Seite 68 von 69 ErsteErste ... 185866676869 LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.055 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Und du meinst, du müßtest ihn jetzt mit deinem "Verfolgungswahn" ( ) unbedingt zusätzlich bestrafen?

    Außerdem: google mal, ein ganz normaler Vorgang und keine Extra-Wurst!
    Alle Hoeneß hasser lassen sich von niemandem ihr Feindbild zerstören.

    Gruß Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #672
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    der hallervorden ist 78 jahre alt, gerade um ne ...verge.waltigungsgeschichte rumgekommen .................
    Der mit der angeblichen Verge.waltigung war doch der Karl Dall, oder?

  4. #673
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der mit der angeblichen Verge.waltigung war doch der Karl Dall, oder?
    Absolut korrekt! Aber in Bayern und insbesondere im München nahen Fürstenfeldbruck (beim @KKC) ist die Welt schon immer eine andere gewesen!

  5. #674
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hat er recht so gesehen....................Hoeneß hat ne Amigo-freundliche-Extrawurst bekommen..........er müßte länger einsitzen und nicht nach 7 Monaten als Freigänger rumstolzieren? Das ist keine Strafe sondern eine Belohnung!!
    Du nimmst Dir das aber sehr zu Herzen, dass der Uli jetzt wieder ein wenig ungesiebte Luft schnappen kann! Ist es Neid, dass er soviel Geld zu hinterziehen hatte? Unsereins betrachtet das selbe Vergehen, wenn wir es machen, ja auch nur als 'Kavaliersdelikt'. Beim Uli sind hinten halt ein paar Nullen mehr in den Beträgen als bei uns, aber sonst??

    Er hat ja jetzt niemanden umgebracht oder in den Ruin getrieben. Er hat das getan, was wir alle gelegentlich tun, nämlich sein Geld 'steuerschonend' behandelt. Unsereins freut sich, wenn er einem Handwerker den Lohn 'ohne Rechnung', will heißen ohne Mehrwertsteuer-Aufschlag, in die Hand drücken kann oder wenn die Erbtante gegen Lebensende ihr Erspartes nach und nach in Bargeld als vorgezogene Erbschaft aushändigt und man sich so die Erbschaftssteuer spart.

    Wir kennen diese Dinge doch alle in der einen oder anderen Form. Der Uli hat auch nichts anderes gemacht, nur da er wesentlich größere Geldmengen zur Verfügung hatte, waren seine 'Steuerschonungen' entsprechend höher.

    Der Unterschied zwischen Uli und dem einfachen Nitty-Member ist also steuerschonungsmäßig doch nur quantitativ, nicht qualitativ.

    Im übrigen sind solche Freigänge durchaus üblich und daher nicht wirklich eine Extrawurst.

  6. #675
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Absolut korrekt! Aber in Bayern und insbesondere im München nahen Fürstenfeldbruck (beim @KKC) ist die Welt schon immer eine andere gewesen!
    dall oder hallervorden, diese klamaukfritzen ohne jeden tiefgang kann doch eh keiner ernst nehmen.

    in dem sinne ist die welt in ffb auch super in ordnung.

    und wer glaubt dem uli werden da extrawuerste gebraten sollte sich mal mit der diesbezueglichen gesetzgebung auseinandersetzen.

  7. #676
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Am 29.Feb.2016 wird Uli Hoeneß vorzeitig aus der Haft entlassen! Na ja, ist ok, er hatte sicherlich eingesehen das "Zocken" eine ungute Angelegenheit war und dabei kann er froh sein, eine zu ihm stehende Frau und Familie zu haben.............. Ob er jedoch nochmals für die "Bayern" tätig sein wird ist fraglich?
    "Sport Bild": Hoeneß kommt vorzeitig frei

  8. #677
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.990
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    dall oder hallervorden, diese klamaukfritzen ohne jeden tiefgang kann doch eh keiner ernst nehmen.
    was in aller Welt hast Du denn gegen Dieter Hallervorden vorzubringen ?

    ein toller Schauspieler / Charakterdarsteller , viele Leute zum Lachen gebracht keine größeren "Skandale" geliefert ..... insgesamt betrachtet, hat dieser Mensch doch sein Leben ganz gut "auf die Reihe" gebracht !

    Du auch ?

    ------------

    PS :
    Hallervorden`s Film zum Thema Demenz gesehen (Honig im Kopf) ??
    Kein Tiefgang ? Eher ein jahrzehntelang "nicht erkanntes" Talent !!

  9. #678
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....wegen mir hätte man ihn schon noch braten lassen können (wie passend für einen Wurstfabrikanten )
    Dazu 24 Stunden Zwangsbeschallung mit BVB - Schlachtrufe, schwarz- gelber Bettwäsche, DAB- Bier usw......

  10. #679
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....wegen mir hätte man ihn schon noch braten lassen können (wie passend für einen Wurstfabrikanten )
    Dazu 24 Stunden Zwangsbeschallung mit BVB - Schlachtrufe, schwarz- gelber Bettwäsche, DAB- Bier usw......
    Schön mal wieder von Dir zu lesen. Nehme an, Du warst immer noch nicht Thailand.

  11. #680
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Am 29.Feb.2016 wird Uli Hoeneß vorzeitig aus der Haft entlassen! Na ja, ist ok, er hatte sicherlich eingesehen das "Zocken" eine ungute Angelegenheit war und dabei kann er froh sein, eine zu ihm stehende Frau und Familie zu haben.............. Ob er jedoch nochmals für die "Bayern" tätig sein wird ist fraglich?
    "Sport Bild": Hoeneß kommt vorzeitig frei
    Schon deshalb hat er es sich doch mehr als verdient
    Uli Hoeneß organisiert Weihnachtsfeier für 30 Flüchtlinge

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42