!
    Deshalb kämpfen die Bayern auch zurecht gegen den Abstieg!
    Erst dann wenn die Kohle dem FCB gehören würde, hört man so tuscheln.Nennt sich Zwangsabstieg!


    Ansonsten steht das in keinem Widerspruch zu der besonders im letzten Abschnitt, von mir vertretenen Meinung.

  8. #77
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Irre was heute der Blätterwald druckt. Kaum zu glauben, der Hoeneß, immer der große Macher und kluge Ratschläge verteilt.
    Von wegen, Geld ist ihm nicht so wichtig. Nun hat ist ihm seine Gier zum Verhängnis geworden. Fürchterlich, diese Reichen sind umso gieriger je mehr sie haben, ist mir unverständlich.
    Hoffentlich hat er einen Fehler bei seiner Selbstanzeige gemacht und sie buchten ihn ein paar Jahre ein.

  9. #78
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Staatsanwalt ermittelt gegen Hoeneß

    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Irre was heute der Blätterwald druckt. Kaum zu glauben, der Hoeneß, immer der große Macher und kluge Ratschläge verteilt.
    Von wegen, Geld ist ihm nicht so wichtig. Nun hat ist ihm seine Gier zum Verhängnis geworden. Fürchterlich, diese Reichen sind umso gieriger je mehr sie haben, ist mir unverständlich.
    Hoffentlich hat er einen Fehler bei seiner Selbstanzeige gemacht und sie buchten ihn ein paar Jahre ein.
    Ist immer wieder schön wie schnell Leute andere vorverurteilen und ihnen die Pest wünschen ohne bevor die Sachlage geklärt ist. In meinen Augen sind solche Leute nicht besser als die, die sie verurteilen.

    Der Mann steht nun Aufgrund seiner Position schon genug unter Druck. Schon mal daran gedacht was mit solchen Aussagen und öffentlichen Druck geschehen kann.

    Es kann Menschen physisch und psychisch ans Ende bringen. Und mit Ende meine ich das Lebensende.

    Also wartet einfach mal ab, was der Staatsanwalt entscheidet. Alles andere ist pure Spekulation und hilft nur der Sensationsgier der Massenmedien und denen, die diese lesen.

  10. #79
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    haha, Hönes der Kämpfer gegen Rechts ... ich lach mich weg. wie kann man nur so scheinheilig sein

  11. #80
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.670
    Zitat Zitat von Nasowas Beitrag anzeigen
    Ja hat er!!!Deshalb kämpfen die Bayern auch zurecht gegen den Abstieg!
    Erst dann wenn die Kohle dem FCB gehören würde, hört man so tuscheln.Nennt sich Zwangsabstieg!
    Quatsch! Da würden sich aber alle anderen Clubs mächtig dagegen wehren!
    Besonders wenn die Bayern kommen sind die Stadien voll und das meistens noch mit Topspiel-Zuschlag!

Seite 8 von 69 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42