Seite 69 von 69 ErsteErste ... 1959676869
Ergebnis 681 bis 687 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.101 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Schön mal wieder von Dir zu lesen. Nehme an, Du warst immer noch nicht Thailand.
    Noch nicht, aber in ein paar Tagen werde ich eine dafür notwendige Voraussetzung erfüllen (หนังสือเดินทาง) .......

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Am 29.Feb.2016 wird Uli Hoeneß vorzeitig aus der Haft entlassen!
    Eben in den Radio-Nachrichten (SWR) gehört. Seine Reststrafe wird auf Bewährung gesetzt (3 Jahre).

  4. #683
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nun kommt Uli Höneß frei und nach einem längeren Familienurlaub wird überlegt was tun in Zukunft? Im Herbst zurück als Präsident zu den Bayern oder nur noch Jugendtrainer oder......oder......... Nun ja, Geldsorgen hat er ja keine, so könnte er seine Rente beruhigt angehen?
    So plant Uli Hoeneß seine Zukunft nach Haftentlassung

  5. #684
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.686
    Uli Hoeneß spendet sein Bayern-Gehalt | FC Bayern

    Jetzt verriet er der Sport Bild: „Mein Vertrag läuft hier bei Bayern am 29. Februar, am Tag meiner Entlassung, aus.

    Ich habe das volle Gehalt der FC Bayern Hilfe e. V. gespendet.“
    Es soll sich dabei um ein hohe fünfstellige Summe handeln.


    Der FC Bayern Hilfe e. V. wurde 2005 gegründet und kümmert sich um „unschuldig in Not geratene Personen". 100 Prozent der Spenden werden zu Hilfszwecken verwendet.

  6. #685
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.751
    Naja-wahrscheinlich wird ja in Berlin demnächst ein größerer Posten frei: beliebt ist er(immer noch),managen kann er, Geld dürfte er auch haben(vielleicht arbeitet er ohne ?)-ja und zocken kann er auch.Also ist er irgendwie der Raute ebenbürtig(zumindest bei Letzterem)

  7. #686
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.686
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Naja-wahrscheinlich wird ja in Berlin demnächst ein größerer Posten frei: beliebt ist er(immer noch),managen kann er, Geld dürfte er auch haben(vielleicht arbeitet er ohne ?)-ja und zocken kann er auch.Also ist er irgendwie der Raute ebenbürtig(zumindest bei Letzterem)
    Ich meine eher, daß er dem Murksel in allen Belangen überlegen wäre -
    außer im "Steuergelder-zum Fenster-rausschmeissen" bzw.
    "Steuerzahler/Wähler-verarschen"!

  8. #687
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich meine eher, daß er dem Murksel in allen Belangen überlegen wäre -
    außer im "Steuergelder-zum Fenster-rausschmeissen" bzw.
    "Steuerzahler/Wähler-verarschen"!
    Du weißt aber, das Uli Hoeneß die Menschen in Not nicht im Mittelmeer versenken würde?
    Uli hat das Herz am rechten Fleck........ Um nicht falsch verstanden zu werden:
    Am richtigen Fleck.

    Gruß Manni

Seite 69 von 69 ErsteErste ... 1959676869

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42